Sonntag, 12. Mai 2013

Muttertag Spezial

Hallo meine Lieben,

ich wünsche allen Muttis dieser Welt, einen schönen Muttertag, auch wenn er fast schon vorbei ist.

Ich konnte heute meine Mama wirklich überraschen. Dank meiner kleinen Schwester und meinem Papa, die beide nichts verraten haben *breitgrins*


Kurzer Rückblick:


Am Tag zuvor habe ich eine Torte mit meiner kleinen Schwester Sarah gebacken.
Da wir warten mussten, als der Teig im Ofen war, vertrieben wir uns die Zeit mit schminken :)
Und so ist dieses Make up entstanden.



Hier noch einmal gezoomt :)


Hier nun die fertige Torte für unsere Mutti:


Heute:

Als wir uns dann gemütlich zusammen gesetzt hatten, gab es für alle ein Stück Himbeertorte:





Die Torte schmeckte wirklich sehr sehr lecker. Vielen Dank an die liebe Karin für das tolle Rezept.
Welches ihr hier finden könnt.

Eine kleine Überraschung hatte ich natürlich noch. Und das war diese hier:



Die Farbe geht im Original eher leicht ins lila.
Mutti hat sich sehr über alles gefreut und wirklich rundum gestrahlt :D

Ein schöner Muttitag war das heute und auch ich habe von meinen beiden Kindern ein paar liebe Aufmerksamkeiten bekommen. Da konnte uns das recht kalte Wetter, die Stimmung auch nicht vermiesen.

Meine Mama mit mir


So das wars für heute auch schon von mir.
Hattet ihr auch einen schönen Muttertag? Was habt ihr gemacht und mit was konntet ihr eurer Mama eine Freude machen?

viele liebe Grüße

Iwi


Kommentare :

  1. Wow, ich fühle mich geehrt, dass Du meine Torte nachgebacken hast. Und dass sie Euch auch noch so gut geschmeckt hat.
    LG Karin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, das ich sie überhaupt so gut hinbekommen habe :)
      Nach 2 gelungenen und wirklich leckeren Sachen, die ich von Dir habe, werde ich sicher noch einiges mehr nachmachen.

      Danke für deine tollen Rezepte.

      liebe Grüße Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.