Dienstag, 30. Juli 2013

TAG Nur ein Wort


Hallo Ihr Lieben,

ich wurde in letzter Zeit etliche Male getaggt und wollte natürlich mitmachen. Jetzt nehme ich mir die Zeit einfach und los gehts mit dem Tag: Nur ein Wort :)

Getaggt hat mich Bella von Bellas Beautycase - danke Dir Süße *drück Dich*

Wo ist dein Handy?   Tisch
Dein Partner?   Seelenverwandter
Deine Haare? schwarz
Deine Mama?   Freundin
Dein Papa?   alt :P
Dein Lieblingsgegenstand?   Nagellack
Dein Traum von letzter Nacht?   gruselig
Dein Lieblingsgetränk?   Wasser
Dein Traumauto?   gepimpt
Der Raum, in dem du dich befindest?   Flur
Dein Ex?  uninteressant
Deine Angst?   Höhe
Was möchtest du in 10 Jahren sein?  reich
Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend?   Familie
Was bist Du nicht?   reich
Das Letzte, was Du getan hast?   geschwitzt
Was trägst Du?   ...
Dein Lieblingsbuch?   Manga
Das Letzte, was Du gegessen hast?   Melone
Dein Leben?   witzig
Deine Stimmung?   gelassen
Dein Freunde?  wenig
Woran denkst Du gerade?   Wasser
Was machst du gerade?   tippen
Dein Sommer?   heiß
Was läuft in deinem TV?   Charmed
Wann hast Du das letzte Mal gelacht?   gerade
Das letzte Mal geweint?   Tabsy
Schule?   schön
Was hörst Du gerade?   nichts
Liebste Wochenendbeschäftigung?   Schwimmen
Traumjob?   Spaß
Dein Computer?   alt
Außerhalb deines Fensters?   Leben
Bier?   Igitt
Mexikanisches Essen?   lecker
Winter?   Schnee
Religion?   keine
Urlaub?  träum
 Auf deinem Bett? witzig
Liebe?   Malle
Jeder der mitmachen möchte, kann dies gern tun.  
Macht ihr eigentlich gern bei Tags mit oder ist das nichts für euch? 

Ich würde gern Soraya Ali, Koko und daaruum ( tolle Youtuberinnen )taggen, ob sie 
mitmachen oder nicht :D  Ich finde ihre Videos einfach immer klasse und würde gern sehen, was sie  so antworten.

Liebe Grüße

Iwi

Kommentare :

  1. Der Tag ist irgendwie witzig :)
    Mag ich^^

    Liebe Grüße
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und es ist wirklich schwer, immer nur mit einem Wort zu antworten.

      liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  2. hey meine süße quasselstrippe! ♥
    war doch mal ne herausforderung, oder?
    oh mann, bei einem punkt hätt ich gleich wieder losheulen können.
    haste toll gemacht!

    *knuddeli*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was heißt denn hier Quasselstrippe? :)
      Oh ja und was für eine Herausforderung.
      Bei: Das letzte mal geweint sicher oder?

      Hab Dich lieb Süße *knuddl*

      Löschen
  3. irgendwie ist der wirklich lustig :D
    mhhh, Melone, hätte ich jetzt auch gern :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Teresa,

      Du kannst auch gern mitmachen, wenn Du möchtest :)

      viele liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  4. Ich mag den TAG auch total und ich mach auch ganz gerne TAGs. Vielleicht magst du mal bei meinem vorbeischauen? http://www.dasherzeinesmaedchens.blogspot.de/2013/07/nur-1-wort-tag.html?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      klar ich schau gern mal bei Dir vorbei.

      viele liebe Grüße
      Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.