Donnerstag, 23. Mai 2013

Beauty Blender Review


Hallo ihr Lieben :)

Beauty Blender unter der Lupe:
Nach einigen Testwochen, möchte ich euch nun gerne mein Fazit zum Beauty Blender von Ebelin mitteilen. Als ich ihn neu gekauft habe, sah er so aus





Jetzt nachdem fast 5 Wochen vergangen sind, seit ich ihn besitze. Kann ich euch schon einiges mehr über den Blender oder wie sooft liebevoll gesagt wird, das Ei, erzählen.

So sieht er jetzt aus:




Was mir selbst gerade bei den Bildern auffällt: er verliert seine Farbe *au weia*
Ich habe bei keinem der Fotos nachbearbeitet.

Mal ehrlich er sieht ganz schön ramponiert aus oder was sagt ihr? *ihn nochmal angucken geht*

Tatsächlich, er ist nicht mehr so schön pink *Mundwinkel nach unten verzieh*

Da soviel darüber berichtet wird, er sei schwer sauber zu halten, habe ich darauf extra nochmal geachtet.
Wenn ihr das "Ei" immer sofort nach dem benutzen säubert, geht das Make Up auch wunderbar raus und die Farbe leider auch *immernoch nicht drüber wegkomm schnief*

So jetzt zeig ich euch ein paar Fotos wo ich  Pinsel und  Ei gleichzeitig benutzt habe. Damit der Unterschied besser zu sehen ist.
Benutzt habe ich übrigens den Stippling Pinsel von Zoeva, auch hier schon einmal vorgestellt.





und noch eins:




Ihr seht also mit den Blender Ei, bekommt ihr ein deutlich natürlicheres Make up hin.
Wobei mit dem Pinsel sehr viel mehr abgedeckt wird. Wie bei mir schön an den ungeliebten Sommersprossen zu sehen ist.

Ihr müsst euch einfach entscheiden, ob ihr es lieber natürlich oder besser abgedeckt haben möchtet.

Ich möchte gern beides in einem, also liebe Firmen, könnt ihr nicht beides in einem anbieten?

Ich habs auch nochmal etwas näher fotografiert, guckst du hier:






Ganz ehrlich, für tagsüber finde ich es natürlich noch mit am besten, doch abends
soll es schon deckender sein.

Hier noch eine kurze Übersicht.

Positiv:

- sehr natürliches Ergebnis
- einfache Anwendung, besser als Pinsel
- leichte Reinigung
- preiswert mit 2,45 €


Negativ:

- schluckt sehr sehr viel Make up
- verliert Farbe (wenn das wichtig sein sollte)
- deckt nicht ab

Was sagt ihr zu dem Beauty Blender?
Habt ihr ihn auch? Und wenn ja, wie zufrieden seit ihr damit?


So das wars auch schon wieder von mir, ich wünsch euch einen sonnigen Tag :)

Ach so vergesst nicht, rechts läuft noch meine Abstimmung: Haare ab oder nicht.

viele liebe Grüße Iwi


Kommentare :

  1. Naja.. ich habe noch nie den Hype um diesen Beauty Blender verstanden und tue es jetzt immer noch nicht. Und jetzt wo ich lese, es deckt nicht bzw. leicht ab (mir ist eine gute Deckkraft wichtig)und auch noch das mit dem Make Up schlucken, begeistert er mich jetzt noch weniger, vor allem wenn man ein preiswerteren Make up hat, möchte man nicht das da viel Make Up in einem Schwamm flöten geht.. Also definitiv nichts für mich dieses Ei ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen Kommi und du hast Recht, Deckkraft ist wirklich wichtig. Echt schade, weil die Handhabung so schön einfach ist.

      viele Grüße Iwi

      Löschen
  2. hallo,

    ich finde deinen Beitrag sehr gut. Du hast ihn sehr ausführlich vorgestellt, danke dafür. Ich habe mir das "Ei" auch gekauft, bin aber leider gar nicht begeister, da es eben nicht so gut abdeckt. Was mir aber am meisten gestunken hat, dass es sooo viel Makeup aufzieht. Das ist ja der Wahnsinn. Da brauche ich doppelt so viel wie sonst. Also ich werde mir das "Ei" nicht noch mal kaufen, da sich mein Makeup Käufe sonst vervielfachen würden!

