Donnerstag, 2. Mai 2013

Schmink mich - Teil 2

So ihr lieben da bin ich wieder und diesmal hat mich meine 12 jährige Tochter Anna geschminkt.

Erstmal ist sie sehr zaghaft rangegangen und hat auch immer meinen Kopf mit gehalten - so süüüß

Sie war auch sehr konzentriert und da hab ich ihr aus Spaß ab und zu mal die Zunge rausgestreckt, so zum auflockern.
Nach dem 3ten Mal hats ihr wohl gelangt und ich hatte den Pinsel auf der Zunge  *lach*

Ich finde ihr Ergebnis sehr schön und vor allem dezent. Mir selbst fällt es schwer weniger zu schminken. Da ich immer einen schönen Übergang von hell zu dunkel möchte. Und deshalb bekomm ich
mein Amu ( Erläuterung ) nie dezent hin.

Hier nun erstmal kurz die Materialien, die wir benutzt haben:

Puder zum fixieren + Kabuki Pinsel

Catrice Lippenstift Farbe 130 Frozen Rose

Catrice Foundation + Smashbox

Catrice Lidschatten in den Farben 170 Don´t drink and dive und 190 Petrol keeps me running

Zoeva Pinsel haben wir genommen und zwar: Stippling - Smudger - Crease - Eye Blender (näheres zu den Pinseln findet ihr hier )

Ich hätte ja lieber mein Blender Ei, anstatt den Stippling Pinsel, genommen, aber da war nix zu machen. Anna wollte lieber mit dem Pinsel arbeiten. 

Mascara habe ich wieder die Play it Big von Astor genommen, meine einzige momentan.

So jetzt wollt ihr vielleicht auch die Ergebnisse sehen. Oder nicht?  Ich zeig sie euch trotzdem.








Mir fehlt der Eye Liner irgendwie *schnief*  Doch mein Töchterchen sollte selbst entscheiden.

Jetzt mein Ergebnis.
















Und was sagt ihr?
Ich muss ja ehrlich gestehen, das ich Farbwahl von meiner kleinen toll finde, aber die Farben scheinen nicht zu mir zu passen. Oder? Hach ich weis auch nicht so richtig.

Gebraucht hat Anna übrigens ca. 20 Minuten. Meine Zeit kann ich euch leider nicht sagen, da vergess ich immer auf die Uhr zu gucken. Soooo wichtig ist das ja dann auch nicht.

Wollt ihr noch mehr davon sehen? Ich könnte noch meine Mama und meine kleine
Schwester (auch 12 Jahre) fragen :) Muss ich wenigstens nicht die Farbe raussuchen, immer diese schwierigen Entscheidungen hach.

Teil 1

viele liebe Grüße Iwi

P.S. Bald starte ich eine Abstimmung mit dem Thema: Haare lang oder kurz :)

bis bald ihr süßen















Kommentare :

  1. coole idee :)


    Bei mir läuft gerade eine Verlosung, schau doch mal vorbei :).
    http://juliasbeautyblog-xo.blogspot.de/2013/04/verlosung-150-leser-dankeschon.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.