Montag, 26. August 2013

Urban Decay naked



Hallo Ihr Lieben,

Es ist sicher die meist gehypteste Eyeshadow Palette - die Urban Decay Naked Palette. 

Ich habe sie mir vor kurzem bestellt und 2 Tage später war sie schon da *strahl*

Ist sie nicht ein Schmuckstück?


Und hier gibt es sie zu kaufen: Urban Decay und natürlich auch bei Ebay und diversen anderen Anbietern im Netz.

Obwohl ich Sorgen mit der Außenseite der Box habe, die ist nämlich aus Samt und ich habe wirklich arge Probleme damit sie anzufassen. Nun ja, wie heißt es so treffend: Wer schön sein will, muss leiden *schnief*

Schon so lange wollte ich diese Palette haben und bin mehr als zufrieden, dass ich sie jetzt mein Eigen nennen darf *immernoch strahl*


Mit dabei natürlich der von mir auch heiß ersehnte Eyeshadow Primer.

Ich muss sagen, das ich vom Geruch...mh sagen wir lieber Gestank, ziemlich überrascht war. Einmal einen tiefen Zug Malerfarbe einatmen und schon wißt ihr wie die Base riecht.


Überracht war ich, als ich merkte das der Pinsel magnetisch ist und sich so nicht einfach aus dem Staub machen kann :)


Die Borsten sind ganz anders als bei meinen Zoeva Pinseln. Ich kann damit auch ganz gut arbeiten.


Die Palette noch einmal im Ganzen *träum*

Ich zoom sie euch noch ein wenig näher ran ... Moment ... ah jetzt.

Die Lidschatten sind alle sehr weich, buttrig würde ich schon sagen und auch von der Pigmentierung läßt diese Palette keine Wünsche offen.

Hier noch ein paar Swatches.


Natürlich werde ich damit auch noch viele, viele AMUs schminken und hier auf meinem Blog zeigen :D

Wäre das eine Palette für Dich?
Hast Du die Palette selbst? Ja? Wie findest Du sie?
Hast Du vielleicht beide Naked Paletten? Ja? Super, welche findest Du besser?
Kannst Du den Hype darum verstehen?

Ich wünsch euch allen einen tollen Wochenstart *lächel*

Liebe Grüße
Iwi



Kommentare :

  1. *neid* ich will die auch unbedingt haben! :) Find ich toll, dass sie dir so gut gefällt. Das mit der Base find' ich etwas schade, mit dem Geruch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist auch wirklich traumhaft, da gibt es nix zu meckern :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  2. Die Marke kannte ich gar nicht, die Sachen sehen aber toll aus. Vorallem die Lidschatten! :)
    Schade, dass die Base so riecht, ein tiefer Zug Malerfarbe ist eklig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja und zwar sehr, es sei denn man ist Maler und riecht das schon gar nicht mehr :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  3. Ich liebe Urban Decay Lidschatten und ganz besonders die Naked Paletten, besitze alle 3.
    Ich feiere zur Zeit Bloggeburtstag und verlose auf meinem Blog und Instagram 2 wunderschöne Blushes von NARS. Würde mich freuen, wenn Du einmal bei mir vorbeischaust!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Hinweis. Ich schau natürlich gern bei Dir auf dem Blog vorbei :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  4. Hallo Iwi, herzlichen Glückwunsch zu deiner Naked Palette! Ich habe die Palette auch zu Hause stehen und bin vond en Farben - wie alle anderen auch :-D, total begeistert. Ich war am Anfang aber richtig überrascht, wie groß die Palette ist. Für den Urlaub/ Ausflüge werde ich mir daher demnächst die "Naked Basics" holen. Die dürfte um einiges leichter im Koffer Platz finden! :-D

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank Yvonne *strahl*
      Ja groß ist sie wirklich, da ist die kleinere bestimmt praktischer :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  5. Ohhhh wie fein!! Eine meiner absoluten Lieblingspalette und immer beim Urlaub mit dabei. In der Naked steckt nämlich alles was ich an Lidschatten wirklich brauche und über die Qualität muss ich ja nix mehr sagen... Die Naked 1 gefällt mir einen Tick besser als die Naked 2 und nutze sie auch viel öfter! Für mich ist sie den Hype absolut Wert! Ich wünsche Dir ganz ganz viel Spaß mit Deinem neuen Schätzchen ;) Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,

    ich danke Dir für Deine lieben Worte und ich werde sicher noch jede Menge AMUs damit zaubern.
    Mh und ich dachte die 2 muss doch besser sein, danke für Deine ehrliche Meinung :)

    Liebe Grüße
    Iwi

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Vorstellung - kannte es bisher nicht :)

    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  8. Ohhwww...ich bin richtig neidisch auf dich ich hab zwar schon die Naked Basics und den Pinsel aber jetzt will ich auch unbedingt die Naked oder Naked2 Palette :)
    Reicht dir die eine Palette oder würdest du dir gerne noch die Naked2 bestellen?
    LG Pauline

    http://myvougepauline.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pauline,

      Also reichen tut mir die eine Palette. Vielleicht kaufe ich mir irgendwann die 2. Palette.
      Doch jetzt muss ich erstmal mit dieser Palette alle möglichen AMUs ausprobieren *smile*

      Ganz liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  9. Ich habe diese Palette und liebe sie. Meine liebsten Farben sind Sin und Sidecar!! Ich bin allerdings auch kein Fan der samtigen Verpackung!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Verpackung ist gruselig, bei der zweiten Palette scheint sie jedoch nicht mehr samtig zu sein.

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  10. die gehypte naked palette - ich mag sie auch unbedingt haben <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt wirklich sehr viele Anbieter im Netz, da wirst Du bestimmt fündig.
      Ich kann den Hype verstehen, denn sie ist wirklich fantastisch :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.