Montag, 6. Mai 2013

Dresdner Haul + Geschenk

Hallo ihr lieben,

ich war ja vor kurzen wieder einmal  in Dresden unterwegs und zwar mit meiner Mama.
Diesmal wollte ich etwas umtauschen und bin natürlich weder am DM noch am KIKO vorbei gekommen.
Doch dazu später.

Ich habe auch nicht so viel gekauft - ehrlich!

Unsere erste Station war ein neuer Klamotten/Schuhladen, der jetzt absolut unten durch ist bei mir.
Wenn eine Verkäuferin zu einem wortwörtlich sagt ( zu einem Mädel was vor mir stand): Sie sind selber schuld, wenn sie so dumm sind und das kaufen. Sie wollte nur etwas umgetauscht haben. Grrrr da geht einem das Messer in der Tasche auf . Raus da und ab in den nächsten Laden.

C&A Seestraße 7  hier ist Kunde noch König. Nette freundliche Verkäuferinnen überall. Hach das war eine Wohltat. Hab dort für mein Töchterchen eingekauft, wie immer. Und dann gings schon weiter zu ....


Thalia am Dr. Külz Ring dort haben wir ein Buch bestellt (ca. 16 Uhr ).
Am nächsten Tag gegen 12 Uhr war die Lieferung schon da. Wow da könnte man schon von Lichtgeschwindigkeit sprechen. Hier kauf ich gerne wieder ein :)
Wenn ihr also mal ein Buch sucht und das gibts gerade nicht im Laden, einfach bestellen. Ist ja fast genauso schnell *zwinker* Noch schneller wäre allerdings schlecht. Stellt euch vor ihr bestellt dort etwas, geht noch etwas bummeln und in der Zwischenzeit klingelt der Postbote schon oO

So nun gings kurz zu DM und KIKO, denn ich brauchte dringend Shampoo. Aber seht selbst was es letztendlich geworden ist :D

  
Preis: P2 1,95 €  -  KIKO 2,50€


 Preis: 5,95 €



Preis 14,95 €



KIKO Lacke...hach ich bin so verliebt und einen von P2. Alle Farben werde ich euch noch genauer vorstellen. Wenn ich die Nagellackfreie Woche überstanden habe. *schon die Stunden und Minuten zähl*
Ich hätt auch gern noch mehr mitgenommen, aber meine Mama hat mich
schon so vorwurfsvoll angeguckt *hüülfe*

Ein neues Shampoo, das ich natürlich noch ausgiebig testen werde :)

Und einen Tangle Teezer. Ja ja laaange laaange hab ich mich davor gedrückt, letztendlich kam ich
nicht drum rum, ihn zu kaufen.
Erster Eindruck: *verliebt*  Zippen? Was ist das denn?

Mehr ist es diesmal auch nicht geworden. Uns Frauen machen eben auch kleine Hauls  glücklich. Mich zumindest :D

Nun noch zu etwas anderem.

Ich möchte mich  bei meiner lieben Arbeitskollegin Katja für die beiden Nagellacke bedanken.
Welche genau?
Seit ihr neugierig? Ja?
Na dann zeig ich sie euch :)


Vielen, vielen Dank an dieser Stelle noch einmal dafür liebe Katja *drück*

Wenigstens den Essie Lack habe ich schon testen können und wie erwartet: ein Hammer Lack!
Schön dezent, denn ihr wißt das ich ab und an auch mal was "ruhiges" auf meinen Nägeln brauche.
Und er hält und hält und hält ( + 1 Woche  ). Also ein wunderbarer Ersatz für den Lack, den ich euch hier vorgestellt hatte.

Das wars für heute schon von mir. Ich wünsch euch allen eine schöne kurze Arbeits- bzw. Schulwoche :)

viele liebe Grüße

eure Iwi















Kommentare :

  1. Ihc habe dich für den Best Blog Award nominiert, ich hoffe du bist auch noch nicht nominiert ;):D

    http://juicyberry-beauty.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön doch ich wurde schon nominiert. Finden kannst du den Artikel unter diesem hier :D

      liebe Grüße Iwi

      Löschen
  2. Ich liebe die Produkte von Aussie. ♥

    Den Tangle Teezer wollte ich mir auch mal kaufen. Ist der denn empfehlenswert? (:

    Liebe Grüße

    http://nessisfashionpassion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nessi,

      ja der Tangle Teezer ist spitze. Ob nasse oder trockene Haare, Du kommst damit ganz leicht durch es es ziept auch nicht mehr beim kämmen. Ich mach bald ein ausführliche Review zu einigen Produkten und der Tangle Teezer wird dabei sein :)

      viele liebe Grüße Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.