Freitag, 10. Mai 2013

Kiko 389

Hallo ihr Lieben,

ich habe euch ja im letzen Haul 4 neue Lacke gezeigt, die ich erbeuten konnte.

Heute möchte ich euch einen davon genauer vorstellen und zwar den Kiko 389.

Erst einmal bin ich überrascht wie schnell die Kiko Lacke trocknen. 1 Schicht ist in 5 Minuten trocken und zwar richtig! Die 2te Schicht braucht auch nicht länger.
Ich sitze sonst ein paar Stunden da und warte bis der Lack trocknet und bei 2 Schichten ists noch viel schlimmer. Gut ich kann mich in der Zeit um meinen Blog hier kümmern und in Ruhe bei anderen Blogs stöbern, aber es nervt, wenn man auf Toilette muss und der Lack nach einer Stunde Trockenzeit immernoch nicht richtig trocken ist, hilft nur wenn ich dann meinen Mann frage ob er mir helfen kann. Er grinst nur und weis schon was los ist, wenn ich ihn rufe nachdem ich meine Nägel lackiert habe. Kennt ihr das auch?

So jetzt zeig ich euch erstmal ein paar Fotos, sonst rede/schreibe ich mich hier noch um Kopf und Kragen ;)


Der Lack sieht auf den Bilder mehr blau aus, als er ist. Ich finde eher das er in Richtung mint geht.
Schade das die Kiko Lacke keinen Namen haben. Update: Auf der Kiko Seite haben sie alle Namen.
Was nützt das aber, wenn keiner drauf steht.  Dieser heißt Mint Milk und hier gibts ihn zu kaufen :)


Hier noch ein Foto mit 2 P2 Lacken. Damit ihr seht wo die Kiko Farbe ungefähr steht.





Die Farbe ist toll, hach ich habs so vermisst, Nagellack zu tragen. Meine Nägel sind immernoch kaputt, aber ich achte jetzt mehr auf die Pflege zwischendurch.

Zusammenfassung: 

 

+ schnelle Trockung
+ tolle Konsistenz
+ auch ohne Base Coat verwendbar, färbt nicht ab
+ Preis ( 2,50€  )

- hält ohne Top Coat nur 2 -3 Tage

Ich teste den Lack gerade mit Top Coat und werde dann hier ergänzen, ob er damit wirklich länger hält.

Empfehlung: ja / nein / vielleicht

Mit Abstand der beste Lack, den ich je in den Händen hielt. Gerade weil ich das mit der Trockenzeit sehr wichtig finde. Und die Farbe *schmacht* ...entschuldigung ich schweife schon wieder leicht ab.

Habt ihr auch gute Erfahrungen mit Kiko Lacken gemacht? Oder habt ihr diesen Lack vielleicht auch?

Ihr lieben, ich wünsche euch allen noch ein schönes hoffentlich verlängertes Wochenende und drück euch.

liebe Grüße Iwi



Kommentare :

  1. Den Lack muss ich mir kaufn der is krass :D
    Sind die Lacke immer so billig bei Kiko?
    Die Fotos sehen richtig professionell aus.

    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Melanie,

      Danke für dein Kompliment. Die Kiko Lacke kosten sonst mehr, das ist gerade eine Aktion bei Kiko. Leider weis ich nicht wie lange diese geht.

      viele liebe Grüße Iwi

      Löschen
    2. Sorry für die späte Antwort, aber zureit sind alle Nagellacke von Kiko auf 1,50€ reduziert!

      Löschen
  2. Der KIKO Lack ist ja echt der Hammer, ich mir heute den von P2 geholt aber der leuchtet nicht sooo wie der KIKO... Probiert habe ich den P2 noch nicht,mach ich aber gleich morgen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nine,

      ja ich bin auch begeistert von der Farbe. Die P2 Lacke gefallen mir auch sehr gut. Wobei ich den rechten, vom Betrachter aus, selbst noch nicht auf den Nägeln hatte.

      viele liebe Grüße Iwi

      Löschen
  3. Obwhol der Lack ohne weiteres nur 2-3 Tage hält, finde ich es für den Preis Okay und diese Farbe! ich würde in so einem Knallton zwar nie Lack tragen aber die Farbe ist echt schön! Wenn man passende Outfits zu hat, ist das sicher nochmal ein Detail mehr am ganzen Outfit~

    Liebe Grüße
    Yuki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yuki :)
      ( schöner Name übrigens, erinnert mich an Vampire Knight )

      ich bin ehrlich gesagt ein kleiner Nagellackjunkie und trage gern solche Farben.
      Du hast recht, für den Preis ist der Lack spitze. Deswegen ist er auch mein momentaner Favorit.
      Vielen Dank für deinen Kommentar.

      viele liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  4. Die Farbe ist wirklich schön - vor allem so sommerlich. Danke für deinen Erfahrungsbericht (:

    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das er dir gefällt und gerne doch :D

      viele Grüße Iwi

      Löschen
  5. Halloooo! (:
    Vielen dank für das Kompliment, erstmal.
    Meine Mutter hat den Lavendel zur Lavendelzeit gepflückt, gewaschen und trocknen lassen.
    Man kann ihn aber auch in manchen Apotheken kaufen, bei Gewürz-/Kräuterhändlern, man kann im Teeladen danach fragen oder einfach mal im Internet bei diversen Anbietern schauen. (:

    Liebe Grüße!
    die Caddü von andersfarbig.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Antwort, da versuch ich das mal so :)

      viele liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  6. Na da bin ich mal gesapannt, ob dir das salzspray auch so gefällt :) ich benutze es so oft, mal sehen wie lange eine flasche hält ;)
    Kiko Lacke finde ich übrigens auch klasse <3 tolle qualität und wenn sie gerade nur 2,50€ kosten schlage ich auch meistens zu. Hoffentlich ists in den Stores bald wieder soweit!!
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na und ich erst *grins* Werde dir auf jeden Fall Bescheid geben, sabald ich es gekauft und auch eine Weile probiert habe.
      viele liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  7. Coole Farbe! Gefällt mir gut!

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,

      ja die Farbe ist der Knaller, hab auch noch nirgendwo so eine schöne leuchtende Farbe gesehen :)

      viele liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  8. wow die Farbe is wirklich der Hammer! :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja in meinen Augen ist es die schönste Farbe, die ich je bei einem Lack gesehen habe :)

      liebe Grüße Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.