Donnerstag, 2. Mai 2013

Schwip Schwap

 Hallo ihr lieben,

Ich durfte wieder einmal testen und zwar keine Kosmetik, sondern das neue Schwip Schwap ohne Koffein und Zucker.

 Juhu Post von Kosumgöttinnen :)





Erstmal auspacken ...




Flaschen raus gehievt <-- sieht irgendwie komisch aus, etwa falsch geschrieben? Nö oder.


Nun muss auch gleich mal probiert werden ... Stößchen


ui da war ja noch mehr in dem Paket ...



Ich selbst bin enttäuscht, weil ich nur Süßstoff geschmeckt habe und nichts anderes.
Weder das extra an Orange was drin sein soll noch sonst etwas anderes. Auch anderen denen ich Flaschen zu probieren gegeben habe, empfanden das so.

Wem das Schwip Schwap aber wirklich sehr gut geschmeckt hat, waren alle Kinder, die probieren durften.

Und da es ohne Koffein ist, soll es ja auch hauptsächlich für Kinder sein. Ich würde eine Variante mit Zucker und ohne Koffein bevorzugen, auch für meine Kinder. Süßstoff ist einfach nicht gesund und schon gar nicht in den Mengen die dort drin sind. ( gefühlt )

Da meine Kinder beide nicht dick sind, finde ich auch nichts falsch daran, ab und an mal zuckerhaltige Getränke zu reichen.

Ich möchte mich hier natürlich nocheinmal bedanken, dass wir das Schwip Schwap testen durften und auch für die hübsche Kühltasche die dabei war. Das war wirklich eine tolle Überraschung :)

Und wenn wir es im Handel entdecken, werden wir das für unsere Kinder sehr gern kaufen.

viele liebe Grüße an alle meine Leser und Leserinnen *drück euch*


Iwi



1 Kommentar :

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.