Freitag, 16. August 2013

Manhattan Suberb Sparkle


Hallo Ihr Lieben,


endlich kann ich euch den im letzten Haul gekauften Nagellack zeigen und zwar den Manhattan Suberb Sparkle.

Ich war im Laden ja sofort begeistert und weil ich so einen schicken Lack noch nicht hatte.




in der Sonne

mit Blitzlicht im Zimmer

im hellen Zimmer

nochmal in der Sonne
Wie ihr seht, habe ich einen Nagel einfach weiß gemacht, denn ich finde den Manhattan Nagellack einfach zu dunkel -leider. Mir persönlich fehlt das schöne und vorallem starke Glitzern aus dem Fläschchen.
Ich wurde sehr oft angesprochen, warum ich plötzlich auf tiefschwarze Nagellacke umgestiegen bin, weil ich doch sonst so farbenfrohe Lacke auf meinen Nägeln trage.
Normalerweise bekomme ich wegen meiner Nägel nur positive Resonanz und oft werde ich gefragt, was das denn für ein Lack sei. Bei diesem bin ich also ein wenig unglücklich, wie ihr vielleicht bemerkt. Ich wußte schon das es ein schwarzer Nagellack mit Glitzer ist, doch ich finde ihn in der kleinen Flasche schöner und viel glitzernder.

Positiv ist mit aufgefallen, dass sich dieser Lack sehr gut auftragen lässt und mit 2 Schichten auch deckend ist. Nach 3 Tagen hat er schon leichte Tipwear, was ich jedoch völlig normal finde.

Empfehlung: ja / nein / vielleicht

Es ist natürlich meine persönliche Meinung zu diesem Lack, denn wer gern schwarzen Nagellack trägt, kauft sich keinen Lack der ab und zu mal glitzert und wer glitzernden Lack möchte, sucht sich keinen Lack der so wenig glitzert.

Und jetzt würde ich gern wissen, wie ihr diesen Lack findet.
Ist er euch auch zu dunkel? Oder zu wenig glitzrig? Oder findet ihr den Lack richtig toll?

Ich wünsche euch allen einen tollen Start ins baldige Wochenende :)

viele liebe Grüße
Iwi







Kommentare :

  1. Im Fläschchen sieht der wircklich schöner aus, schade ; /

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch sehr schade.

      liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  2. hmmmm, schade, dass er auf den Nägeln nicht so toll aussieht, aber dann bin ich nicht traurig, ihn gestern nicht mitgenommen zu haben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal hat es was gutes, nicht immer gleich zuzuschlagen ;)

      liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  3. Hast du es vielleicht nur mit einer schicht probiert oder weißen unterlack mal verwendet, könnte mir vorstellen dass der lack dann weniger dunkel ist (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daria,

      nur eine Schicht sieht bei diesem Lack leider nicht gut aus und einen weißen Lack hatte ich drunter. Er blitzt auch bei den Fotos leicht raus. Danke für Deine Hilfe :D

      viele liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  4. Ich finde den Nagellack trotzdem schön. Ich werde das Wochenende auch mal nach den Nagellacken Ausschau halten ;-)

    LG,
    Ine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wie bei allen Dingen eben Geschmackssache liebe Ine :D
      Ich wünsch Dir viel Spaß beim shoppen.

      ganz liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  5. Der sieht ja eigentlich so schön aus, aber wenn nur so wenig Glitzer zu sehen ist wurde irgendwie die Aufgabe verfehlt ;) Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sehr ich ganz genauso wie Du.

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.