Montag, 29. Juli 2013

Kiko 335 Ink Blue



Hallo Ihr Lieben,

ich habe die vergangen Tage die Sonne ausgenutzt und war baden ohne Pause.
Doch heute möchte ich euch gern einen wunderschönen Nagellack zeigen.

Kiko hat gerade eine Aktion, wo alle Lacke nur 1,50 € kosten.

Da musste ich zugreifen und hier der erste Lack:

Auf der Kiko Seite hat dieser Lack die Bezeichnung: Ink Blue

Schade das auf dem Nagellack selbst nur die Zahl und nicht die direkte Farbbezeichnung steht.

Es ist ein richtig schöner dunkelblauer Ton. Ich selbst hätte mich wohl nicht für diese Farbe entschieden. Meinem Mann gefiel der Lack jedoch so gut, dass ich ihn auch gekauft habe :)

Aufgetragen habe ich den Lack in 2 Schichten um dann noch ein wenig Glitter drüber zu streuen.
Das Ergebnis:









Den Glitter habe ich hier kurz vorgestellt.

Nur Blau sieht er auch superschön aus. Leider habe ich vergessen, ihn ohne Glitter zu fotografieren.

Schnell getrocknet ist der Lack und mit 2 Schichten ordentlich deckend.

Empfehlung: ja / nein / vielleicht

Was sagt ihr zu dem Lack?
Ist das zuviel Glitzer?

Bis Bald und eine schöne Woche wünsche ich euch allen noch.

liebe Grüße

Iwi






Kommentare :

  1. also ich finds einfach nur scheeeeeeeeeeeeen!
    sieht echt toll aus! und nein, du hast nicht zu viel glitter genommen. ist grade richtig. *smile*

    hab dich übrigens getaggtt. *breitgrins*
    http://bellas-beautycase.de/tag-ausgefragt/

    *knubu*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Danke Dir, ich muss mal die ganzen Tags abarbeiten :)

      *drück Dich*

      Löschen
  2. wow, total schön =) mich hätte er zwar auch ohne interessiert, aber das ist nicht so schlimm. mit Glitzer siehts auf jeden Fall wahnsinnig toll aus ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Misty,

      Ja war keine Absicht und ich werde auf jeden Fall noch Fotos nachreichen :)
      Freut mich sehr, das er Dir gefällt.

      viele liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  3. Oha! Sieht der aber schick aus! Vor allem mit dem Glitter ist er ganz toll :* Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin selbst soo begeistert und schau mir andauernd auf die Nägel *schmunzel*

      liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  4. Also ich liebe KIKO, hab nur bei den Lacken die Erfahrung gemacht, dass die nicht so lange halten, nach ca einem Tag sind die bei mir arg abgescheuert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem hatte ich sonst auch. Mit einer Base sollte das nicht mehr passieren. Bei mir halten die Lacke seitdem wenigstens alle 3 Tage :)

      viele liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  5. Ich mag die Lacke von Kiko und warte immer nur darauf, dass sie im Sale sind xD
    Die Farbe ist toll und harmoniert super mit dem Glitzer. Solche Lacke kaufe ich mir gerne und nun gehe ich mal gucken, ob der Kiko bei mir auch Sale hat *weghusch*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe sie sind bei Dir auch gerade im Angebot. Jedenfalls wünsche ich Dir viel Spaß
      beim einkaufen :D

      viele liebe Grüße Iwi

      Löschen
  6. Ich mag kiko lacke total gerne, die farbe sieht toll aus.

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja von den Farben her, ist Kiko ganz weit vorn :)

      viele Grüße
      Iwi

      Löschen
  7. Super schöne Farbe und das Glitzer passt wirklich sehr gut dazu :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Lara :)

      viele Grüße
      Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.