Samstag, 31. August 2013

wet n wild Koffer



Hallo Ihr Lieben,

am 22. August bekam ich eine E-Mail  und ich muss sagen, ich bin fast hinten über gekippt vor Schreck als ich die Mail geöffnet habe.
In letzter Zeit habe ich nicht an so vielen Gewinnspielen teilgenommen, genauer gesagt, war es zu diesem Zeitpunkt nur dieses eine. Und ich habe mir soooo gewünscht zu gewinnen.
Lange Rede, kurzer Sinn, ich habe bei Frau Shopping einen wet n wild Koffer gewonnen *schluck*
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal, ich habe mich sehr über den Gewinn gefreut :)

Ich war so fix und fertig, das ich mich erstmal beruhigen musste und nachdem der Koffer nun bei mir angekommen ist, möchte ich euch heute endlich ein paar Fotos zeigen *strahl*

So sieht das Gute Stück aus

geschlossen

halb geöffnet

offen

Ich habe gleich ne Mädelsrunde gestartet und jeder konnte swatchen und Lackieren bis zum umfallen.
6 Mädels auf einem Haufen mit Make Up!  Ihr könnt euch vorstellen, dass sich die Männer sehr schnell verzogen haben :)

Hab hier noch ein paar Fotos rangezoomt:





Jeder der wollte, durfte sich dann noch was aus dem Koffer aussuchen, denn wenn ich schon so einen tollen Koffer gewinne, teile ich auch gern :) Bis auf die Männer hat auch jeder was für sich entdeckt *grins*

Habt ihr auch schon mal etwas gewonnen, was ihr euch so sehr gewünscht hattet?
Was war eurer Lieblingsgewinn?

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende :)

Liebe Grüße
Iwi




Kommentare :

  1. wow , so viele tolle Sachen, na da hätte ich mich auch sehr gefreut.
    Glückwunsch nochmal an dich.^.^

    mfg Shelly
    http://s-beautiful-fairy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Michelle :D

      Ganz Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  2. WOW!!!! Was für ein cooler Gewinn!! Da hätte ich mich auch sehr gefreut :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja oder das ist echt Wahnsinn. Da hätte sich jeder gefreut :)

      Ganz liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  3. Na das find ich gelungen.
    Sehr schöner Koffer mit vielen nützlichen Produkten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein super Gewinn das dachte ich mir auch und als er ankam hab ich gekreischt wie bei der Zalando Werbung :D

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  4. wwuuuuu wie geil! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.