Mittwoch, 24. Juli 2013

MPK Nails Shop


 Hallo Ihr Lieben :)

heute möchte ich euch gern einen Shop für Nagellacke vorstellen.

Finden könnt Ihr den Shop hier

Als erstes ist mir positiv aufgefallen, dass der Versand wirklich sehr schnell geht. Innerhalb eines Tages, waren die Sachen bereits bei mir.

Leider sind fast alle Lacke für künstliche Nägel. Auf Nachfrage ob man sie mit Base oder einem anderen beispielsweisen weißen Lack, auch auf die eigenen Nägel auftragen könnte, habe ich leider keine Antwort bekommen.

Diese Sachen habe ich bestellt:


Nagelfolie:   

Ich habe sie noch nicht genutzt. Da ich noch mit den Lacken beschäftigt war. Meinen ersten Versuch mit der Folie werde ich natürlich auch gern posten :)

Die Folie sieht einfach toll aus, ich hoffe nur das ich es nicht versaue :)




Glitterstaub

Den Glitterstaub habe ich auch noch nicht genutzt. Mach ich natürlich auch noch :)
Erster Eindruck: sehr schöne Glitzerfarbe







Beides werde ich noch ausgiebig testen.
Mal sehn ob ich das hinbekomme *lächel*







Der Kleber kommt mit der Folie zum Einsatz und den weißen Nagellack habe ich oft als Unterlack getragen. Er ist irgendwie krümmlig und zieht Fäden.

Das finde ich sehr schade, da er allein getragen, auch sehr schön aussieht.
 

Unten noch ein Foto des weißen Nagellacks aufgetragen. Dieser ist für echte Fingernägel.



Grüner Neon Lack 

Die Farbe ist fantastisch und leuchtet wirklich richtig schön grün. Nach so einem tollen Neonlack habe ich lange gesucht.

Wichtig: Dieser Lack ist für künstliche Nägel.

Ich habe ihn über den weißen Nagellack aufgetragen und meinen Nägeln geht es noch gut :)

Selbst mit nur einer Schicht, leuchtet der Lack was das Zeug hält.


 Bei Tageslicht
Im Schwarzlicht





Gelber Neonlack

 Er ist sehr flüssig und war selbst nach 2 Stunden nicht richtig trocken.


Auch ihn habe ich über den weißen Lack aufgetragen.

Im Schwarzlicht leuchtet dieser nicht, deshalb auch keine Fotos :)

Auch hier wieder

Wichtig: Dieser Lack ist für künstliche Nägel.

im Zimmer

bei Tageslicht


Beide Lacke sind wahnsinnig schön und glitzrig. Leider wieder nur für künstliche Nägel. Ich wurde noch nie so oft auf einen Nagellack angesprochen, wie bei dem pinken *strahl*
Er lässt sich leicht auftragen und trocknet auch schneller als der Gelbe. Beim drüberstreichen fühlt er sich auch nicht krümlig an, was mir persönlich gut gefällt.


Bei direkter Sonneneinstrahlung




















Im Schatten, ja genau im Schatten. 
Warum auch immer, da wirkt dieser Lack auch
richtig schön glitzrig und vorallem hell.











                                                                  
Im Schwarzlicht


Im Schatten

Auch der Blaue Nagellack ist wunderschön.
Trocknet gut und glitzert auch sehr schön und viel :)














Bei direkter Sonneneinstrahlung

Bitte nicht vergessen, die Lacke sind für künstliche Fingernägel.
Trotzdem haben sie meinen Nägeln nicht geschadet, auch wenn ich Bedenken hatte.
















Mein Fazit: Ein schöner Shop, mit wirklich tollen Sachen. Leider sind fast alle Lacke für künstliche Nägel und ob in Zukunft Lacke für natürliche Nägel ins Sortiment kommen, wurde mir leider auch nicht beantwortet.

Den Versand finde ich mit 6, 89 € sehr teuer. Mich persönlich schreckt so ein Preis gleich ab. Es sei denn, ich kann bei einer Bestellung von mindestens 25 € versandkostenfrei bestellen.  Dann lohnt sich ein längeres Stöbern :)

Schade finde ich auch, das alle Lacke ringsrum einen riesigen Aufkleber mit Inhaltsstoffen haben. Auf den Fotos habe ich ihn überall abgemacht, damit die Farbe besser zu sehen ist. Klar das die Inhaltsstoffe draufstehen sollten, doch vielleicht geht dies mit kleineren Aufklebern.

Meine beiden Lieblingslacke sind eindeutig der Pinke und der Grüne.

Ich hoffe euch hat dieser kleine Einblick gefallen. Solltet ihr noch Fragen haben, her damit :)

Die Produkte wurden mit kostenlos zur Verfügung gestellt.



liebe Grüße
Iwi



Kommentare :

  1. haste ja wieder sehr schön geschrieben!

    also meine favoriten sind der pink- und der türkisfarbene.
    aber meine top - wie sollte es auch anders sein - natürlich der PINK. *breitgrins*
    der sieht echt einfach hammergeil aus!!!

    *knuddi*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Süße...mh irgendwie hatte ich die Vermutung mit dem pinken Nagellack *breitgrins*

      *drück Dich*

      Löschen
  2. Der Shop bietet ja schöne Sachen an, kannte ich vorher noch garnicht. Danke dir für den Tipp :) Meine Favoriten sind der Weiße und der Gelbe Lack, da hätte ich wahrscheinlich auch gleich zugegriffen. Obwohl die Versandkosten schon abschrecken...

    liebe Grüße
    Tonia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tonia,

      ja dieser Shop hat sehr schöne Artikel im Sortiment und beim Versand geht es mir wie Dir.

      viele liebe Grüße Iwi

      Löschen
  3. Sehr schöner Bericht und Tolle Farben. Ich werde mir diesen Shop auch mal ansehen... LG Xenia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Xenia,

      freut mich, dass Dir mein Bericht gefällt.

      viele Grüße
      Iwi

      Löschen
  4. Ganz schön aufwändige Fotos, interessant! Liebe Grüße Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maike,

      ja ich fotografiere sehr gern und freu mich natürlich, wenn die Fotos auffallen - Danke :)

      viele Grüße
      Iwi

      Löschen
  5. Schöne Sachen! Bin gespannt auf die Folie :)

    LG,
    Vanessa

    Ashadeofgold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich auch *grins*

      liebe Grüße
      Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.