Montag, 20. Mai 2013

Kiko 277

Hallo Ihr lieben :)

Heute möchte ich euch gern den Nagellack Blueberry Glitter von Kiko zeigen.

Ein toller Lack, der wieder leicht aufzutragen ist und so schön glitzert.
Es kann doch nie genug glitzern oder was meint ihr?


Der Lack ist gaaanz schlimm, denn sobald ich ihn draufhabe, muss ich mir andauernd auf die Nägel schauen. Das glitzern macht mich ganz wuschig. Rundum toller Lack.

Wie ihr wißt, möchte ich nichts mehr zur Haltbarkeit sagen, wegen meiner weichen Nägel.
Auftragen lässt er sich super und mit 2 Schichten ist er auch sehr gut deckend.

Im Sonnenlicht *glitzer - funkel - glitzer*


Im Zimmer *immernoch glitzer - funkel*


Empfehlung: ja / nein / vielleicht

Wer von euch glitzern und auffällige Farben liebt, sollte sich den Lack einmal anschauen :)
Habt ihr den Lack vielleicht auch? Wenn ja, wie findet ihr ihn?
Könnt ihr mir andere Kiko Lacke empfehlen?

liebe Grüße Iwi

...ich wünsche euch allen noch einen schönen Feiertag ...

Kommentare :

  1. Die Farbe ist mir definitiv zu pink...

    ~ Nira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei Pink streiten sich die Geister ;)

      Löschen
  2. Leider ist das auch nicht meine Farbe :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So knallige Farben sind nicht für jeden etwas :D

      Löschen
  3. Hallo Iwi
    ich bin via Blog-Zug auf deinen Blog gestoßen und finde ihn sehr schön und interessant. Der Nagellack sieht schön aus, ist aber absolut nicht meine Farbe. Ist mir zu auffällig.
    Ich folge dir nun via BC als Steffi Bauer und würde mich freuen, wenn auch du mir folgst.
    http://steffisbuntesallerlei.blogspot.de
    Du wolltest mir schon folgen, aber der Link hatte nicht funktioniert, jetzt geht er!
    Wünsche dir eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      danke für deinen lieben Kommentar :)
      Ich folge dir sehr gerne, jetzt wo der link funktioniert.
      Dir auch eine schöne, stressfreie Woche und noch ganz viel Spaß beim bloggen *lächel*

      viele liebe Grüße Iwi

      Löschen
  4. Du hast ne neue Leserin dazu gewonnen! Echt ein toller Blog, wow :)

    Kannst dir ja auch mal meinen anschauen, bloß wenn du Lust hast! :)

    Schönen Tag noch! :)

    http://allabouttwosisters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich zu lesen *smile*

      Ich schau natürlich auch gern bei dir auf dem Blog vorbei :D

      viele liebe Grüße Iwi

      Löschen
  5. Ich finde die Farbe seeeehr sehr schön!
    Perfekt für den Sommer! (der hoffentlich bald kommt) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Langsam wirds wirklich Zeit für den Sommer :D
      Danke für deinen Kommentar CherryPrincess.

      viele liebe Grüße Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.