Sonntag, 18. August 2013

Post von Kathrin



Hallo Ihr lieben,

ich habe vor ein paar Tagen eine tolle Postkarte bekommen und mich so darüber gefreut, dass ich sie euch gleich zeigen möchte. Das ist ein Lidschatten, den ich hier vorgestellt hatte.




Liebe Kathrin, vielen, vielen Dank für Deine Karte *strahl*

Ich hoffe Du konntest in der Zwischenzeit mal bei Kiko vorbei schauen und vielleicht sogar noch einen Lidschatten bekommen :D

Und damit ihr auch mal seht, wie der Lidschatten von Kiko aufgetragen aussieht, hier noch ein Foto :)
Ich habe den Lidschatten wirklich verschenkt, nur durfte ich ihn vom Geburtstagskind aus, auch einmal für meinen Blog und somit auch für euch, nutzen. Danke liebe Nessa *drück Dich*


Also das ist eine wirklich wunderschöne und vorallem stark leuchtende Farbe. Bei uns habe ich leider keinen mehr erwischt für mich selbst. Ich hoffe ihr habt da mehr Glück gehabt :)

Was sagt ihr? Wie sieht er auf dem Auge aus?
Habt ihr auch schon so liebe Postkarten bekommen? Hach ich freu mich immernoch.
Es sind eben die Kleinigkeiten, die zählen *schmunzel*

Ich wünsche euch allen noch einen entspannten Sonntag. Und an alle Dresdner, ab zum Stadtfest, da ist heute noch richtig was los. Ich geh heute Abend das zweite Mal hin :D

liebe Grüße
Iwi



Kommentare :

  1. Das AMU sieht mega schön aus :)
    Das leuchtende blau harmoniert wunderschön mit deinen dunklen Augen!

    Ganz liebe Grüße,
    Lara von http://shelooves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lara, freut mich sehr das Dir mein AMU so gefällt *strahl*

      viele liebe Grüße
      Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.