Mittwoch, 26. Juni 2013

Pool Side Party LE


Hallo Ihr Lieben :)

 ich möchte euch gern die P2 Pool Side Party LE vorstellen.
Als erstes bin ich wirklich von der Aufmachung begeistert. Wer mich kennt, weiß das ich hin und wieder...na gut oki ...fast immer nach dem Aussehen der Verpackung gehe und diese ist wirklich gelungen - großes Kompliment an dieser Stelle.


Pure Skin Foundation - Eye Shadow - Mono Blush


 Die Foundation ( 4,95 € ) ist für mich leider momentan noch zu dunkel. ich denke, wenn ich richtig braun bin, kann ich sie auch ganz gut verwenden. Daher kann ich zur versprochenen Wasserfestigkeit noch nichts sagen.
Wird jedoch noch getestet - versprochen.

summer flirtin duo eye shadow ( 4,25€ )



Für das AMU habe ich nicht nur das lila und blau der LE benutzt, sondern noch ein paar andere Farben :)

mono blush get sunkissed ( 4,45€ )




Ich hoffe ihr könnt den Blush erkennen. Seit ich ihn das erste Mal benutzt habe, bin ich verliebt. Er passt perfekt zu mir *strahl*
Nagellack violet summerdream ( 2,25 € )

wunderschöner heller lila Farbton. Ich muss gestehen, das ich anfangs schockiert war, wie schwer er sich auftragen lässt. Er hat sogar Fäden gezogen. ABER und jetzt kommts, haltet euch fest:

Der Lack hält und hält und hält ..... uws.
Ich habe diese Sachen ja nicht allein getestet, denn wenn ich schon testen darf, möchte ich das nicht allein tun *lächel* und so kommt immer eine kleine Runde zusammen.
Im Nachhinein kamen einige Freundinnen zu mir und sagten das die Haltbarkeit des Lacks der Wahnsinn ist. Sie wollen sich ausnahmslos alle diesen Lack selbst kaufen.

Da ist der schwierige Auftrag überhaupt nicht mehr so schlimm *zwinker*
Und ich muss dazu sagen, das eine Freundin sonst fast nie Nagellack trägt und nun kauft sie sich den Lack auch - ich denke das sagt alles.

Ich werde mir die anderen Lacke auch noch holen. Großes Lob an P2 Cosmetics. Macht alle eure Lacke so und ich kauf mir nur noch eure Lacke *smile*



Nagellack new wave ( 2,25 € )





full kiss lipgloss ( 3,65 € )

Von diesem Lipgloss bin ich nicht so begeistert. Ich musste die Tube sehr lange drücken, damit die Farbe mit rauskommt. Schade denn von der Idee her, echt klasse. Das ist leider nicht das einzigste was mich stört. Von dem durchsichtigen Gloss bekommt man soviel auf die Lippen, das es sich eklig und vorallem klebrig anfühlt.
Die Farbe ist so schön - schade.





eyebrow fixing gel - over the top mascara WP - liquid eyeliner WP


Ich wußte ehrlich gesagt nicht, dass es so einfach ist die störischen Augenbrauen in Form zu bringen und habe das auch bißl vernachlässigt. Bin selbst von fixing gel für die Augenbrauen sehr angetan :) Tolles Produkt, welches ich seitdem täglich benutze. ( 2,75 € )




Bunte Mascara wollte ich schon immer mal ausprobieren. Leider hab ich sie auf meinen Wimpern kaum gesehen, weshalb ich auch kein Foto zeigen kann. Die Mascara ( 3,45 € ) selbst ließ sich gut fotografieren ;)






Den Eyeliner ( 2,95 € ) in der selben Farbe wie die Mascara - wirklich schön :)


Zum Schluss:

Nagelfolie ( 2,45 € )

Ich persönlich liebe es ja, wenn meine Nägel bunt sind. Ich werde die Folie auch noch ausprobieren, leider kann ich nicht alles auf einmal testen. Und weil die Nagellacke so toll halten, kam ich noch nicht zu der Folie. Sobald ich die Folie getestet habe, werde ich euch das Ergebnis auch gern zeigen. Wenn es euch denn interessiert ;)



Abschliessend möchte ich sagen, das ich lange nicht mehr so eine tolle LE in den Händen gehalten habe.
Nicht nur die Aufmachung ist ein Hingucker, sondern auch die Produkte selbst sind fast alle HAMMER!
Ihr könnt bei dieser LE ruhig zugreifen.

Anders kann ich es einfach nicht sagen. P2 Consmetics mich habt ihr restlos überzeugt *smile*

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt, Danke an dieser Stelle :)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen, wenn auch verregneten Herbsttag Sommertag.

viele liebe Grüße




Kommentare :

  1. Sehr schöne Sachen dabei! Insbesondere die Lacke haben es mir angetan :) Leider komme ich im Moment nicht in die Stadt, da es mich etwas erwischt hat... vielleicht bekomme ich ja noch etwas ab :D Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück Dir die Daumen und wünsche Dir gute Besserung liebe Susanne :)
      viele liebe Grüße Iwi

      Löschen
  2. wirklich tolle Produkte. Am schönsten finde ich auch diese Lacke. Das sind wirklich traumhafte Farben. Aber ich glaube, der Lidschatten ist auch nicht schlecht =) Leider wohne ich auf dem Land und komme demnächst nicht in die nächstgrößere Stadt. Also muss ich drauf verzichten =(

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schade, weil die Lacke wirklich große klasse sind. Vielleicht bekommst Du später ja noch den ein oder anderen Lack ab :)

      viele liebe Grüße Iwi

      Löschen
  3. Vielen lieben Dank fürs Zeigen!Deine Swatches und Bilder helfen total bei der Kaufentscheidung, nun sehe ich meinen Geldbeutel wieder weinen :`(
    Auf jeden Fall: toller Post! Danke!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so geht es meinem Geldbeutel auch immer, wenn ich beispielsweise zu DM gehe. Aber so ist das eben, wenn eine tolle LE die nächste jagt.
      Danke für Deinen lieben Kommi Mary Ann :)

      viele liebe Grüße Iwi

      Löschen
  4. So, so! Du warst also OHNE MICH bei dm?! Frechheit!

