Samstag, 3. August 2013

Kiko mal 2


Hallo Ihr Lieben :)

Ich habe mich mal an einem eigenen Nageldesign versucht.

Benutzt habe ich 2 Kiko Lacke und zwar diese beiden:
Kiko 280 - Kiko 362

Ich finde die beiden geben wirklich ein schönes Paar ab :D

Ich habe meine Nägel anfangs abgeklebt.

Und als ich dann mit allen Fingern fertig war, habe ich den roten Ton mit einem Schwämchen aufgetupft.


Dann kam der andere Lack auf die Nägel und zwar ca. ab der Mitte. Genau habe ich dabei nicht gearbeitet, denn es sollte ja schön verwischt aussehen :)

Zum Schluss noch etwas Glitter drauf und fertig.


Das Ergebnis finde ich gar nicht so schlecht. Nur beim Glitzer, hätte ich einen anderen wählen sollen, meiner Meinung nach.




Und was sagt ihr? Gelungen oder eher nicht? Gebraucht habe ich ca. 10 Minuten fürs lackieren.

Auf den Fotos habe ich dieses Duo bereits den 3. Tag auf  meinen Nägeln, deswegen ist alles nicht mehr taufrisch  :D

viele liebe Grüße
Iwi






Kommentare :

  1. Tolle Idee und super umgesetzt! Auch die Farben sind richtig schön sommerlich und passen klasse zusammen! Ganz liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Susanne :)

      liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  2. Ich finde das sieht richtig toll aus :) einfach aber effektiv!

    Liebe Grüße,
    Lara

    AntwortenLöschen
  3. Wollte ich auch mal ausprobieren.
    Und ich finde der Glitter passt.

    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elli,

      danke für Dein Feedback :)

      liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  4. Wunderbares Nail-Design! Sieht einfach super aus :)
    Liebste Grüße
    Fay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fay,

      dankeschön, freut mich sehr, dass es Dir gefällt *strahl*

      viele liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  5. Die Farbe(n) stehen dir ausgezeichnet ^^ Mit deinen schönen langen Fingernägeln + deinem Zeichentalent kannst du noch sooooooooooooo viel schönes ausprobieren^^


    Grüße: Sarah^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön Sarah, ich werd mir Mühe geben und noch vieles neues ausprobieren :)

      viele liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  6. schöne Idee und toll umgesetzt =)
    Ist dir wirklich gut gelungen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich wirklich zu lesen :D

      liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  7. also ich find das richtig toll, was du da gezaubert hast. der glitter ist doch garnicht so schlimm! *grübl*

    *knuddi*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Süße, keine Ahnung was ich hab, ich mag den Glitter schon so nicht besonders ;)

      *drück Dich*

      Löschen
  8. Das sieht toll aus! :) Die Farben passen gut zusammen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Dein positives Feedback *freu*

      liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  9. Ist echt schön geworden :)
    Möchtest du an meinem großen Manhattan giveaway teilnehmen?
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lois,

      dankeschön und ich schau gern bei Dir vorbei :)

      viele liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  10. Das sieht richtig super aus! :)

    Du hast jetzt eine Leserin mehr. Vielleicht hast du aber auch Lust bei mir vorbeizuschauen? Ich würde mich wirklich riesig freuen. http://www.xbeautyxloungex.com/ - Derzeit läuft auch ein Gewinnspiel bei mir, aber bis dahin erst einmal viele Küsschen. ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich wirklich sehr das es Dir gefällt :D
      Und natürlich schau ich gern bei Dir vorbei.

      viele liebe Grüße
      Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.