Sonntag, 14. Juli 2013

DM Haul 12.07.2013


Hallo Ihr Lieben :)

ich war vor kurzem wieder im DM und konnte, wie sollte es auch anders sein, nicht wiederstehen. Ich möchte immer nur mal so gucken und kaufe aber wirklich jedesmal etwas im DM. Manchmal vergesse ich das, was ich eigentlich kaufen wollte auch noch und muss am nächsten Tag gleich nochmal ins DM. Na wenn das keine Sucht ist. Oh weh ...

Nicht vergessen, Catrice hat bald Sortimentsumstellung, das heißt es wird jetzt schon viele Sachen zu kleineren Preisen geben. Noch ein Grund mehr, ins DM zu gehn :D

Gekauft habe ich:

Catrice Ultimate Moisture Make Up

Habe es jetzt 2 Mal genutzt und war wirklich positiv überrascht. Konsistenz enpfand ich als sehr cremig und die Haltbarkeit ist sehr gut. Das Make up überstand einen kompletten Arbeitstag.

Catrice Lipliner in der Farbe 040 Berry and Sally



Auch diesen habe ich schon genutzt und war zufrieden. 

Catrice Ultimate Shine Gentle Nude Is Back


Die Catrice Lippenstifte gefallen mir alle sehr gut. Ich mag diese cremige, weiche Konsistenz. Dadurch möchte ich ihn am liebsten 3 oder 4 Mal hintereinander auftragen, wobei einmal völlig ausreichend ist.


Catrice Ultimate Shine Rose´N´Gun
Es ist der gleiche Farbton, wie der vorherige Lippenstift, nur eben mit Glitzer drin. Es ist fast genauso weich und gefällt mir auch richtig gut.

Sun Dance Aprés Fluid

Eigentlich wollte ich nur mal bei den Sonnenschutz Cremes schauen. Da ist mir dieses Fluid förmlich entgegen gesprungen. Es riecht nach Kokos und glitzert was das Zeug hält. Wobei das glitzern nur in der Sonne extrem auffällt. Es kühlt auch wirklich sofort.

Ich hatte es beim baden mitgebracht um auch ein paar andere Meinungen zu hören. Fazit: Alle die es ausprobiert haben, kauften es sich gleich ein paar Tage später. Momentan mein absoluter Liebling :)
Kosten: 1,75 €

Catrice Wet & Dry Shadow


Farbe: Charly´s Chocolate Factory
Der Lidschatten hat mich direkt angestrahlt und gesagt nimm mich mit *schmunzel*
Ein AMU konnte ich damit leider noch nicht schminken. Das hole ich aber nach.

Zu Guter Letzt noch den Augen Make Up Entferner von Nivea

Die ersten Abschminkversuche damit waren toll. Ich musste nicht soviel schrubbeln wie bei dem Produkt vorher. Und dann mag ich ja den typischen Nivea Geruch sehr gern. Tolles Produkt, wird natürlich auch weiterhin ausgiebig getestet :D

So das war mein DM Haul diesmal.
Habt ihr auch eines der Produkte zu Hause?
War was dabei, was für euch interessant wäre?

Die Preise kann ich euch, außer beim Fluid, leider nicht mehr sagen. Der Zettel ist schon in den Mühl gewandert. Wenn euch ein Preis interessiert, würde ich auch nochmal in den DM huschen und mir die Preise aufschreiben :)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag :)

viele liebe Grüße Iwi



Kommentare :

  1. Tolle Ausbeute :) Der Rose'n'Gun und der Lidschatten würden mich auch interessieren... Schau ich mir mal an ;) So geht es mir aber auch im DM :D Eigentlich wollte ich nur das ein oder andere nachkaufen und dann sieht mein Körbchen ganz anders aus :D Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,

      ich bin immer wieder beruhigt, wenn ich lese, das es nicht nur mir so geht *schmunzel*
      Dir auch einen schönen Sonntag.

      viele liebe Grüße Iwi

      Löschen
  2. Gut zu wissen, dass die bald eine Sortimentsumstellung haben - ich mag Catrice sehr gerne. Meiner Meinung nach gute Kosmetik für den Preis
    Ich wünsche ein wundervolles Wochenende
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen Kommi :)

      Ich wünsche Dir viel Spaß beim shoppen und jetzt eine stressfreie Woche.

      viele liebe Grüße Iwi

      Löschen
  3. Leider haben wir bei uns in der Stadt keinen DM :/

    Liebe Grüße
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist echt schade. Hast Du bei DM direkt mal nachgefragt? Einfach mal versuchen ;)

      viele liebe Grüße Iwi

      Löschen
  4. Ich hab noch nie was von Catrice ausprobiert, sieht aber alles ganz gut aus!
    xo

    http://herzbluttun.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Candy,

      ja Catrice hat schöne Produkte, für einen erschwinglichen Preis. Da lohnt es sich auf alle Fälle mal vorbei zu schauen. Und auch jetzt gerade kurz vor der Sortimentsumstellung :)

      viele liebe Grüße Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.