Freitag, 17. Mai 2013

P2 030 Nagellack


Hallo ihr Lieben :)

ich habe heute wieder einen neuen Nagellack drauf, den ich euch unbedingt zeigen möchte.
Es handelt sich um den P2 Nagellack 030 sweet darling - was für ein süßer Name *lächel*

Ein toller Lack, der sich leicht auftragen lässt und nach 2 Schichten sehr gut deckt.




Dazu hab ich diesmal ein Stamping Tool benutzt, welches ihr hier oder in der essence Theke im DM finden könnt :)

Ich weis es sieht noch nicht so super aus. Das könnte auch daran liegen, dass es mein erster Versuch mit so einem Stempel ist.

Ich habe genörgelt, geflucht und war kurz davor das Zeug in irgendeine Ecke zu pfeffern *grrr*
*aufgeben tu ich jetzt ganz sicher nicht* dachte ich mir und kurz vorm Herzkasper hatte ichs dann endlich geschafft.




Bitte denkt dran, Geduld mitzubringen, falls ihr das auch einmal versuchen wollt :)
Aber es lohnt sich, wie ich finde.




Würde euch eine Anleitung von mir interessieren? Könnte auch ein Video versuchen - Fluchen, kreischen inklusive, denn ich denke nicht das ich den Dreh schon richtig raus habe :P Dafür ist die Freude dann umso größer :)

Zur Haltbarkeit: Bei mir ging der Lack sehr schnell ab, allerdings sind meine Nägel immernoch richtig weich und ich denke das die Lacke deswegen so schnell die Mücke machen.

Nagelhärter und Öl halfen bis jetzt nicht. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich?

Empfehlung: ja / nein / vielleicht


Ich wünsche euch allen schöne Pfingsten :)

viele liebe Grüße 
Iwi



Kommentare :

  1. Die Farbe gefällt mir :) Hab so einen ähnlichen, aber von Essie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar Lulu :)
      Ja Essie Lacke mag ich auch, sind zwar preisintensiver, aber auch sehr gut, was die Haltbarkeit betrifft.

      viele liebe Grüße Iwi

      Löschen
  2. Toller Post! ;)
    Hättest du eventuell Lust an meiner Verlosung teilzunhemen? Zu gewinnen gibt's einen persönlichen Kalender. Ich würde mich auf jeden Fall freuen! :)
    Liebste Grüße,

    j-ulias.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,

      dankeschön, ich schau gleich mal vorbei :)

      viele liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  3. Hallo =)

    habe vor ein paar Tagen auch mein Stamping Set ausprobiert und habe ungefähr die gleichen Farben verwendet. Ist ja lustig ;) Sieht genau gleich aus.

    Viele liebe Grüße

    http://treurosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey

      Zufälle gibts manchmal *schmunzel*
      Vielleicht stellst du dein Ergebnis auch noch auf deinem Blog vor, würde mich sehr freuen :)

      viele liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  4. ich habe dich getaggt =) http://treurosa.blogspot.de/2013/05/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir,

      da ich schon getaggt wurde, kann ich das leider nicht noch einmal machen.
      Aber ich werde dich natürlich auch gern zu meinen Tags hinzufügen :)

      liebe Grüße Iwi

      Löschen
  5. Toller Farbton und das Design ist auch sehr gut geworden :-)
    LG
    http://my-life-style-lifestyle.blogspot.de/
    P.S.: vielleicht hast du Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angelika

      Danke das freut mich sehr :)
      Ich schau gleich mal bei Dir vorbei.

      liebe Grüße Iwi

      Löschen
  6. richtig süßes Design! Die Volume Gloss Lacke sind super <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und ja das finde ich auch :D

      liebe Grüße Iwi

      Löschen
  7. Die Farbe ist richtig toll und das Stamping gefällt mir auch sehr gut. Hab daqs neulich auch zum ersten mal ausprobiert... gar nicht so einfach, dass auch immer auf die richtige Stelle zu bekommen.. Bei sieht es total toll aus!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank für Deinen lieben Kommentar Anna, ich freu mich sehr das es Dir gefällt :)

      liebe Grüße Iwi

      Löschen
  8. Super schönes Nageldesign! Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, obwohl es bei mir noch nicht wirklich schön aussieht. Ich muss einfach noch mehr üben :)

      liebe Grüße Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.