Samstag, 4. Mai 2013

Best Blog Award



Halli Hallo ihr Lieben :)


Vor kurzem wurde ich von der lieben  Ine  für den Best Blog Award nominiert. Danke an dieser Stelle dafür noch einmal, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut  :)



Etwas schade finde ich, das die Fragen eher für einen Beautyblog geeignet sind. Ich denke aber es ist nicht schlimm, wenn ihr die Fragen an euren Blog anpasst :)

Die Regeln:

- Poste deine Nominierung mit dem 'Best Blog Award' Bild und dankt mit einem Link demjenigen,  der dich nominiert hat!
- Beantworte die 11 Fragen
- Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben!
- Sage den Bloggern Bescheid!
Los geht’s mit den Fragen…
1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?

Am 05. Februar 2013 habe ich meinen Blog gegründet.
Kurz und knapp, ich liebe es zu schreiben,zu fotografieren und mich auch mal aufzudonnern und das alles zusammen machen zu können, ist ..ach wie soll ichs beschreiben...genial!

2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?

Nein.

3. Verfolgt du viele Blogs?

Oh ja und oft komme ich mit lesen nicht hinterher, weil ich eben zuviele Blogs verfolge.

4. Seit wann interessierst du dich intensiver für das Thema Make-up und Beauty?

Seit einem Jahr würde ich schätzen. Davor war ich, so wurde mir gesagt: "der Naturtyp" *grusel*

5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?

Mh da gibt es keine bestimmte. Ich kaufe gern Catrice, Kiko, P2, essence, Sleek, Dior finde ich beispielsweise von der Haltbarkeit immernoch am besten, leider jedoch sehr preisintensiv. Mac werde ich hoffentlich irgendwann mal bewerten können.

6. Hast du eine Lieblings Lippenstift/Nagellackfarbe?

Einen Lieblingslippenstift habe ich nicht. Nagellackfarbe nun ja hier wirds echt schwierig. Alle die mich kennen, wissen das ich ein klitzekleiner Nagellackjunkie bin. Leider momentan auf Entzug, dank sehr kaputter Nägel :(  Zurück zur Frage..Ich liebe soviele Nagellackfarben, da könnte ich unmöglich meine Lieblingsnagellackfarbe nennen.

7. Welchen Kussmundabdruck hinterlässt du auf Papier?

einen feuchten :P


8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche würdest du mitnehmen?

Ehrlich jetzt? 3 Beautyprodukte?
Meine Kinder und Katzen würde ich retten. Mein Mann kann allein laufen :P

All meine Nagellacke, meinen Tangle Teezer und meine Sleek Paletten.

9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten: Schuhe, Kleidung, Schokolade, Make-up?

Schoki ganz klar.

10. Lippenstift oder Lipgloss?

Lipgloss

11. Ich verlasse das Haus nie ohne...?

etwas zu vergessen *grins*


Kommen wir zu den Nominierungen: And the Oscar goe´s to ...

http://lila-laune-welt.blogspot.de/   Der Blog ist sooo toll, ganz ehrlich, da ist für jeden was dabei

http://christinamachtwas.blogspot.de/ - toller Blog, hab schon einige Rezepte nachgemacht - lecker!

http://sinnesfreuden.blogspot.ch/  fantastische Rezepte, auch schon einiges nachgemacht - genauso lecker!

http://bb.isabelle-regenspurg.de/  Der Blog meiner lieben Freundin Isa - Make up und Tierschutz vereint :)

http://www.wusaah.de/  Pia postet Fotos aus ihrem Leben, auch ein wirklich schöner Blog :)


Ich sollte hier 10 Nominierungen vergeben, doch alle die ich empfehlen könnte, haben weitaus mehr als 200 Leser. Und irgendjemanden empfehlen, wo ich nicht dahinter steh, möchte ich auch nicht.

Wünsche euch noch ein supersonniges Wochenende. Ich weiß das wünsch ich euch immer, aber ich meine es auch so *zwinker*

liebe Grüße Iwi



 




Kommentare :

  1. Hallo liebe Iwi,

    wow! vielen Dank für die Nominierung! Ich freue mich wirklich sehr darüber und das dir mein Blog so gut gefällt! :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kitty

      sehr sehr gerne, die Nominierungen kommen wirklich von Herzen :)

      liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  2. wow, vielen lieben dank für den kommentar und vor allem für die nominierung :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pia

      bitteschön, auch deine Nominierung kommt von Herzen. Freue mich schon auf die nächsten Fotos :)

      liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  3. Vielen Danke für die Nominierung! Leider bin ich nicht so der Award-Typ und möchte mich in meinem Blog doch eher auf Essen, Trinken & etwas Beauty & Fotografie beschränken. Da bleibt leider für Awards kein Platz mehr. Aber Danke trotzdem! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina :)

      Das ist doch kein Problem :)

      viele liebe Grüße Iwi

      Löschen
  4. Hallo! Vielen Dank für die Nominierung.
    Ich habe einen Post, auf dem ich die Fragen sammle und immer aktualisiere:
    http://sinnesfreuden.blogspot.de/2013/02/ich-wurde-getaggt.html

    Liebe Grüße
    Karin.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.