Samstag, 20. Juli 2013

Ausgequetscht


Hallo Ihr Lieben,

ich habe wieder ein paar Sachen ausgequetscht und möchte euch gern zeigen was genau.

Garnier Body Milk

+ hinterlässt ein pflegendes Gefühl auf der Haut
+ riecht sehr gut
+zieht schnell ein

- Preis, es gibt günstigere




Empfehlung: ja

Nachkaufprodukt: im Winter sicher





Penaten Pflegecreme
+ riecht sehr gut
+ Preis ist in Ordnung
+ zieht auch schnell ein
 
- ich hatte nicht dieses pflegende Gefühl 

Empfehlung: ja, warum eigentlich nicht

Nachkaufprodukt: nein, ich bin nicht mehr die jüngste und brauche mehr Pflege ... nicht lachen ^^



Ebelin Nagellackentferner


 + entfernt Nagellack
 + Preis


- Geruch, da steht zwar Mandelduft drauf, doch für mich stinken 
   alle Nagellackentferner fast gleich.



Empfehlung: JA


Nachkaufprodukt: JA, schon gekauft und zwar in einer größeren Verpackung :)



Balea Reinigungstücher


+ Geruch
+ damit lässt sich wasserfestes Make Up gut
    entfernen
+ günstiger Preis

- nix

Empfehlung: ja

Nachkaufprodukt: nein, ich teste mich da weiter durch die DM Regale ;)


Alverde Make Up Entferner


+ entfernt wirklich sehr gut Make Up, auch wasserfestes
+ Preis ist in Ordnung
+ sehr ergiebig



- Geruch ( riecht nach Farbe, ganz eklig)
- brennt an den Augen, jedenfalls bei mir


Empfehlung: nein

Nachkaufprodukt: nein, denn andere Sachen entfernen auch sehr gut Make up und stinken nicht so bzw. brennen auch nicht.





Ich habe auch wieder Sensodyne Zahncreme ausgequetscht, doch ein Foto davon gibts leider nicht. Da hat sowieso jeder seinen eigenen Favoriten :D

Duschgel ist diesmal irgendwie keins leer geworden. Habe 4 angefangene Flaschen hier stehn und nehme jeden Tag eine andere. Warum auch der Reihe nach gehen, wenn man sich so sein Bad schön voll stellen kann *schmunzel*

So das wars dann schon wieder für heute, ich wünsche euch allen ein schönes und erholsames Wochenende.

Iwi

Kommentare :

  1. Den Nagellackentferner benutz ich auch, hab mir auch gleich die große Flasche gekauft ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die große Flasche lohnt sich ja auch, wenn man sich öfter die Nägel lackiert :D

      liebe Grüße Iwi

      Löschen
  2. Der Geruch der Bodycoccoon ist echt klasse! Sollte ich mir auch mal wieder holen. hatte ich sicher schon ein paar Jahre nicht mehr. Hab dafür aber immer die Body Repair (die Rote) von Garnier zu Hause. Da finde ich die Pflegeleistung etwas besser, aber den Geruch nicht so toll wie der der Bodycoccoon ;)

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hattest mir ja schon geschrieben, dass Du die rote sehr gut findest. Mh jetzt bin ich in der Zwickmühle. Duft oder Pflege was ist wichtiger. Ich werd das bei meinem nächsten DM Besuch spontan entscheiden :)

      liebe Grüße Iwi

      Löschen
    2. Da kannste mal sehen... mein altes 31-jähriges Hirn kommt auch nicht mehr mit ;)

      Löschen
  3. Ich liebe die Creme von Garnier :) Die Haut fühlt sich danach so streichelzart an :)

    Herzliche Grüße,
    Lara von http://shelooves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja da stimme ich Dir 100 % zu :)

      viele liebe Grüße Iwi

      Löschen
  4. Liebe Iwi,

    ich habe den Haustier-Tag mitgemacht und dich direkt getaggt.
    http://life-is-sassy.blogspot.de/2013/07/haustier-tag.html

    Würde mich freuen, wenn du mit machst ;-)

    LG,
    Ine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.