Mittwoch, 29. Mai 2013

Liebling des Monats

Hallo ihr lieben :)

Ja der Mai, der is schon fast vorbei.
Und da dachte ich mir, zeige ich euch mal mein absolutes Lieblingsprodukt dieses Monats.

Und das ist der Tangle Teezer.

Vorher noch ein kleiner Spruch, den ich gestern entdeckt habe und der mir den Tag echt versüßt hat und heute vielleicht auch euch :)

Eben gehört, dass heute noch 16 Grad werden sollen. Mir ist 
vor Freude fast der Glühwein aus der Hand gefallen.

So und nun zum Tangle Teezer.


Mit langen Haaren, hat bestimmt (fast) jede Frau Probleme beim durchkämmen. Ich sonst auch. Gut ich konnte meine Haare wie einen Zopf halten und habe dann das ziepen kaum gemerkt.

Das Problem hab ich jetzt nicht mehr. Ich habe mir den Tangle Teezer gekauft, weil ihn meine kleine Schwester Sarah auch hat. "hallo Sarah, ich weis das Du meinen Blog liest. Hab Dich lieb Schwesterchen"
Sie hat genauso lange Haare wie ich, würde ich mal behaupten und war einfach nur begeistert von ihrem Tangle Teezer.

Ich wollte ihn mir eigentlich nicht kaufen, weil ich dachte: "15 € für eine Bürste? - nee" Hab den Teezer dann jedesmal, wenn ich bei meinen Eltern war,  von meiner Schwester genommen. Und da war klar ich muss den auch haben und wie oft kauft man sich schon eine Bürste.

Egal ob die Haare handtuchtrocken, trocken oder klatschnass sind, der Tangle Teezer kommt durch und das wirklich ungelogen ohne zu ziepen. Das Bild habe ich kurz nach dem reinigen gemacht. Was nebenbei bemerkt, auch sehr leicht geht :)



Ich hab auch nach etwas negativem gesucht, weil man doch, seien wir ehrlich, immer das Haar in der Suppe sucht. Doch ich habe nichts gefunden.
Die Form ist gewöhnungsbedürftig, jedoch nicht umständlich oder so. Es war anfangs etwas schwierig, einen Zopf damit hinzubekommen, doch mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt und es geht genauso schnell wie mit einer "normalen" Bürste :)

Mit Tangle Teezer gekämmt:


Mit Bürste gekämmt:



Hier noch einmal beide im Vergleich und zwar aus der Nähe :)



Und was sagt ihr, wäre das eine Bürste für euch?
Hat jemand von euch den Tangle Teezer auch?
Wie gefällt er euch?

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag und hoffen wir mal, das der "Winter" bald vorbei ist *zwinker*

Wer möchte kann auch gerne bei meiner Abstimmung mitmachen, welche ihr rechts findet. Unter "das bin ich" habe ich noch ein Foto von mir mit kurzen Haaren zum Vergleich hochgeladen, wer schauen möchte.

viele liebe Grüße Iwi

aus dem momentan sonnigen Dresden :)

Nachtrag:

Den Tangle Teezer gibts bei DM oder im Internet und zwar hier, hier oder auch hier :)

Kommentare :

  1. Huiii :) Gefällt mir richtig richtig gut!
    Hätte nicht gedacht das so ein 15Euro Teil so einen unterschied macht^^ und da ich eh wiederspänstiges haar habe, muss ich mir den glaub auch mal zulegen x) Die normalen Bürsten reißen mir die Haare beim kämmen nurnoch raus :( Wo gibt es den?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Soadria :)

      Den Tangle Teezer gibt es bei DM und ist auch überall im Internet zu finden. Ich verlinke in meinem Beitrag nachträglich noch ein paar Links dazu.

      viele liebe Grüße Iwi

      Löschen
  2. Also erstmal du hast echt schöne Haare :)
    15€finde ich für eine Haarbürste nicht besonders teuer, habe eine teurere Bürste mit echtem Tierhaar -die ist übrigens super-.
    Ich habe in dem Post allerdings nicht rauslesen können, was denn das "Geheimnis" dieses Tangle Teezers ist? Was macht ihn den anders, als eine normale Brüste? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva Katharina,

      dankeschön für deinen Kommentar.
      Anders ist, dass der Tangle Teezer beim kämmen nicht ziept und auch durch nasse Haare problemlos durchkommt. Was sicherlich an den "Borsten" liegt. Und das ist denke ich, auch sein Geheimnis :)

      viele liebe Grüße Iwi

      Löschen
  3. Ich finde den echt toll vor allem für meine langen Haare aber mal schauen, ob ich mir den Käufe oder meine Mutter überreden kann ihn mir zu kaufen :D

    LG polishgirl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja er ist auch wirklich super. Ich habe mir für den Beitrag extra die Haare mit meiner alten Bürste gekämmt und es war furchtbar, es hat immer wieder geziept. Es lohnt sich auf jeden Fall :)

      viele liebe Grüße Iwi

      Löschen
  4. Du hast wirklich so tolles Haar *-* über den Tagle Teezer habe ich auch nur gutes gehört - aber ich habe Locken, keine Ahnung ob das so gut kommt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön TiaMel, leider kann ich dir nicht sagen ob er bei Locken auch so super funktioniert. Wäre aber wirklich interessant zu wissen.

      viele liebe Grüße Iwi

      Löschen
  5. Über dieses Ding hört man ja wirklich viel Gutes und ich überlege schon lange, ihn mir auch mal zuzulegen... Dieses ewige Kämmen und die Haare sind immer noch verknotet, nervt wirklich sehr!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela :)

      es lohnt sich garantiert, den Tangle Teezer zu kaufen. Ich musste auch sehr lange überlegen, bevor ich zugeschlagen habe.

      viele liebe Grüße Iwi

      Löschen
  6. Bei mir zieps immer ziemlich doll nach dem Haarewaschen... wäre eigentlich mal eine Idee, so eine Bürste zu kaufen. Wo kann man denn den Tangle Teezer kaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffie,

      den Tangle Teezer gibts im DM und auch im Internet. Die Verlinkungen findest du im Post.

      viele Grüße Iwi

      Löschen
  7. ;-) ich habe den tangle teezer auch & liebe ihn....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. er ist aber auch ne tolle Erfindung :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.