Sonntag, 23. Juni 2013

Gewinn + Gewinnspiel



Hallo ihr lieben :)

als ich letztens bei der lieben Steffi, beim Gewinnspiel mitgemacht habe, war ich tatsächlich eine der glücklichen Gewinner *strahl*

Ich weis der Post ist schon längst überfällig gewesen, doch wie heist es so schön:
Gut Ding will Weile haben.

Das ist mein Gewinn:

Eine Agnes B. Palette in den Farben meiner Wahl. Ich habe mich für die Licht des Orients Palette entschieden. Erst hatte ich ja ein paar Bedenken, weil diese Paletten auf der Seite so schlechte Bewertungen erhalten haben, doch dem ich kann nicht zustimmen.


Geswatcht sehen die Farben so aus:


Ich habe mir vormittags damit ein AMU geschminkt und Abends als ich nach Hause kam, war immernoch alles dort wo es hingehört.

Es ist wirklich eine schöne Palette und mit den Farben werde ich sicher noch das ein oder andere AMU schminken. Danke noch einmal an dieser Stelle liebe Steffi *lächel*

Habt ihr auch eine Agnes B. Palette?
Wenn ja, wie zufrieden seit ihr damit?
Wäre das überhaupt eine Palette für euch?

So nun aber zum zweiten Teil meines Posts :)

Steffi macht wieder ein Gewinnspiel und da möchte ich natürlich auch gerne mitmachen. Denn ist gibt viele schönes Sachen für die Nägel und wer mich kennt, weis das ich ein klitzekleines bißl süchtig nach Lacken und Co. bin

Hier gehts zum Gewinnspiel, welches Steffi, aufgrund ihres richtigen Geburtstags und auch immernoch ihrem 3 jährigen Bloggeburtstag gilt. Nochmal alles Gute an dieser Stelle *smile*
Steffis Blog ist wirklich schön, also reinschauen lohnt sich auf jeden Fall.
Ob ihr teilnehmen möchtet oder nicht ;)


Copyright  Steffi von Talasias Dreamz


So das wars heute schon von mir, ich wünsche euch allen viel, viel Sonne *strahl*

viele liebe Grüße Iwi

Kommentare :

  1. Ich finde die Palette sieht hübsch aus und die Farben sehen toll bei dir aus =)

    AntwortenLöschen
  2. die palette gefällt mir :)
    ich liebe so erdtöne total :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch sehr und ich habe mich so sehr über gute Qualität der Palette gefreut :)
      viele Grüße Iwi

      Löschen
  3. schön sieht das AMU aus, wobei ich das eher abends tragen würde, weil es schon ein bisschen dunkel ist :) aber toll gemacht! ich habe bei amus immer das prob die abzufotografieren -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmin,

      danke für deinen lieben Kommentar :)
      Das wichtige sind die Lichtverhältnisse, dann spielt die Kamera beim fotografieren auch nicht so ein große Rolle.

      viele Grüße Iwi

      Löschen
  4. Sehr schöne Palette und das Amu ist sehr sehr hübsch geworden :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Susanne für Deinen lieben Kommi :)
      ganz viele Grüße Iwi

      Löschen
  5. Scheint 'ne echt schöne Palette zu sein! Und dein Make Up ist sehr hübsch! (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Lisa, freut mich wirklich sehr das es Dir gefällt :)
      liebe Grüße Iwi

      Löschen
    2. cool GLückwunsch zum Gewinn :) Mir ist die Palette etwas zu dunkel, aber die Farben sehen trotzem gut und schön deckend aus :)

      LG Fio

      Löschen
    3. Dankeschön :)

      liebe Grüße Iwi

      Löschen
  6. Hallo Iwi,

    du bist ja ein echter Glückspilz, was? Ich freu mich für dich. Etwas zu gewinnen ist immer schön. Die Palette sieht wirklich toll aus. Ich bin ja ein großer Fan von solchen erdigen Tönen, weil die einfach immer passen und man sieht einfach gut aus. Hübsches AMU! :)

    Liebe Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kitty,

      ja endlich hatte ich auch mal Glück, danke Dir. Ich bin auch in der Bude rumgehopst vor Freude *schmunzel*
      Das stimmt, die Farben gehen immer, dankeschön :D

      viele liebe Grüße Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.