    Viele Grüße

    http://treurosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ja das mit dem verschlingen des Make ups ist sehr schlimm, ich habe meine Foundation fast aufgebraucht und das in kürzester Zeit.
      Danke für deinen Kommentar :)

      viele liebe Grüße Iwi

      Löschen
  3. Mich würde mal ein vorher-nachher vergleich mit dem "Ei" interessieren also ich meine komplett undgeschminkt und mit dem "Ei" bearbeitet weil ich irgendwie glaube, dass es so gut wie GAR NICHTS bringt wenns ums abdecken geht oder wie ist das?

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ich versuche die kommenden Tage mal 2 kleine Bilder nebeneinander zu posten. Eins mit Ei und eins ohne Schminke.
      Ich finde schon das es was bringt, ohne Schminke sieht mein Gesicht nochmal anders aus.
      Danke für deinen Kommi :)

      viele liebe Grüße Iwi

      Löschen
  4. Sehr toller Beitrag, also ich hab einen von Ebay und der ist der Hammer, der nimmt gut Farbe auf & gibt sie auch wieder ab. Ich trage das Dream Matte Mousse Make-up von Maybelline immer damit auf und es ist mit dem Ei richtig deckend. Ich habe das Ei schon recht lange, es hat weder an Farbe verloren noch reißt es irgendwo auf. Das Säubern ist auch super easy, da es nicht so viel Make-up "in" sich aufnimmt :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön BeautyBerry :)

      Hab noch nie daran gedacht, das es vielleicht am Make up liegt. Werde das auf alle Fälle noch einmal mit einer anderen Foundation testen.

      ganz liebe Grüße Iwi

      Löschen
  5. Ich finde den irgendwie zu teuer :/ Und ich komme ganz gut mit meinem Kabuki klar :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Shenja,

      2,45 € finde ich nicht teuer, aber das liegt natürlich im Auge des Betrachters :)
      Kabuki ist ein wirklich toller Pinsel, der sich super für Puder eignet. Für Foundation ist er gänzlich ungeeignet.

      viele liebe Grüße Iwi

      Löschen
  6. Du hast eine schöne Haut, da finde ich kann man das gut verwenden. Aber Abends würde ich es definitiv nicht verwenden.

    Liebe Grüße Mini

    http://www.miniswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Danke für das Kompliment, auch wenn ich meine Haut nicht schön finde, schon allein der Sommersprossen wegen.
      Abends benutze ich den Pinsel sehr gerne, weil er so schön abdeckt.

      viele liebe Grüße Iwi

      Löschen
  7. Ich benutze den zum Auftragen von Concealer und da macht er sich wirklich gut und schluckt auch nix :)
    Liebe Grüße, Ena (http://notre-poubelle.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ena :)

      Ich habe auch schon drüber nachgedacht, mein "Ei" anderweitig zu benutzen und Concealer ist ne super Idee, werd ich versuchen, danke.

      viele liebe Grüße Iwi

      Löschen
  8. Ist im Endeffekt auch nichts anderes auch nichts anderes als ein schwämmchen- ich bleibe bei fingern oder stipplingbrush (:

    LG Mia von www.vorzeigetochter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mia,

      ja Du Recht und da meine Foundation die letzten Wochen fast leer geworden ist nur mit dem Ei, werde ich wohl nun auch wieder zum Pinsel greifen.

      viele liebe Grüße Iwi

      Löschen
  9. Ahoi Iwi,
    ich habe einen Award für dich. Wenn du ihn annehmen möchtest, geht das hier: http://1kanniball4theworld.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html
    Liebe Grüße Alina <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alina, vielen dank für den Award. Doch ich habe schon bei genau demselben Award mitgemacht.

      viele liebe Grüße Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.