Sonntag, 16. Juni 2013

Ausgequetscht


Hallo ihr lieben,

heute gibts von mir wieder ein ausgequetscht und zwar vom Monat Mai.
Ausgequetscht habe ich  Dove Creme Bad, Schwarzkopf 3 Wetter taft, Odol med 3 Mundspülung,
Tetesept Ägyptisches Kleopatra Bad, Catrice Matt Foundation und Bruno Banani Duschgel.



So jetzt zu den Sachen im einzelnen :)

Als erstes das Creme Bad von Dove.



Es ist cremig, schäumt richtig gut und duftet auch toll.
 Das Hautgefühl nach dem baden gefällt mir persönlich auch.

+ angenehmer Duft
+ schäumt richtig (so muss das beim baden sein)
+ Preis
+ Haut fühlt sich nach dem baden sehr gut an

- nichts gefunden


Empfehlung: ja

Nachkaufprodukt: vielleicht später nochmal ;)


Tetesept Ägyptisches Kleopatra Bad


 Ich mochte den Duft im Laden und deshalb hab ichs gekauft.
Hier bereue ich den Kauf. Ich hatte mir mehr versprochen für den Preis.

+ toller Duft
+ schöne Verpackung, für wen das eine Rolle spielt

- Preis  (4 € knietsch)
- schäumt überhaupt nicht
- Pflegegefühl? Nicht wirklich

Empfehlung: nein

Nachkaufprodukt: nein danke


Schwarzkopf 3 Wetter Taft

Ein Haarspray nicht mehr und nicht weniger. Immer daran denken: Mund zu beim sprühen ;) *schüttel* Ich vergess das auch regelmäßig und hab dann einen ekligen Geschmack auf der Zunge.

+ Preis (1 € knietsch)
+ hält gut die Haare im Zaum
+ duftet sehr gut

- hinterlässt kleine weiße Schüppchen im Haar beim Ausbürsten
- klebt ganz schön

Empfehlung: mh schaut was euch wichtig ist und entscheidet dannach :)

Nachkaufprodukt: für mich nicht



Bruno Banani Showergel


Das Duschgel gabs zum gleichnamigen Parfüm dazu.
Ich habe es geschenkt bekommen, weil ich ein großer Bruno Banani Fan bin.

+ Geruch

- kaum pflegend

Empfehlung: nein, wer den Duft mag, kann auch das Parfüm allein kaufen.

Nachkaufprodukt: nein

Catrice Make up


Mein Lieblings Make up, weil es perfekt zu meinem Hautton passte.
Ich weis gar nicht, ob es die Foundation noch zu kaufen gibt. Weil ich sie günstiger bekommen.

+ deckt super ab
+ Preis
+ lässt sich gut verteilen

- hält nicht den ganzen Tag
Ich benutze es morgens ca. 7 Uhr und abends 17 Uhr ist schon alles weg.
Aber welche Foundation hält schon den ganzen Tag ;)

Empfehlung: 100% ja

Nachkaufprodukt: ja, wenn ich es nochmal bekomme.

Odol med 3 Mundspülung


Ich habe mir diese Mundspülung gekauft, weil sie billiger ist, als Listerine.
Und ich muss sagen, investiert lieber einen oder zwei Euro mehr.

+ Preis

- Geschmack im Mund ist eklig
- kein Frischegefühl nach der Benutzung

Empfehlung: NEIN! Einfach nur schrecklich dieser Geschmack.

Nachkaufprodukt: Natürlich auch ein klares NEIN! Mein Mann hat die Mundspülung leer gemacht, ich kam nicht mehr ran, nach der ersten Benutzung.



So ihr lieben da habe ich ja wieder einiges ausgequetscht.  Einmal Zahncreme Sensodyne war noch dabei, doch mein Mann war schneller mit wegschmeissen ;)

Habt ihr auch Erfahrungen mit einem dieser Produkte?

Ich wünsche euch allen noch einen supersonnigen Sonntag.

viele liebe Grüße Iwi




Kommentare :

  1. Tolle Produkte, kannst du mal näher aufs Haarspray eingehen?? <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Möchtest Du etwas bestimmtes von den Haarspray wissen? Weils jetzt ja leer ist und ich es nicht weiter testen kann. Doch wenn ich etwas für Dich wichtiges dazu schreiben kann, sag mir Bescheid :)
      Das mach ich dann gerne nachträglich.

      viele liebe Grüße Iwi

      Löschen
  2. Von der Foundation hätte ich irgendwie gern mal ein Tragebild gesehen.. Ich habe mich durch den gesamten D&M gequält und erst bei der letzten Marke die ich ausprobierte (Alverde) eine Foundation gefunden die mir zusagte. Der Rest war entweder total verklebend (so dass man die richtige Haut gar nicht mehr sieht) oder schrecklich gelb, aber das Problem habe ich immer mit meiner Haut...
    Das Haarspray habe ich selbst, konnte aber bis jetzt noch nie weise Schuppen finden, komisch :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva Katharina
      hier: http://makeupsister.blogspot.de/2013/05/beauty-blender-review.html kannst du ein paar Fotos von mir mit der Foundation finden. Ich habe sie wirklich immer genutzt. Den richtigen Ton zu finden ist auch für mich immer wieder eine Herausforderung.

      Das mit dem Spray find ich komisch, weil selbst bei meinem Sohn diese kleinen weißen Schüppchen nach dem auskämmen beispielsweise aufgetreten sind.

      viele liebe Grüße Iwi

      Löschen
  3. das Haarspray benutze ich auch immer für meine Turnierfrisuren. Bei DM gibts grad wieder einer XXL Flasche mit 400ml für nur 30cent mehr als die normale 250ml.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den Hinweis, also an alle die das Haarspray gerne nutzen, ab zu DM :D

      Löschen
  4. Das müsste mir mal passieren das ich so viele Produkte leer bekomme.
    Das einzige was ich immer wieder benutze ist ein und die selbe Zahncreme, alles andere wechselt häufig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist bei mir auch fast immer so. Es sei denn, mich überzeugt etwas 100 %. Dann kaufe ich es auch gerne immer und immer wieder nach :) Wie meine Sensodyne Zahncreme.
      viele liebe Grüße Iwi

      Löschen
  5. Schade das bei dem Catrice Makeup immer so viel Produkt noch in der Glasflasche bleibt. Aber ich nehm mir dann immer einen Pinsel zu hand und hol noch den letzten rest raus, wär ja sonst zu schade ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, mit dem Wattestäbchen hab ich auch fast alls rausgeholt, was ging :)

      viele liebe Grüße Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.