Sonntag, 2. Juni 2013

Mein erster Dior

Hallo Ihr lieben,

es tut mir leid das ich gerade wenig schreibe, das liegt einzig und allein am Wetter. Mittwoch war der letzte Post und das ist schon ein wenig her, deshalb heute endlich ein Lebenszeichen von mir :)

Am Samstag waren wir ein wenig shoppen und das haben wir uns trotz
des Dauerregens nicht vermiesen lassen.
Wir waren im Karstadt Dresden
Dort habe ich von meinem Mann den Dior Addict Ultra-Gloss geschenkt bekommen. Da hab ich große Augen gemacht, obwohl ich am liebsten geschimpft hätte, denn das gute Stück kostet:
27,95 € au weia, das darf man keinem erzählen. Gut das ich nicht so eine Tratschtante bin. *puh*

Das ist mein erstes wirklich hochwertiges Produkt. Die Farbe ist 686 und so sieht er aus :)


Ich saß dann dort in der Dior Abteilung und habe mir den Gloss von einer
Dame auftragen lassen, zum testen.
Der funkelt wirklich so stark, das ist der Wahnsinn. Er fühlt sich sehr ...mh wie beschreib ich das am besten.... er ist ganz weich auf den Lippen, fast wie ein Balsam und auch wenn ich noch so wenig
auftrage, er stahlt was das Zeug hält :D

Dazu gab es ein kleines Geschenk und zwar den Dior Addict Gloss in der Farbe 643.

Hier seht ihr beide ausgepackt:


Wenn es glitzert, dann liebe ich es schon.Oder die Verpackung ist schön, dann kauf ichs auch gern. Schlimm oder? Gehts euch vielleicht manchmal auch so?
Ich habe den "großen" noch aufgetragen und für euch fotografiert, damit ihr besser sehen könnt, wie er wirkt.



Der kleine gefällt mir persönlich in der Verpackung besser als aufgetragen.

Beide noch einmal geswatcht.

Links die Farbe 686 und rechts die kleine Probe mit der Farbe 643.

Haltbarkeit des Glosses war ca. 2 1/2  Stunden.

Ich mag den Gloss sehr und kann ihn wirklich empfehlen :)
Was war eigentlich euer erstes High End Produkt? 

So das war es heute schon von mir, ich wünsche euch einen schönen Restsonntag.

liebe Grüße Iwi






Kommentare :

  1. Sieht echt chic aus :)
    Ich hab hier noch so einen Coupon abgespeichert, ich glaube den löse ich mal ein :D
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Allie,

      dankeschön :)

      viele liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  2. Ui da kannst du dich aber mal freuen *-*
    Die sollen ja sehr gut sein, wäre auch besser so, für den preis :D

    Sehen auf den Bildern aber auch sehr schön aus, was will man denn mehr :)

    lg Tonia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tonia,

      oh ja das tue ich auch, bin zuhause auch tanzend durch die Zimmer gehüpft, weil ich mich so sehr darüber gefreut habe *immernoch strahl*

      viele liebe Grüße Iwi

      Löschen
  3. Hey :)
    Die 2 Glosse sehen echt schön aus *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Ja ich finde sie glitzern um die Wette.

      liebe Grüße Iwi

      Löschen
  4. Wow, das glitzert ja phantastisch! Hab bisher noch keinen Dior Gloss. Ändert sich vielleicht bald, wenn ich mir Deine Photos anschaue!
    Mein erstes wirkliches Highend Produkt war der Chanel Highlighter, den ich in meinem Post über die Schnitzler-Parfümerie gezeigt habe. Bereut hab ich den Kauf nicht! Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,

      danke für deinen lieben Kommentar. Ja wären sie nicht so teuer, hätt ich
      sicher noch mehr mitgenommen ;)
      Da werde ich mir deinen Post über den Highlighter auch gleich noch ansehen, das interessiert mich sehr :)

      viele liebe Grüße Iwi

      Löschen
  5. Ich finde Markenprodukte nicht so wichtig, aber das eine oder andere zu haben, da manche davon einfach hochwertiger sind, finde ich vollkommen okay..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carlin,

      da stimme ich dir auf alle Fälle zu. Es muss nicht immer teuer sein und wenn es dann nur ab und zu ein Markenprodukt ist, vergeht die Freude auch nicht so schnell :)

      viele liebe Grüße Iwi

      Löschen
  6. sehen beide sehr schick aus wenn auch viel zu teuer für meinen geschmack

    lg polishgirl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja kann ich verstehen, deswegen wird das wohl auch mein einziger Dior Gloss bleiben :)

      viele Grüße Iwi

      Löschen
  7. wow, der ist ja wirklich sehr intensiv glitzrig, sowas hab ich auch noch nicht gesehn =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich auch als die nette Dame mir den aufgetragen hat :)

      Löschen
  8. Hey, ich habe dich für den bestblogaward nominiert, würde mich freuen, wenn du mitmachst ((:

    LG Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mia,

      vielen Dank für deine Nominierung. Ich wurde jedoch schon dafür nominiert, sonst würde ich natürlich sehr gern mitmachen :)

      viele liebe Grüße Iwi

      Löschen
  9. Was hast du gemacht, daß dein Süßer so großzügig war? *breitgrins*

    Also mir gefallen ja beide total gut. Und da ich weiß, daß du auch so eine kleine "Plingpling-Maus" bist freu ich mich um so mehr für dich!
    Auf den Lippen - einfach HAMMER!

    *knuddelknautsch*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja frag mich mal..ach so machst du ja ... Kannst ihn gern das nächste Mal, qwenn wir uns sehen, fragen ;)
      Danke für deinen süßen Kommi Schnecki *drück dich ganz feste*

      Löschen
  10. Wunderschöne Farbe! Ich liebe solche Glitzerlipglosse! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja geht mir genauso, wenn es glitzert, muss es einfach toll sein :)

      viele liebe Grüße Iwi

      Löschen
  11. uiuiuiuiuiui glitzer <3 :)


    sehr chic sehr chic was kostet denn der glitzer spass?

    Lieben gruß
    http://meeoos-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 27,95 € wie es oben im Post steht ;)

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.