Donnerstag, 20. Juni 2013

P2 Summer Attack


Hallo Ihr lieben :)

Heute schon wieder ein Nagellack, den ich euch gern zeigen möchte.
Und zwar diesmal 030 tangerine twist aus der P2 Summer Attack LE.

Gerade jetzt wo es so heiß ist, mag ich glitzernden Lack sehr und dieser ist von den Farben her auch noch nach meinem Geschmack. Obwohl mein persönlicher Favorit und Liebling aus dieser LE, der 050 green palm tree ist.






Ob im Zimmer oder draussen, der Lack glitzert immer.
im Zimmer

in der Sonne


Der Nagellack lässt sich toll auftragen und deckt mit 2 Schichten :)
Die Haltbarkeit liegt bei 4 Tagen mindestens. Also wirklich top.

Habt ihr den Lack auch?
Wenn ja, wie findet ihr ihn?
Wie gefällt euch die Farbe?


Empfehlung: ja / nein / vielleicht







Fröhliches schwitzen wünsch ich euch allen noch, geniessen wir die Sonne solang sie noch da ist. *fröhlich auf Arbeit wackel*


liebe Grüße Iwi



Kommentare :

  1. Schöner Lack :) Vielleicht gönn ich mir auch noch was von der LE.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann viel Spaß beim einkaufen Nicole :)

      liebe Grüße Iwi

      Löschen
  2. Na endlich stellt du uns den mal vor! *grins*

    Der sieht wirklich wunderschön aus. Na mal sehn. ;-)

    *knuddi*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiß, hat bißl gedauert :D

      *drück dich auch*

      Löschen
  3. Wow der Lack ist wirklich wunderschön :)
    Besonders toll stelle ich ihn mir mit gebräunter Haut vor ;)

    Liebe Grüße,
    Lara von http://shelooves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lara,

      genau das dachte ich mir auch, als ich ihn aufgetragen hatte. Da muss ich jedoch noch eine Menge Sonne tanken :)

      viele liebe Grüße Iwi

      Löschen
  4. mir gefällt der lack!
    wirklich hübsch .)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen Kommi Leni :)
      viele Grüße Iwi

      Löschen
  5. uhh..so glitzer Nagellack mag ich leider gar nicht..ich mag eher die ganz,normalen Nagellack Farben und dann vllt mit einen auffälligen topcoat..aber das eher selten bei mir :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jasmin,

      ja bei Glitzer da scheiden sich die Geister. Danke auch Dir für Deinen Kommi :)

      viele liebe Grüße Iwi

      Löschen
  6. Der Nagellack hat eine sehr interessante Farbe! :)
    Ich selbst bin kein großer Glitzerfan, aber das liegt eher an meinem Kleidungsstil, als dass ich so etwas hässlich finden würde, ich finde den Nagellack auf jeden Fall sehr schön. Außerdem mag ich P2 Nagellacke sehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja orange ist mal eine etwas andere Farbe auf den Nägeln, ich werd den Lack auf jeden Fall noch einmal benutzen, wenn ich richtig braun geworden bin :D

      Löschen
  7. Sehr interessante Farbe!
    Obwohl orange nicht so mein Ding ist!
    Hast du den grünen auch gereviewt?
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Allie,

      ja Orange ist sehr speziell ;)
      Den grünen kannst Du bei mir unter Nails ganz oben auf der Seite finden. Oder im Post auf 050 green palm tree klicken.

      viele liebe Grüße Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.