Dienstag, 9. Juli 2013

Kiko 300


Hallo ihr Lieben  :)


Heute habe ich endlich einmal den Kiko 300 Pearly Galachite Green aufgetragen. Gekauft hatte ich ihn schon vor einer Weile, ihn jedoch nie benutzt.

Heute hatte ich Lust auf den Lack und so sieht er aus:






Der Lack lässt sich wunderbar leicht auftragen und glänzt in der Sonne erst richtig :)
Aber seht selbst:



Im Zimmer wirkt er sehr dunkel und sieht immernoch sehr schön aus.



Empfehlung: ja / nein / vielleicht

Leichtes Auftragen, schnell trocknend und mit 2 Schichten perfekt deckend, ist der Kiko 300 ein echt schöner Lack.  Ich würde ihn mir sofort noch einmal kaufen. Gekostet hat er 2,50 €

Wie findet ihr diese Farbe?
Wäre der Lack was für eure Sammlung?

Ich wünsch euch noch eine schöne Woche

liebe Grüße Iwi

Update14.Juli 2013: gehalten hat dieser Lack 3 Tage, dann hatte er leichte Tipwear  :)



Kommentare :

  1. Die Farbe ist echt toll, aber hält er auch etwas länger??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anonym :D

      Das teste ich gerade und kann es Dir erst sagen, wenn ein paar Tage vergangen sind :) Ich schreibs dann am Wochenende spätestens mit in den Post.

      liebe Grüße Iwi

      Löschen
  2. oh die farbe ist ja der hammer!
    echt genial :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kannst Du echt laut sagen Leni :)

      liebe Grüße Iwi

      Löschen
  3. schöner Blog mir gefallen deine Reviews.

    LG Bibi
    Like a Wish

    AntwortenLöschen
  4. Ui ich glaube diesen Nagellack werde ich mal meiner Schwester empfehlen. Die ist immer auf der Suche nach Neuen. So eine Farbe hat sie noch nicht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,

      ich kann diesen Lack wirklich empfehlen, da er mit 3 Tagen auch gut gehalten hat :)

      viele liebe Grüße Iwi

      Löschen
  5. Wow, der Lack sieht wirklich hübsch aus. Total sommerlich!
    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *smile das seh ich genauso :)

      liebe Grüße Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.