Sonntag, 9. Juni 2013

Essence ticket to paradise



Hallo ihr lieben,

juhuuuu ich habe vor kurzem ein Päckchen von essence bekommen und möchte euch nun nach ein paar Testtagen, meine Meinung zu den einzelnen Produkten sagen.

Vorweg natürlich vielen Dank an Essence für die Testprodukte. Ich bin in der Wohnung wie ein Flummi rumgehüpft und mein Mann war schon etwas irritiert :D

So sah das Päckchen aus:



und das war alles drin:

eyeshadow in der Farbe 02 deep sea baby.
Der Lidschatten ist nicht leicht aufzutragen und ich habe versucht ihn über einer weißen Base aufzutragen.
Leider ist es mir nicht gut gelungen. Habt ihr da vielleicht einen Tipp für mich? Hab die Hände und auch verschiedene Pinsel benutzt.
Mein Ergebnis seht ihr hier:


2 Nagellacke in den Farben 02 Tropical Heat und 04 My Treasure Island.



02 gefällt mir persönlich sehr gut, nur mit 04 hatte ich so meine Probleme beim auftragen.
Ihr seht auch an den Fotos, das der pinke Lack auf alle Fälle noch eine zweite Schicht braucht, eh er richtig deckt. Dann jedoch sieht er sehr schick aus :)



Hair mascara  02 dive with me to the island

Hier liegts vielleicht an meinem Alter, doch damit kann ich nichts anfangen. Werd den Mascara meiner kleinen Schwester schenken, sie freut sich sicher.

Lipgloss mit Himbeergeruch und auch ein wenig Geschmack, wie ich finde.
Trocknet sehr schnell ein und sichtbar ist er auf meinen Lippen leider auch nicht.





Oben ist der blaue und unten der rote Gloss.



Zum Schluss noch ein Shimmer Puder, welches ich wirklich sehr mag. Es ist sehr dezent und ich finde es aufgrund der Prägung, viel zu schade um es zu benutzen.  Es ist mein persönliches Highlight von allen Produkten :)






Jetzt noch ein Foto für meine Freundin Isa von ihrem Fellpops Tapsi. Er ist leider vor kurzem gestorben.
Er war ein süßer Kater, der eigentlich die ganze Zeit (zumindest wenn ich da war) immer nur geschmust werden wollte und das auch lautstark verkündete :D
Hab ein kleines Gedicht für ihn geschrieben:
Dabei habe ich dieses Lied gehört: Gladiator - now we are free

Tapsi

Mauz, miau und schlecken, schnurren

schlabbern,knabbern,surren, knurren,

deine Laute waren ein Gedicht,

zauberten ein Lachen in jedes Gesicht.

In unseren Herzen wirst du immer sein,

du kleines süßes, nein jetzt kommt kein Schwein, sondern Katerlein :)

Versprich das du auf uns wartest am Ende der Brücke,

denn du hinterläßt eine Riesen Lücke.



Wir werden dich nie vergessen Tapsi *knuddel*

So Ihr Lieben, ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag :)



liebe Grüße Iwi


Kommentare :

  1. hey süße,

    wegen dir kann ich kaum schreiben. *schluchz*
    danke für das wundervolle gedicht!!! ich liebe es!

    mehr kann ich jetzt nicht schreiben.

    *knuddi*

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog :)

    http://lifestyle4you-joanaadorable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. achja, Päckchen sind immer wieder schön =) Das hier sind jetzt nicht so meine Farben, aber ich habe einen Lipliner aus der LE, von dem ich total begeistert bin, der ist total cremig =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa das ist wie Geburtstag, Weihnachten, Ostern und Muttitag in einem *strahl*
      Den Lipliner werd ich mir im Laden auf alle Fälle mal ansehen.
      viele liebe Grüße Iwi

      Löschen
  4. Päckchen sind doch echt was feines :) Auch wenn die Bewertung dann nicht bei allen Produkten toll ausfällt.

    Ein unbekannterweises "fühl dich gedrückt" für dein Tier. Ich weiß wie hart sowas ist. Das Gedicht hast du wundervoll geschrieben! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angi,

      danke dir für deinen lieben Kommentar.

      viele liebe Grüße Iwi

      Löschen
  5. Das Problem mit dem eyeshadow hatte ich auch schon, zwar in ner anderen Farbe, aber er lässt sich einfach nicht richtig auftragen..
    Trotzdem finde ich solche Testprodukte eigentlich immer ne gute Sache. :)

    Sehr schönes Gedicht, da hat sich deine Freundin bestimmt gefreut, dass du so an sie und ihren Kleinen denkst.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, ja meine Freundin hat sich sehr über das Gedicht gefreut :)

      viele liebe Grüße Iwi

      Löschen
  6. Ich habe genau die gleichen produkte zum testen erhalten :-)
    Der Eyeshadow gefällt mir garnicht. Das Schimmerpuder ist da schon eher mein Favourit. Die Haarmascara habe ich noch nicht ausprobiert. Mag so ein Zeug eigentlich gar nicht. Aber getestet muss es ja werden! ;-)

    LG,
    Ine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ine,

      ist ja witzig, ja das Shimmer Puder ist wirklich sehr schön.Testen wir uns durch :D

      viele liebe Grüße Iwi

      Löschen
  7. ohhhhhh, das mit der Mieze tut mir leid. Ich habe selber drei und meine "Tapsi" ist mir mal für ein halbes Jahr abgehauen. Es war schrecklich. Ich fühle mit.. =(

    http://treurosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Misty Rose für Deinen Kommi *lächel*
      Ja unsere Fellpopos bereiten uns allen schon so manche Sorgenfalte neben den Lachfalten :D

      viele liebe Grüße Iwi

      Löschen
  8. wie bekommt man eigentlich so ein Päckchen, wenn ich fragen darf?

    http://treurosa.blogspto.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo zum zweiten :)

      natürlich darfst du fragen. Du meldest Dich für den Cosnova Newsletter an und wenn dann Post von cosnova kommt, antwortest Du und kannst im Besten Fall ein Testset gewinnen :)

      liebe Grüße Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.