Montag, 17. Juni 2013

Kiko Nagellack 341


Hallo ihr lieben :)

Neue Woche, neues Glück. Ich wünsch euch allen jedenfalls einen tollen Wochenstart und zerfließt nicht, denn es soll sehr heiß werden.

Nun möchte ich euch einen Lack vorstellen, den ich schon vor längerer Zeit gekauft habe. Leider konnte ich ihn nicht auftragen, da meine Nägel eine längere Pause von Lack und Co. brauchten.

Es handelt sich um den Kiko Nagellack 341. Die Farbe steht leider auf dem Lack selbst nicht drauf. Auf der Internetseite von Kiko heißt er: Cobald Green. Hier könnt ihr ihn euch anschauen.

Ich habe auf der Seite bereits eine Bewertung abgegeben und das ist schon eine ganze Weile her. Leider ist sie nicht zu sehen. Da mache ich mir die Mühe nicht noch einmal!

draussen

Ich habe ihn natürlich nicht allein genutzt, sondern noch mit diesen beiden kombiniert:

Einen Baselack habe ich auch aufgetragen, leider habe ich ganz vergessen ihn mit zu fotografieren. *upsi*

Nach der Base habe ich den Kiko Lack benommen und beim Ringfinger
den Catrice Topper 40 I´m Dynamite drübergestrichen. Schlussendlich noch auf alle Nägel den Überlack mit Spiegel Glanz Effekt von essence gepackt und fertig :


in der Sonne

Catrice und Kiko

im Zimmer

Alles in allem ein sehr schöner Lack. Mir gefällt er drinnen und auch draußen sehr gut.
Was ich schade finde ist die Haltbarkeit des Lacks. Ich habe ihn gestern abend aufgetragen und heute morgen habe ich schon Tipwear.

Empfehlung: ja / nein / vielleicht 

Ein Lack der nichtmal 1 Tag hält, bekommt von mir keine Empfehlung. Schade denn ich mag die Farben und Konsistenz von den Kiko Lacken sehr.

liebe Grüße 

Iwi

Kommentare :

  1. eine sehr schöne farbe haste da gewählt. kommt wiedermal richtig gut.

    schade, daß er nicht so hält. ich weiß du bist da sehr pingelig.

    *knuddi*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deinen süßen Kommi Süße *drück dich*

      Löschen
  2. Toller Test, die Farbe ist wirklich sehr schön.. Allerdings nervt es mich an Nagellacken sehr, wenn man sie ständig neu drauf machen muss um nicht rumzulaufen wie ein Vollidiot mit halb lackierten Nägeln.
    Übrigens ein großes Lob an deine "Abkürzungen-Liste", ich verstehe endlich mal was Beautyblogger so reden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva Katharina

      Dankeschön für Deinen lieben Kommi, hab mich wirklich sehr drüber gefreut.

      viele liebe Grüße Iwi

      Löschen
  3. sehr schöne Farbe. Ich finds echt schrecklich, wenn ein Nagellack nicht mal einen Tag hält. Richtig schade, denn die Farbe wäre wirklcih super.

    http://treurosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht mir genauso. Ich hab 4 Kiko Lacke und getrau mich gar nicht den letzten zu testen. Denn ich bin sicher, das er auch nicht länger als einen Tag hält.

      viele Grüße Iwi

      Löschen
  4. Mir gefällt die Farbe auch total<3
    Ich liebe die Nagellacke von Kiko.
    schöner Bericht<3

    Liebe Grüße
    Caro

    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Caro...ja die Farben von Kiko sind schon wirklich der Kracher. Die Haltbarkeit leider nicht.

      viele Grüße Iwi

      Löschen
  5. schöööne Farbe aber das er nicht lange hält ist schade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke auch Dir für Deinen Kommi zum Kiko Lack :)

      liebe Grüße Iwi

      Löschen
  6. ja die guten kiko lacke, sind einfach toll. Wobei Sally Hansen auch total super ist (verlose auch gerade welche= nur das blau ist nich ganz meins :)

    LG Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Sally Hansen habe ich leider noch keinen einzigen Lack. Ich schau gern bei dir vorbei :)
      viele liebe Grüße Iwi

      Löschen
  7. Der topper ist total süß, auch zu der Farbe, nur leider habe ich mit Kiko die gleichen Erfahrungen machen müssen. Besser hält bei mir eindeutig OPI.

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeup-taeschchen.blogspot.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sanny,

      danke für deinen süßen Kommentar :)
      OPI wollte ich mir längst mal bestellen und das werde ich demnächst wohl auch tun. Ich habe ja noch nicht genug Nagellacke *zwinker*

      viele liebe Grüße Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.