    Aber ich muß dir Recht geben. Hab heut auch die LE in der Stadt gefunden. Die Aufmachung ist wirklich klasse. Aber ich hab mir weniger zugelegt. *ggg* Post kommt aber erst morgen. ;-)

    HDL
    *knuddi*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Süße wie kannst Du mir nur sowas unterstellen *Kopf schüttel* Ich war nicht ohne Dich im DM ;)
      Bin auf Deinen Post bzw. Einkauf gespannt, den Du eindeutig ohne mich gemacht hast *schmoll*

      *drück dich*

      Löschen
  5. Hallo Iwi,

    der Nagellack (violet summerdream) sieht sehr schön aus. Eine hübsche Sommerfarbe. Generell spricht mich die LE aber nicht so an.

    Liebe Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kitty,

      Ja die Lacke scheinen allgemein sehr gut anzukommen. Man kann auch nicht alles gut finden und vielleicht ist die nächste LE eher was für Dich :D

      viele liebe Grüße Iwi

      Löschen
  6. Wow wie du das schreibst muss ich ja unbedingt zu DM :D
    Warum sieht man den mMascara nicht? Ich liebe nämlich bunten Mascara und die Farbe ist super schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lisa,

      ich habe den Mascara nur auf die Wimpernspitzen aufgetragen, weil mir das sonst etwas zuviel wäre. Und da hat man ihn, wie ich finde, nicht gut gesehen. Ich werd ihn jetzt am Wochenende aber nochmal richtig testen und dann natürlich auch berichten, wie mein 2ter Eindruck ist :D

      viele liebe Grüße Iwi

      Löschen
  7. Die erste LE finde ich nicht so prickelnd, die Verpackungen sind zwar toll, aber die Farben finde ich schrecklich..
    Die Farbe des ersten Nagellacks ist allerdings wunderschön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Nagellacke scheinen fast jedem zu gefallen und wenn Du die Lidschatten meinst, die gibt es noch weiteren Farben :)

      viele liebe Grüße Iwi

      Löschen
  8. Die LE habe ich gestern auch bei DM gesehen und musste mich ziemlich zurücknehmen :D Schade, dass du die Foundation noch nicht ausprobieren konntest, auf eine Review darüber wäre ich echt gespannt gewesen *___*

    Liebste Grüße, Taubenratte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen Kommi, das hat mich selbst auch bißl geärgert. Doch vielleicht kommt der Sommer ja doch noch und wenn ich dann die richtige Hautfarbe habe, werde ich über die Foundation noch einmal genauer berichten :)

      viele liebe Grüße Iwi

      Löschen
    2. Dass der Sommer kommt hoffen wohl die meisten noch :D
      Ich freu mich dann jetzt schon mal auf den kommenden Bericht :)

      Löschen
  9. Bei uns gibts die LE leider noch nicht :(
    Ich bin grad auf dein blog gestoßen und finde ihn sehr interessant.
    Ich hab auch einen blog bei dem es um beauty und fashion geht!
    wenn du lust hast kannst du gerne vorbeischauen und ich würde mich sehr über ein feedback freuen weil ich noch relativ am Anfang bin!
    danke schon mal im voraus :))
    lg Ale von http://giardinoblossom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja immer wieder die bange Frage: Gibt es die LE in meiner Nähe schon? Oder wird es sie überhaupt geben?
      Ich schau gern auf Deinem Blog vorbei :)

      viele liebe Grüße Iwi

      Löschen
  10. Bei uns gibt die Le noc nicht, aber die Lidschatten sehene derbs geil aus *_*

    www.anrioous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann weißt Du ja, was Du Dir holen kannst, wenn die LE bei Dir in der Nähe dann auch verfügbar ist :)

      viele liebe Grüße Iwi

      Löschen
  11. die Farbe der Lidschatten sind der hammer <3 richtig toll und so schön kräftig. der blaue Nagellack gefällt mir auch total gut <3 der wäre auf jeden Fall etwas für mich :-)

    LG
    Ivy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich Dir bzw. Euch viel Spaß beim shoppen, die LE ist wirklich empfehlenswert :)

      viele liebe Grüße Iwi

      Löschen
  12. Da sind wirklich ein paar sehr schöne Sachen dabei. Die Lacke werde ich mir dann jedoch wohl nicht holen, da es mir nicht um die Haltbarkeit geht.
    Aber die bunte Wimperntusche sieht wirklich super aus *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich Dir viel Spaß mit der Wimperntusche, falls Du sie Dir kaufst :)

      viele liebe Grüße Iwi

      Löschen
  13. Der Blush scheint vielen zu gefallen :)
    Ich werde ihn wohl auch mal testen ;)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann viel Spaß damit, er ist wirklich sehr schön :)

      viele liebe Grüße Iwi

      Löschen
  14. Heyhey,

    Ich finde deinen Blog echt toll und wollte dich gerne taggen - hoffentlich hast du Lust mitzumachen =).

    http://blog-von-bianca.blogspot.de/2013/06/getaggt-11-fragen.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianka,

      vielen lieben Dank fürs taggen. Sobald ich ein wenig Zeit habe, werde ich sehr gerne mitmachen :)

      liebe Grüße Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.