Mittwoch, 8. Mai 2013

Sailor Saturn AMU


Hallo ihr lieben da draussen :)

Ich habe jetzt einen Blog für mich entdeckt, welcher Schminkrunden zu den Sailor Kriegerinnnen veranstaltet. Der Blog ist echt toll, auch außerhalb dieser Aktionen. Hier könnt ihr ihn finden.
Das Thema ist  Make up Dreamz und dreht sich um die Sailor Kriegerinnen.

Ein kleiner aber wichtiger Teil meiner Kindheit waren die Animes am Nachmittag.
Jeden Tag von der Schule nach Hause kommen, essen und beispielsweise Sailor Moon gucken.
Das waren Zeiten *zurück denk*

Bevor ich euch mit meinem Geplapper nerve, zeige ich euch einfach mein AMU zu Sailor Saturn :)

Ich habe jetzt keine Fotos von den Materialien gemacht, die ich benutzt habe. Sollte euch das interessieren, sagt mir Bescheid, dann lade ich gerne noch Bilder hoch :)

Hier und heute gibts erstmal nur Fotos vom AMU :)

Ich habe noch einen lila Strich unterm Auge, doch hier ist der irgendwie verschwunden.
Mysteriös ... Mysteriös. Ich denk das lag einfach am Licht. Als ich mich geschminkt habe, war die Sonne da und als ich fertig war und mich fotografieren wollte, regnete es in Ströhmen. Grrr...kennt ihr das auch?




Hier nochmal aus einem etwas anderen Blickwinkel.




Bei den Sailor Kriegerinnen fliegen die Haare immer so schön..mh nun ja... ich habs zumindest versucht.
Und wehe einer lacht *grins*  Hab ne Weile gebraucht um das so hinzubekommen.
Das Zeichen auf der Stirn habe ich aufgemalt, aber das Leuchten mit Photoshop hinzugefügt.





Das wars diesmal schon.
Wie gefällt euch meine Interpretation von Sailor Saturn?

viele liebe Grüße Iwi






Kommentare :

  1. Erstmal herzlichen Dank für das Kompliment und es freut mich total, dass dir die Aktion gefällt ^_^ Ich finde das Make Up ist sehr schön geworden, die Form finde ich toll! Und das letzte Foto ist sehr cool mit ihrem Zeichen und den fliegenden Haaren. Ich hoffe du bist nächstes Mal wieder dabei =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das freut mich so, das glaubst du gar nicht *strahl*

      Klar bin ich wieder dabei, keine Frage :)

      viele liebe Grüße Iwi

      Löschen
  2. Ohhh...wie schön!!! Ich finde Deine Version richtig klasse! Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Susanne.
      Hab gerade mal dein AMU dazu angeschaut und finde es auch richtig toll.

      viele liebe Grüße Iwi

      Löschen
  3. Wow das Make Up sieht klasse aus ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich sehr das es dir gefällt :)

      liebe Grüße Iwi

      Löschen
  4. das Make-up sieht echt cool aus :)
    passt auch super zu deinen Haaren :D
    mir gefällts ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank, das freut mich zu lesen *smile*

      liebe Grüße Iwi

      Löschen
  5. ganz ehrlich, ich besitze selber nur das Standartkit ;D
    aber selbst mit denen kann man gute Makros machen,
    wenn die Megapixel es "zulassen" ;D
    ich bin einfach immer einen Schritt näher gegagen und ab ein Fotogemacht,
    und das auch sehr langsam, sodass sie mir nicht weggeflogen ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah ok dankeschön für deinen Tipp, das werde ich gleich einmal versuchen :)

      Löschen
  6. Ach Sailor Moon, das waren noch Zeiten...
    Das Make up ist wirklich schön und passt auch super zu dir :]
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zeit vergeht viel zu schnell oder? ^-^

      Danke für deine lieben Worte Daniela.

      viele liebe Grüße Iwi

      Löschen
  7. Dankesehr, das kann ich nur zurückgeben! Deine Interpretation gefällt mir auch sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  8. Wau, was hast du eine Haarpracht! (:
    Das Make Up ist sehr schön geworden. Ich bin in sowas ja eine totale 0 und bewundere Menschen, die sich so toll schminken können! Klasse!

    Liebe Grüße,
    die Caddü von andersfarbig.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Caddü,

      Vielen Dank für deinen lieben Kommi :)
      Ich weis ehrlich gesagt gar nicht was ich schreiben soll, freu mich grad einfach nur so sehr *lächel*
      Und ich bin sonst wirklich nicht auf die Gusche gefallen ;)

      ganz liebe Grüße Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.