Samstag, 24. August 2013

Best of Cosmetics



Hallo Ihr Lieben,

vor einer ganzen Weile, sprich vor einem Monat, haben mich ein paar Proben von der Firma Best of Cosmetics erreicht. Dankeschön an dieser Stelle nochmal *lächel*
Der Bericht dazu ist jetzt erst fertig, weil ich immer ausgiebig teste :D

Die Produkte gibt es hier zu kaufen: Best of Cosmetics

Ab 50 € leider erst versandkostenfrei. Die Sachen sind nach 1 Tag schon bei mir gewesen - wow.
Und der Kontakt mit dieser Firma war toll, sehr nett und hilfsbereit.

Und so sehen sie aus:






Ich habe die Nummer 5 ( 2 Mal ), 6 und 8 mit je 4 ml zum testen bekommen.

Nummer 5

Feuchtigkeitsspendene Creme mit Anti-Aging Effekt durch weißen Tee. Mit Pflanzenölen, Aloe Vera und Cranberry Extrakt. Nach der Reinigung am Morgen und am Abend zu verwenden.
Kosten für 50 ml: 24,90 €


Nummer 6

Feuchtigkeitsspendendes Augen Hydrogel mit weißem Tee sorgt für Schutz und Pflege der empfindlichen Augenpartien. Das kühlende Gel mildert Tränensäcke und Augenringe und belebt müde Augen. Ein leichtes Kribbeln ist normal und demonstriert damit die Wirkung. Frei von MIneral-oder Silikonölen, Parabenen oder PEGs.
Kosten für 15 ml: 29,50 €




 Ein klein wenig ist noch drin. Das Gel kann man wirklich sparsam anwenden. :)

Nummer 8

Intensives Serum mit dem Wirkstoff Trylagen. Es macht die Haut geschmeidig und schützt vor Verzuckerung der Kollagenfasern. Fragt mich bitte nicht was dies bedeutet.
Kosten für 50 ml: 89,00 €



Auch hier bin ich wirklich mit sehr kleinen Mengen ausgekommen.

So das waren die Sachen im Überblick und jetzt komme ich zu den vorher nachher Fotos.

vorher
nachher

Mh ich sehe keinen Unterschied, wenn ich ehrlich sein soll. Oben das Bild gefällt mir sogar besser. Was nicht an den Cremes liegt, sondern daran, das meine Sommersprossen noch deutschlicher zu sehen sind.
Das geht mir im Sommer immer so. Je mehr Sonne ich abbekomme, desto stärker werden sie sichtbar *gruml*

Die Augen habe ich auch fotografiert und da schreib ich mal nichts dazu und lasse die Fotos sprechen.
Sagt mir doch bitte was ihr davon haltet.

vorher
nachher

Ihr könnt euch die Fotos mit einem Klick auch näher ranholen.

So das war mein Test mit Produkten von Best of Cosmetics

Die Sachen waren meiner Meinung nach alle wirklich klasse. Sie duften gut und das Gesicht fühlt sich frisch an. Gerade die Nummer 6 hat es mir angetan. Das Kribbeln hatte ich, genauso wie
ein kühlendes Gefühl, gefolgt von einer Wärmewelle um mein Auge.
 

Wären das Sachen für Dich? Ja? Was denn genau?
Wie findest Du die Preise?
Würdest Du dort auch bestellen?

Ich wünsche euch allen einen sonnigen Samstag *strahl*


Viele Liebe Grüße
Iwi







Kommentare :

  1. Wow der unterschied ist ja extrem gut zu sehen, find ich echt toll genau wie deinen Blog :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für das Kompliment :)

      Ganz Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  2. Ein toller Blog! Und es ist auch echt mal klasse, was jedoch das mal ausprobiert und auch mit vorher und nachher Fotos kommentiert.
    Bloß ehrlich, für mich ist das leider nichts. Ich hab eine zu starke Duftstoffallergie, und darf somit nur ganz spezielle Cremes benutzen. Leider.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Shelly,

      ich danke Dir für Deinen lieben Kommentar.
      Mit einer Duftstoffallergie ist es sicher nicht leicht überhaupt passende Produkte zu finden.

      Viele Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  3. Den Unterschied kann man richtig gut erkennen. Toller Bericht, mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Sommersprossen sind total schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Für mich wäre die Nummer 6 etwas, auch wenn ich,
    denke ich, es nicht für den Preis kaufen würde.
    Und der Bericht ist wirklich gut, und man kann den Unterschied wirklich erkennen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre der Preis nicht so hoch, würde ich mir die Nummer 6 auch kaufen :)

      Viele Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  6. hört sich ja schon mal gut und vielversprechend an ... und sieht auch so aus. Ich werde mir diese Produkte auf jeden Fall mal genauer anschauen :-)

    LG
    Ivy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Ja bin immer noch nicht drüber weg ( im positiven Sinn ), dass die Creme so gut ist.

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  7. Hi
    Ich finde deinen Blog sehr schön, werde dir ab jetzt folgen

    Würde ich mich freuen wenn du bei meinem Tag mitmachen würdest
    http://s-beautiful-fairy.blogspot.de/2013/08/10-fragen-tag.html

    mfg shelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Shelly,

      das freut mich wirklich sehr :)

      Ganz liebe Grüße
      Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.