Donnerstag, 16. Mai 2013

Ich wurde getaggt!


Hay ihr lieben :)

Ich wurde von Jessica getaggt, vielen lieben Dank dafür :) 

Mal außnahmsweise ein Post ohne Fotos, könnt ihr mir das verzeihen?

... und nun möchte auch gerne die Fragen beantworten. 


1. Kaust (Kaugummie, Nägel, etc) oder nestelst du an etwas herum, wenn du aufgeregt bist?
Nein.
2. Benutzt du lieber Sprüh- oder Rolldeo´s?
beides
3. Jetzt mal ehrlich - stehst du auf Kerzelicht? Und wenn ja, darf es dann auch mal eine Duftkerze sein?
Je mehr, desto besser, meistens im Winter oder auch im Sommer auf dem Balkon abends :)
4. Bist du eine Kochgöttin, oder greifst du lieber auf FastFood, Mutti oder Freund zurück?
Kochgöttin würd ich nicht sagen, aber ich kann gut kochen. Meine Familie sagt das jedenfalls immer.
5. Hast du einen grünen Daumen?
Nein :( bei mir wachsen nur Kakteen, ach und Orchideen naja vielleicht wird das noch was mit dem Daumen, dem grünen ;)
6. Ziehst du lieber einen heißen Sommer oder ein verträumt-verschneiten Winter vor?
Sommer!! Je heißer, desto besser ( natürlich nur wenn ich Urlaub habe )
7.  Wieviele Stunden hörst du am Tag Musik?
Wenn ich nicht arbeite, dann eigentlich ständig.
8. Hast du "Standartschmuck"? Also, ganz besonders liebgewonnene Stücke die du oft oder sogar tagtäglich trägst?
Ja den Ring, den ich mir gemeinsam mit meinem Mann gekauft habe und er hat den gleichen :)
9. Sprichst du Fremdsprachen?
Englisch a paar broken ;) Und bißl albanisch, aber nicht der Rede wert.
10. Hast du ein außergewöhnliches Hobby?
Wenn Du mit außergewöhlich meinst, etwas, was sonst niemand macht oder kaum einer, dann nicht. Ich Zeichne ab und zu und mein Buch (wird irgendwie nich fertig) schreiben, skaten und essen. Kann man essen als Hobby bezeichnen? Doch ich bin mir sicher *breitgrins*
11. Sportjunkie oder doch eher Coach-Potatoe?
Ich würde gern mehr Sport machen. Allein ists jedoch echt schwer sich immer wieder aufzuraffen. Also bin ich leider ein Couch-Potato :(  Ich bräuchte jemanden der mir permanent in den A ... tritt, damit ich in die Puschen komme. Asche auf mein Haupt.

So ich hoffe das interessiert überhaupt jemanden, wenn nicht: verzeiht mir meine lieben und treuen Leser *verbeug*

Hier kommen meine Fragen:

1. Was ist das verrückteste was du jemals gemacht hast?
2. Was würdest du machen, wenn du im Lotto gewinnst?
3. Welche Sportart würdest du gern perfekt beherrschen?
4. Gibt es etwas, wonach du süchtig bist?
5. Welche Komplimente hörst du öfter? 
6. Wieviele Facebookfreunde hast du aktuell?
7. Wofür gibts du am meisten Geld aus?
8. Besitzt du etwas seit deiner Kindheit? Wenn ja, was?
9. Wovor hast du Angst?
10. Ohne welches Essen könntest du nicht leben?
11. Wenn du Superkräfte haben könntest, welche würdest du dir aussuchen?

So das waren meine Fragen und jetzt die 10 Personen, die sie beantworten dürfen:

1 Bella von Bellas Beautycase
2 Ine von life-is-sassy
3 Susanne von beautiful-inside
4 Leni von Beautiful Moments
5 Choco von Puderzuckerwelt
6 Karin von sinnesfreuden
7 Paddy von innen und aussen
8 Marry von marys-obsession
9 Christina von christinamachtwas
10 Conny von milchschokis-beautyecke
11 Susanne von treurosa 

Da ich jetzt schon wieder getaggt wurde, dankeschön dafür *smile*, habe ich Susanne jetzt hier mit reingeschrieben.

Und hier kommen die Regeln:

1. Als Dankeschön die Person die euch getaggt hat verlinken.

2. Beantwortet meine 11 Fragen.

3. Denkt euch selbst 11 Fragen aus.

4. Taggt 10 weitere Blogger die unter 200 Leser haben
5. Zurücktaggen ist nicht erlaubt.

Das woran ich mich nicht gehalten habe, sind die Blogger, die unter 200 Lesern haben. Ich habe Blogs von Mädels getaggt, die ich sehr gerne selbst lese. 

viele liebe Grüße 
Iwi




 

Kommentare :

  1. Danke für den Tag :-) Ich werde mich in den nächsten Tagen daran setzen.

    LG,
    Ine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne und ich bin gespannt :D

      viele liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  2. Danke für's taggen! Bin im Moment etwas im Stress wegen Urlaubsvorbereitungen.... Aber wenn ich zurück bin, werd ich mich gleich dran machen! Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne :)
      Immer mit der Ruhe, läuft ja nicht weg.

      liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  3. Tags lesen wir immer total gerne :-) Sehr schön geschrieben!

    LG von Nine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Nine das freut mich sehr :)

      viele, liebe Grüße
      Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.