Dienstag, 11. Juni 2013

Wunderbox Blushtastisch


Hallo ihr lieben :)

ich hatte doch tatsächlich am Freitag die Wunderbox auf Facebook gewonnen *strahl*
Und heute möchte ich euch die Sachen, die drin waren auch gern zeigen. Denn meine Box kam schon am Samstag bei mir an.

Am Thema Blushtastisch kann man sofort erkennen, um was es in der Wunderbox diesmal geht: nämlich um Nagellacke, nein quatsch natürlich um Rouge/Blush :)

Die Wunderbox könnt ihr euch hier kaufen.

Und so sieht sie aus.
Ich dachte ja immer sie sei viel kleiner, aber der Scheint trügt.  Die Box ansich sieht
sehr hübsch aus,  aber ich finde die richtigen Boxen schöner. Diese können nämlich gleich zur Kosmetikaufbewahrung genutzt werden.


Jetzt zum Inhalt:

Blush Nummer 1, der mir entgegenrutschte war dieser:

Es ist ein baked blush von beautyuk und noch dazu mein erster gebackener *lächel*
Ich trage ihn nun schon 2 Tage hintereinander, weil er schön glitzrig ist, jedoch nicht allzu sehr auffällt. Man sieht nicht so glitzrig aus, als wollte man gerade zum Fashing oder in die Disco gehn.

Die Verpackung des blushs mag ich auch sehr. Sie geht mit einem Magneten schnell wieder zu, steh ich total drauf.

Im nächsten Rutsch kamen mir gleich 2 Blushs oder Blushe? Blushs würd ich einfach mal sagen, entgegen.
Jetzt wo ich es nochmal gelesen habe, ist eindeutig Blushs richtig - so.





Links der Lynne Duo Blush welcher einmal Puder und einmal einen Creamblush enthällt.

Rechts W7 Duo Blush in den Farben, ich hab keine Anhnung weil nichts draufsteht.
Ah doch eine 03 steht hinten mit drauf.

Beide noch nicht ausprobiert, da mir der gebackene momentan am besten gefällt und ich diesen auch oft benutze.

Zum Schluss war noch die Rouge Rosi im Päckchen. Also ein Kosmetik Kosmo Pinsel zum, wie sollte es anders sein, Rouge auftragen :)



Alle 4 Sachen auf einem Haufen zum besseren Überblick.



Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal für den Gewinn liebe Koko. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut.

Was haltet ihr von der Wunderbox?
Würdet ihr sie euch bestellen?
Habt ihr euch die Wunderbox schon einmal bestellt?






Kommentare :

  1. ich finde die Box echt toll. Schöner Inhalt. Allerdings warte ich im Moment darauf, dass essence/catrice die Box rausbringt und die will ich dann auf jeeeden Fall =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Essence/Catrice bringen auch eine Box raus? Das wär auf jeden Fall auch etwas für mich :D

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur Box! Der gebackene Lush sieht richtig oll aus! Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Susanne, manchmal scheint auch mich das Glück zu küssen :)
      viele liebe Grüße Iwi

      Löschen
  3. Viel Spaß mit Deinem Gewinn und herzlichen Glückwunsch, es macht ja immer Spaß, etwas Neues zu probieren :-) LG Maike von reisetageblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das ist wohl wahr :)
      Dankeschön für Deinen lieben Kommentar Maike.

      liebe Grüße Iwi

      Löschen
  4. Ich finde die Wunderboxen toll, hab schon soo vieles darüber gelesen und auch ich bin schon in den Genuss einer gekommen.
    http://like-a-wish.blogspot.co.at/2013/07/gewinn-review-amu-jadeblute-wunderbox.html

    LG Bibi
    Like a Wish

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das die Boxen themenbezogen sind, gefällt mir besonders gut :)

      viele liebe Grüße Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.