Montag, 19. August 2013

DM Lieblinge


Hallo Ihr Lieben,

leider bekommt ja nicht jeder von euch die DM Box und deshalb kann ich auch verstehen, wenn ihr sagt: "Ich habe keine Box bekommen, also will ich auch nicht wissen was drin ist" *Arme vor der Brust verschränk, Schnute zieh und makeupsister wegklick*

Wer doch ein wenig neugierig ist und gerne sehen möchte, ob die Box
diesen Monat tolle oder nicht so tolle Sachen enthält, kann gerne weiterlesen.

Ich habe eine kleine Geschichte dazu geschrieben, wer also nur die Produkte sehen möchte, scrollt einfach weiter runter ;)

Rendezvous mit dem Hochsommer

Am schönsten und heißesten Wochenende des Jahres wollte ich mit meinem Fahrrad an einem entfernten See radeln, um mich dort mit Freunden zu treffen. Ich setzte schlaftrunken auf den Rand meines Bettes und stand mit Schwung auf. Ja ich weiß, das "mich" oben im Satz habe ich vergessen, ich war wirklich noch sehr müde.

Auf jeden Fall machte es: pffffffffffrschshchsch. Toll!!! Bin ich tatsächlich auf die Colgate Zahncreme getreten. Ist meine Katze nicht süß? Sie läßt sich so gern neue Sachen für mich einfallen und diesmal hat sie scheinbar mit meiner Colgate Zahncreme gespielt und den Deckel dabei mit aufgeklappt.

Eine halbe Stunde später schwang ich mich auf mein Rad und fuhr ein paar Meter, ja Meter, weit kam ich leider nicht. Denn plötzlich kam von links eine ebelin Büste geflogen.
Ich konnte gerade noch so ausweichen.
Ein Mann rannte geduckt an mir vorbei und aus der Ferne hörte ich eine zornige Frauenstimme. "Hach das ist Liebe."

Am See angekommen, sah ich wie meine Freunde zusammen Volleyball spielten und mischte gleich mit.
Nach ein paar Stunden bekamen wir alle Hunger und packen die Grillsachen aus.

Na dem Essen waren wir so satt, das wir keine Lust hatten aufzuwaschen und unser Geschirr einfach aufs Fensterbrett eines benachbarten Bungalows stellten. Aus sicherer Entfernung sahen wir, wie die Frau unser Geschirr, zusammen mit ihrem Geschirr, mit Pril abwusch. So muss das sein.

Wir legten uns wieder auf unsere Decken und ich schlief kurz ein. Wirklich nur kurz - ehrlich!!!
Ich träumte von braungebrannten Beachboys, die unter der offenen Dusche am Strand standen und sich mit SebaMed Sport Dusche im Zeitlupentempo einseiften, bis mich ein Ball traf. Autsch ... menno immer wenns am schönsten ist.

Abends wollten wir dann noch auf eine Strandparty.
Ich verabschiedete mich erstmal von allen, denn ich mußte noch kurz einkaufen gehn.

Ich ging also in ein DM in der Nähe und kaufte mir einen superteuren Rasierer. Dann lief ich zu einer Freundin nach Hause, die gleich gegenüber des DM Marktes wohnte, die glückliche. *Neid*

Ich wollte mir bei ihr fix die Beine rasieren und bekam diese blöde Verpackung ewig nicht auf. Verzweifelt fragte ich sie nach einer Schere. Sie lachte und hielt mir einen eingepackten Balea Rasierer hin.
Ok ab jetzt nur noch Balea, die Verpackung bekommt man wenigstens auf und das ohne sich dabei die Finger zu brechen.

Sie fragte mich noch nach einem Mascara der einen tollen Augenaufschlag zaubert und die Jungs fesselt.
Ich reichte ihr meinen Max Factor Wild Mega Volume Mascara, damit kann sie jetzt mit ihren Wimpern klimpern.

Auf der Party war eine tolle Stimmung und alle tanzten. Bis ich plötzlichen ein Mädchen und einen Jungen sah, die sich beide verhakt hatten. Sie hing mit ihren wunderschönen langen Haaren an seiner Kette fest und kam nicht gleich wieder los. Ich holte eine kleine Pantene Pro V Wunder Ampulle aus meiner Handtasche.
Drückte sie ihr in die Hand und sagte: "Die repariert deine Haare gleich wieder".
Sie lächelte sofort und alle feierten bis zum Morgengrauen weiter.

