Mittwoch, 28. August 2013

2 sind nicht genug



.... nein es müssen 3 sein.

Was ich damit meine? Wartet, ich zeigs euch ....


Ich habe heute mal 3 Lacke auf meinen Nägeln versucht.
Erst sollten es nur diese beiden Lacke werden.

P2 sweet darling + P2 heavenly girl
Doch dann wollte ich noch ein wenig Glitzer haben und so musste auch noch dieser auf meine Nägel.


Kiko 277
 Rausgekommen ist das dabei:



Ich weiß es ist noch verbesserungswürdig, doch Übung macht ja bekanntlich den Meister *smile*
Hätte ich schöne lange Nägel, würde das sicher auch nochmal besser aussehen.
Doch damit bin ich ja nun nicht gesegnet, also muss es so auch gehn :D

Was meint ihr? Geht, geht nicht, geht besser .....
Vielleicht habt ihr ja auch Tipps oder Tricks zu Nailsdesigns im Allgemeinen.

Ganz liebe Grüße
Iwi

Kommentare :

  1. Hallo Iwi! ;-) Die Farbkombination gefällt mir sehr gut! :-) Ein bisschen gewagt, einmal etwas anderes, aber definitiv super geeignet für den Sommer ;-)

    Vielen Dank auch für deinen Kommentar auf meinem Blog! ;-) Die Konsistenz der Sheer Glam Lippenstifte finde ich auch super! So schön weich und pflegend ... hach! :-D Mich erinnern sie ja fast schon etwas an die derzeit so gehypten Lipbutter, aber da ist die Konsiszent dann doch noch etwas zu fest! ;-)
    Bist du so wählerisch bei deinen Produkten, wenn es um Tops&Flops Posts geht? *g* ;-) Aber ich kann dich beruhigen: auf Anhieb fallen mir manchmal auch nicht sofort so viele Produkte ein. Ich stöbere in dem Fall gerne ein bisschen in meiner Sammlung und treffe dann aber doch immer noch auf ein paar Schätzchen, die ich die letzten Wochen gar nicht mehr aus der Hand legen wollte! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne,

      Dein Blog ist richtig klasse und deshalb schreib ich auch gern mein verrücktes Geblubber zu allen möglichen Beiträgen von Dir *lach*

      Puh bin ich froh das die Kombi nicht völlig nach hinten losgegangen ist, manchmal versuch ich neue Sachen und weiß dann selbst obs gelungen ist oder nicht :P

      Viele Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  2. Hehe... Als ich den dritten Lack gesehen hatte, dachte ich nur... Was sie damit wohl anstellen will??? Und die Kombi der Farben begeistert mich total... Die hätte ich ja nie kombiniert! Ich find's aber total genial! Ganz liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ich froh, nur positives zu hören. Ich war mir selbst nicht sicher ob es mir gefällt oder nicht *schmunzel*
      Dankeschön für Dein Feedback liebe Susanne :)

      Viele Grüße
      Iwi

      Löschen
  3. oh wow das sieht ja richtig gut aus!
    ich bin leider überhaupt nicht kreativ was sowas angeht, aber deine kombi ist echt der hammer :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar Leni :)

      Ganz Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  4. Schön geworden, dachte zuerst oh nein aber das Ergebnis ist richtig toll.

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Melanie, freu ich das es Dir gefällt :D

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  5. Schön umgesetzt, nur die Farbwahl ist nicht so meins. Aber das ist ja Geschmackssache. Der Glitterlack sorgt für einen tollen Hinkucker.
    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön auch Dir, für Deine ehrliche Meinung zu meinem Naildesign Versuch :D

      Ganz Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  6. Super sauber lackiert ;o) sieht sehr gut aus.
    Passt sicher prima zum richtigen Outfit, evtl. dann aber ohne den Flieder-Ton.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich sehr, dass es Dir gefällt *strahl*

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.