Montag, 1. Juli 2013

P2 Summer Attack flirtin purple


Hallo ihr Lieben :)

heute möchte ich euch noch einen der Summer Attack Lacke vorstellen. Ich mag die Lacke so sehr. Glitzer, funkel.... hach toll *strahl*

P2 Summer Attack flirtin purple

Er ist wie auch die anderen der Reihe, ein sehr auffälliger Lack.
(Ich habe dir Bilder ein wenig größer gemacht, hängt das bei euch jetzt sehr? Oder sind die Ladezeiten meines Blogs so wie vorher auch? )

bei Tageslicht

im Zimmer


im hellen Zimmer




Der Lack lässt sich gut auftragen und deckt mit 2 Schichten wunderbar. 
Ich hab versucht den Lack bei verschiedenen Lichtverhältnissen zu fotografieren, weil er jedesmal anders aussieht. Leider kann ich kein Bild bei direkter Sonneneinstarhlung zeigen, weil sich die Sonne schon wieder seit Tagen nicht blicken lässt. Unverschämtheit!

Ich würde mir den Lack immer wieder kaufen und kann ihn auch sehr empfehlen.
Haltbarkeit könnte etwas besser sein, aber sonst echt ein toller Lack :)

Empfehlung: ja / nein / vielleicht

Wie findet ihr den Lack?
Wäre er etwas für euch?
Habt ihr den Lack selbst?

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche *lächel*

Kommentare :

  1. Ohhooo ich mag ja solche Funkel-Glitzer Lacke, wenn es den nun noch in nem Blauton gibt, bin ich sofort dabei :D Mich würde jetzt noch der Preis interessieren :p

    Und die Ladezeiten von den Bildern, ist super schnell :D Also alles Top!

    Liebe Grüße,
    Yazz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yazz :)

      oh da hab ich doch unverschämterweise den Preis vergessen. 2,25 € kostet ein Lack dieser LE.
      In einem Blauton gibts diese Lacke leider nicht. Doch dieser Lack schimmert ein wenig blau, wenn die Sonne direkt drauf scheint.

      Dankeschön für Dein Feedback *smile*

      viele liebe Grüße Iwi

      Löschen
    2. Na dann muss ich ja mal schauen gehen :D Vor Ort entscheidet man sich dann eh für irgendeinen, meistens zumindest :D
      Und 2,25€ geht ja noch :D

      Yazz

      Löschen
  2. Die farbe ist echt total schön..so ausgefallen und doch nciht übertrieben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das was ich zuerst dachte *schmunzel*

      viele liebe Grüße Iwi

      Löschen
  3. Mir gefallen die Lacke alle sehr gut aus die LE!
    Aber irgendwie durfte noch keiner mit :S
    Mal sehen, vielleicht wird dieser ja der Erste!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre eine sehr gute Wahl Allie :)

      viele liebe Grüße Iwi

      Löschen
  4. Endlich mal ein Blog, der mir wirklich total super gefällt :)
    Dank dir muss ich Morgen in die Stadt um mir die LE zu holen ^^
    Besonders der Eyeliner und die Nagellacke haben es mir angetan :)
    Folge dir jetzt :)
    Liebe Grüße,
    Steffi ♥

    AntwortenLöschen
  5. huuch :D da habe ich mich glatt falsch eingetragen :)
    ich war so in Gedanken in dem vorletzten Post,
    tut mir leid :)
    Dieser P2 lack ist auch sehr schön, den hat sich meine Schwester schon gekauft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *smile* Hallo Steffi,

      ist doch gar kein Problem, irren ist Männlich ...ähm menschlich :)
      Freut mich sehr, dass Dir mein Blog gefällt und falls Du Dir was von der LE holst, viel Spaß damit.

      ganz viele liebe Grüße Iwi

      Löschen
  6. Ich finde es interessant wie anders der Lack in verschiedenen Lichtsituationen aussieht, am besten gefällt mir das letzte Bild im hellen Zimmer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angi,

      ja das macht ihn zu einem ganz besonderen Lack :)

      viele liebe Grüße Iwi

      Löschen
  7. die farbe sieht wirklich toll aus :)
    ich mag das lila :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Farbe auch sehr gerne :)

      Löschen
  8. Ich finde ihn wuderschön*-+
    Den muss ich mir auch gleich holen:)
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz viel Spaß mit dem tollen Lack wüsche ich Dir Vera :)

      viele Grüße Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.