Freitag, 9. August 2013

Haul 08.08.2013



Hallo Ihr Lieben,

da Essence ja einiges aus dem Sortiment nimmt, musste ich heute einfach mal eine kleine Shoppingtour machen. Wie ihr an den folgenden Fotos erkennen könnt, habe ich nicht nur bei Eccence zugeschlagen.

Zuerst einmal hat mich mein Mann gedrängelt ins Kiko zu gehn. Naja und bevor ich mich schlagen lasse*breitgrins*
Rausgegangen sind wir dann mit diesen Sachen.

  
Kiko Mascara - Azzurro

Preis: 5,90 €

geniale Farbe, kann ich leider nicht testen, weils ein Geschenk ist.



Kiko Eyeshadow Color Shock - Fierce Violet

Preis: 3,40 €

Auch wunderschön, habs im Laden (Tester) auf meinem Arm geswatcht, ist auch ein Geschenk *heul*
Aber man soll ja das verschenken, worüber man sich selbst auch freuen würde :D







Kiko Eyeshadow Color Shock - Caribbean Turquoise



Preis: 3,40 €

Ist auch ein Geschenk :)

Das wars schon mit Kiko, mh ich weiß keine Lacke, aber wir wollten doch noch zu DM.







Dort haben wir folgendes mitgenommen:



Manhattan Super Nails - Superb Sparkle

Preis: 2,45 €

Der Lack ist einfach nur wunderschön und meine!!!!
Ich freue mich schon riesig, ihn auf meinen Nägeln zu tragen. *kreisch*














Catrice - Mermaid My Day

Preis: 2,75 €

Ich habe ihn gesehen und war verliebt, so ein schöner Ton.

Bin gespannt wie er auf den Nägeln wirkt.



essence - better than gel nails top sealer

Gekauft habe ich ihn 3 mal zu einem Preis
von je 0,95 € .

Braucht man immer und muß nicht viel zu gesagt werden :)















Essence - better than gel nails base sealer

+

Essence peel off base coat (ist der gut?)

beides natürlich auch für je 0,95 €













Essence gel eyeliner

Preis: 0,95 €

Wollte ich unbedingt mal probieren und kann man eigentlich auch nicht genug haben :D

















Essence nail art stampy set

Preis: 0,95 €

Ich habe schon ein Set davon und dachte mir, das ein paar Motive mehr, nicht schaden können :D
Ich muss allerdings noch ein wenig üben, weil es wirklich eine fusslige Arbeit damit ist.









Essence nail art decoration

Preis je Packung: 0,95 €

Hach ich weis gar nicht wann ich das alles benutzen soll, ich habe nur Glitzer gesehen und musste die 2 Packungen kaufen ... ja ich musste *dum di dum*










Zu guter Letzt, habe ich mir noch einen Spiegel gegönnt. Ich steh total auf das schwarze Material oben am Spiegel.

Davon gibt es auch Wein oder Sektflaschen.

Preis: 2,45 €











Wir waren dann noch bei Thalia und haben uns diesen Ball fürs Wasser gekauft. Bin gespannt ob der so funktioniert, wie es auf der Packung steht. Er soll nämlich übers Wasser hüpfen, obwohl er sehr weich ist und sich eher vollzusaugen scheint.
Es verspricht jedenfalls ne Menge Spaß im Nass :)








Ein Buch haben wir natürlich auch noch mitgenommen. Mal sehen ob es eine guter oder eher ein schlechter Kauf war :)

Kennt jemand dieses Buch und kann mir sagen wie es ist? Natürlich ohne etwas zu verraten ;)












So das war mein Haul dieses Mal. War was dabei, was ihr euch auch gekauft hättet/habt?
Oder etwas was ihr schlecht findet?
Interessiert euch eine Review zu einem bestimmten Produkt?

viele liebe Grüße
Iwi










Kommentare :

  1. Mist, die Stempelplatte von essence habe ich übersehen, aber zu Kiko muss ich noch unbedingt. Dieser Eyeshadow sieht interessant aus und ich brauche unbedingt wieder frische Farben xD

    LG
    Lirulin

    http://bewitchedmind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja die Kiko Eyeshadows sind bombe, ich hätt sie wirklich gerne selbst behalten. Da lohnt es sich mal vorbeizuschauen :)

      viele liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  2. also deine kiko-einkauf ist genial. wunderschöne farben.

    dass du bei dm so zuschlägst - hmm - hab ich mir doch fast gedacht. *lach*
    bei den manhattan-lacken bin ich auch ewig rumscharwenzelt. der schwarze mit pinkfarbenen glitter hatte es mir auch angetan, aber jetzt wart ich mal dein swatch davon ab. *grins*
    und daß der catrice-lack bei dir landet - echt nicht verwunderlich. so eine wunderschöne farbe!

    *knuddi*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Süße, Kiko hat grad ne Aktion, da kannste bestimmt auch noch was schönes abstauben :)
      Und die Lacke probier ich natürlich so schnell wie möglich aus.

      *drück Dich*

      Löschen
  3. Ganz toller Einkauf!! Von den BTGN Top Sealern hätte ich mir auch noch nen Vorrat mitnehmen sollen... Liebe Grüße und schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die essence Top Sealer sind richtig schnell weg gewesen und ich bin froh die letzten 3 erwischt zu haben.

      Danke, ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende :)

      ganz viele Grüße
      Iwi

      Löschen
  4. uiiii die Kiko Sachen ^^ Fierce Violet habe ich mir auch gekauft. Oben hast du übrigens die Namen neben dem falschen Bildchen stehen (nicht schlimm, aber ich sah es gerade ^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh weh danke Dir, werd ich gleich mal ändern :D

      liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  5. Wow, Kiko Azzuro sieht ja super aus, muss ich mir mal live ansehen.
    Ich feiere zur Zeit Bloggeburtstag und verlose auf meinem Blog und Instagram 2 wunderschöne Blushes von NARS. Würde mich freuen, wenn Du einmal bei mir vorbeischaust!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Original sieht der Mascara noch besser aus ;)
      Ich schau gern bei Dir vorbei.

      liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  6. Hallo :)
    Ich habe dich Getaggt und ich würde mich freuen wenn du mit machen würdest.
    http://sweetdanii-beauty-world.blogspot.de

    Liebe grüsse sweeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela,

      das schau ich mir natürlich gern einmal an :)

      viele liebe Grüße
      Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.