Ente

Jetzt noch kurz ein kleiner Einblick, was DM in meine Box gepackt hat:
DM nimmt also immer diese wunderschönen Boxen und packt rein: 

meine Box *strahl*

Colgate Max White Zahncreme - teste ich gleich noch ohne Katze

eine Ebelin Bürste für die Handtasche - nicht nur toll zum werfen


Pril Spülmittel - ja ab und zu muss auch Abwasch sein

Seba Med Sport Dusche - toller, frischer Duft und sehr cremig


Balea Rasierer - Warum Men? Ich benutz den auch *grumml*

Max Factor Mascara - tolle Mascara, gefallt mir sehr







Pantene Pro V Wunder Ampulle - bin gespannt


Vielen Dank, allen die bis hierher gelesen haben, auch wenn das wohl die wenigsten gemacht haben :)

Und Danke natürlich an DM für die tolle Box. Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten.

Wie hat euch die Box gefallen? Waren Sachen dabei, die euch nicht gefallen haben?
Hat jemand meine kleine Geschichte gelesen? Wenn ja, gut oder nicht gut?

Ich wünsche euch allen eine tolle Woche.

liebe Grüße
Iwi









Kommentare :

  1. Hallo Iwi, die Idee mit der Geschichte ist ja mal richtig genial! :-D Würde ich gerne öfter lesen ^^
    Die dm Lieblinge habe ich dieses Mal nicht abonniert, aber mit dem Inhalt könnte ich dieses Mal eh nicht ganz so viel anfangen! ^^' Die Bürste finde ich aber süß ;-)

    Viel Spaß noch beim Ausprobieren und ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Namensvetterin Yvonne :)

      Danke für Deinen lieben Kommi. Ja ich mag die Bürste auch sehr gerne, schon allein das Muster ist toll.

      viele liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  2. Hihi... sehr süße Geschichte!! Toll geschrieben :*
    War letztes Mal nicht sooooo begeistert von dem Boxen-Abo und hab mich somit dieses Mal nicht mehr beworben. Das wäre aber auch nicht so ganz meine Box gewesen...
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Susanne,

      freut mich sehr das dir meine kleine Geschichte gefällt, hab mir auch besonders viel Mühe gegeben *strahl*
      Ja da gehen die Geschmäcker eh immer auseinander. Ich bin leicht zufrieden zu stellen :)

      ganz liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  3. Ich find es doof, wenn manche neidisch darauf sind. Klar, ich hätte auch gerne eine, aber dann rumzuzicken wäre unfair den "glücklichen gegenüber" :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das sehe ich auch so, kann aber die anderen die keine bekommen haben, auch ein
      wenig verstehen :) Deswegen bin ich auch nicht böse, wenn jemand meinen Post aus diesem Grund ignoriert.

      liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  4. Hast du wieder sehr hübsch geschrieben.Bin auch nicht neidisch,sondern freue mich mit dir. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen tollen Kommi, vielleicht das nächste Mal mit Namen. Frag mich wenn Du nicht weist wie, ich helfe Dir gern :D

      ganz liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  5. Ich will auch so eine Box haben :o Langer, aber schöner Text!

    http://totallyKaty.blogspot.de
    - ich gehe für 1 Jahr in den USA auf einen highschool!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Katy,

      Ich freue mich das Dir mein Text gefällt *smile*
      Vielleicht hast Du ja bei der nächsten Auslosung Glück, obwohl, wenn Du ein Jahr in die USA gehst bzw. fliegst, wirst Du sicher noch viel schönere Make Up Produkte zu kaufen bekommen :D

      ganz liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  6. *lach* Eine tolle Geschichte. Nur hatte ich erst heute Bock die ganz zu lesen. Ist ja doch recht lang. Aber ich konnte mir das alles richtig toll bildlich vorstellen. *rofl*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Süße, auch wenn ich sie nicht so lang finde *zwinker*

      *drück Dich*

      Löschen
  7. Oh was für eine tolle Geschichte, eine super Idee die man sonst nirgends sieht :) Richtig schön!

    Habe diesmal auch ein Box Abo abbekommen, hab mich soooo gefreut und heute auch gleich einen Artikel dazu getippt. Welcher aber längst nicht so kreativ ist wie deiner...

    liebst, Tonia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Tonia, freut mich sehr das meine Geschichte
      so gut ankommt, das hatte ich nicht erwartet.

      Dann werd ich auch bald und gerne bei Dir vorbeischauen um Deinen Artikel zu lesen *smile*

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.