Dienstag, 6. August 2013

AMU Sunshine


Hallo Ihr Lieben,

heute endlich nach laaanger, laaanger Zeit gibts wieder ein AMU von mir.

Benutzt habe ich folgendes:

ein wenig Glitzer

Sleek Curacao Palette

Pinsel, Base und Eyeliner
 Und das ist bei meinem Versuch rausgekommen. Ich möchte vorweg sagen, dass ich NICHT so rausgegangen bin. Es war einfach mal wieder ein AMU Versuch für zu Hause :D






Ich finde ja das mir Orange nicht steht. Leider habe ich das erst auf den Fotos bemerkt *lach*
Natürlich hat es mir sehr viel Spaß gemacht, mich mal so glitzrig zu schminken. 
Ich finde es auch toll wie sich der Glitzer je nach Sonneneinstrahlung verändert. Nur werde ich das nächste Mal auch eine Farbe nehmen, die gut zu mir passt :)

Was sagt ihr? Gelungen oder eher mißlungen? Hättet ihr was anders gemacht?

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche :)

viele liebe Grüße
Iwi



Kommentare :

  1. Dein AMU erinnert mich an brasilianische Samba Tänzerinnen :) Ist wirklich schön geworden !

    Liebe Grüße,
    Lara von http://shelooves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, die glitzern auch immer in so schönen sommerlichen Farben :)

      viele liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  2. Das AMU ist wirklich toll geworden. Ich würde damit zwar auch nicht raus gehen, aber für Karneval kann ich es mir gut vorstellen ;-)

    LG;
    Ine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ine, freut mich sehr :D

      viele liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  3. hmm ich weiß auch nicht. so richtig gefällt es mir diesmal nicht an dir. sorry. vielleicht hätteste die farben mehr ineinander laufen lassen sollen? (ist nur mein persönlicher geschmack)
    obwohl die farben echt hammer sind und auch miteinander harmonieren.

    aber dein eyeliner - auch der blaue untere - hat es mir total angetan!!! du hast hier richtig geile cateyes. i love it TOTAL!

    *knuddelknautsch*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Süße,

      ineinander verlaufen tun die Farben, doch mit puren Glitter einen schönen Verlauf hinzubekommen ist echt schwer.
      Ich weiß was Dir nicht gefällt, mir stehn die Farben einfach nicht ;D

      *drück Dich*

      Löschen
  4. An dir find ichs auch nicht so gelungen, aaaber die Farbkombination ist super sommerlich und gefällt mir echt gut.

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Melanie für Deinen ehrlichen, lieben Kommentar :D

      viele liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  5. Die Farbkombination ist richtig schön, aber du hast recht, orange ist wirklich nicht so deine Farbe... aber das blau steht dir gut. Vlt. tauschst du die Farben das nächste mal einfach, also hauptsächlich blau und weniger orange ;)

    LG, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen Tipp und Deine Ehrlichkeit liebe Nina. Mal sehen was ich als nächstes für ein AMU mache :D

      viele liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  6. ich glaube ich würde an deiner Stelle auch mehr auf dunklere Farben setzen: Blau, Dunkelgrün :)
    Aber für Fotos ist sowas bestimmt echt cool!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Sunshine, ja grün ist sowieso eine Farbe die mir als AMU sehr gefällt :D

      liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  7. oh wow *_* ich finde das ist ziemlich geil geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich sehr, dass es Dir gefällt.

      liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  8. Ich finde, es ist richtig gut geworden! Klar, nichts zum rausgehen, aber es kommt auf den Fotos einfach toll raus :)
    Liebe Grüsse ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für Deinen lieben Kommentar Allie :)

      ganz viele Grüße
      Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.