Montag, 13. Mai 2013

Ausgequetscht

Neuer Tag, neuer Post.
Hallo ihr lieben da draussen und drinnen :)

Ich habe wieder einiges ausgequetscht.
So sind die letzten Tage wieder ein paar Kosmetik Sachen von mir leer geworden.
 
Franck Provost Shampoo
+
Dove Dusche


Dove Duschgel Winterpflege
Ich mag Dove im allgemeinen sehr. Das Duschgel fühlte sich toll auf der Haut an und der Geruch war wirklich angenehm.
+ toller Duft                                                                                  - nix
+ tolles Hautgefühl
+ Preis ok
Empfehlung: Ja
Nachkaufprodukt: vielleicht, ich möchte immer mal was anderes beim Duschgel benutzen.

Franck Provost

Ein tolles Shampoo, welches ich sehr gern genommen habe.Ich hatte es eigentlich nur wegen des Duftes gekauft.

+ Preis ( ich glaube 3-4 Euro für 750 ml nicht viel )
+ Geruch
+ hatte das Gefühl das meine Haare nur so sprießen
+ ohne Silikone
+ pflegt wirklich sehr gut

- man benötigt viel Shampoo zum Haare waschen, sonst schäumt es nicht und ich möchte das es schäumt :)
- DM hat es leider aus dem Sortiment genommen
Empfehlung: Ja
Nachkaufprodukt: Definitiv, wenn DM es wieder ins Sortiment aufnimmt

Frizz-Ease

Die Wunderkur von John Frieda.
Ehrlich gesagt ein Haß - Liebe - Produkt. Es lässt die Haare gepflegt und seidig aussehen, doch manchmal habe ich, meiner Meinung nach, zuviele Haare beim aus waschen verloren. Es war jedoch nicht immer.
Gekauft habe ich es, weil mir die Verpackung gefallen hat. Was für ein Kaufgrund oO

+ Duft
+ wirklich weiche und glänzende Haare
+ leichtes Kämmen nach der Anwendung

- hatte nach einigen Anwendung das Gefühl, das meine Haare wie Gummi sind und ich mehr verliere als sonst
Empfehlung: Jein, am besten selbst testen.
Nachkaufprodukt: Nein, ab zum nächsten Testobjekt ;) Vielleicht später nochmal.
Christina Aguilera - by night
+
Essence liquid Eyeliner

Christina Aguilera - by night Parfüm

Ich liebe den Duft, mehr kann ich dazu nicht sagen.

+  riecht sooo soo gut                                                                         -  nix, rein gar nix
+ hält den ganzen Tag und verfliegt nicht so schnell


Empfehlung: Ja natürlich
Nachkaufprodukt: Ja auf alle Fälle

Essence liquid Eyeliner

Ihr möchtet beim baden im Sommer auf Eyeliner nicht verzichten? Dann ist das definitiv der Richtige Eyeliner.
Er hält ewig und nur mit Wasser ist er nicht abzubekommen.

+ hält was er verspricht, sprich wasserfest
+ leicht in der Handhabung, damit gelingt ein präziser Lidstrich
+ Preis

- sein Plus ist auch ein wenig sein Minuspunkt, es ist schwer ihn wieder abzubekommen, wenn kein richtiger Make up Entferner im Haus ist, sogar fast unmöglich.
Empfehlung: Ja - tolles Preis Leistungsverhältnis
Nachkaufprodukt: Ja sicher :)

Sensodyne Fluorid
+
essence nagellackentferner

Sensodyne Fluorid

Für mich gibt es keine bessere Zahncreme. Früher hatte ich immer Schmerzen beim schnellen Wechsel von Kalten oder heißen Speisen / Getränken. Seit ich die Zahncreme nehme, nicht mehr. Mindestens 5 Jahre sind das jetzt.

+ schützt schmerzempfindliche Zähne wirklich, also hält was sie verspricht
+ keine Schmerzen mehr bei Hitze oder Kälte auf den Zähnen

- der Geschmack ist anfangs gewöhnungsbedürftig
- der Preis
Empfehlung: Ja selbstverständlich
Nachkaufprodukt:  kaufe ich immer wieder nach

essence Nagellackentferner

Gibts nicht viel dazu zu schreiben :)

+ entfernt Nagellack
Empfehlung: Naja, es gibt billigere die das gleiche genauso gut tun, nämlich Nagellack entfernen
Nachkaufprodukt: Nein, siehe oben :)

Nivea Pflegedusche
+
Mexx Woman


Nivea Pflegedusche

Das Duschgel habe ich mir natürlich wegen des Duftes gekauft und es auch nicht bereut.

+ Duft                                                                                           - nüscht
+ Preis
Empfehlung: Ja
Nachkaufprodukt: vielleicht irgendwann einmal. Ich teste mich erstmal weiter durchs restliche Sortiment

Mexx Woman 

Body Lotion für die Frau. Und obwohl ich bei Body Lotions gern und viel ausprobiere, werde ich diese Lotion wieder kaufen. Der Duft ist himmlisch und perfekt für den Sommer.

+ Geruch                                                                              - andere Lotions pflegen definitiv besser

Empfehlung: Oh jaaa, allein wegen dem Duft
Nachkaufprodukt: Immer wieder

So eine Menge ist leer geworden, das bedeutet:  Richtig ich kann wieder nachkaufen  :)
Habt ihr auch das ein oder andere Produkt, das ihr immer wieder nachkauft?

viele Grüße Iwi

Kommentare :

  1. Also ich - oder noch besser mein Schatzi - kaufen definitiv immer das Christina Aguilera by night nach. Auch ich liebe diesen Duft seitdem wir den rein zufällig entdeckt haben. *grins*

    Den wasserfesten Eyeliner von essence werd ich mir wohl auch mal besorgen. Du weißt ja - immer wieder neu. *ggg*

    Und wann gehen wir nun? *grins*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      wie wärs mit heute? Wenn ich schon vorbeikomme, können wir auch gleich mal rüberhuschen, nur ganz kurz *zwinker*

      LG Iwi

      Löschen
  2. Oha, da hast Du ja einiges "ausgequetscht"! Den Namen für den Post find ich übrigens spitze! Die John Frieda Wunderkur liegt auch noch bei mir rum und wird einfach nicht leer! Hatte auch das Problem, dass mir im Verhältnis mehr Haare ausgegangen sind. Dachte aber ich bilde mir das ein! Werde da jetzt beim Rest nochmal drauf achten! Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist ganz schön was zusammen gekommen, war selbst auch überrascht. Dankeschön, hab ewig nach einem passenden Namen gesucht und dabei war schon der erste, nämlich "ausgequetscht" der Beste.
      Ok wenn dir das auch aufgefallen ist, mit der Wunderkur, dann hab ich mich nicht getäuscht. Schade eigentlich.
      viele liebe Grüße Iwi

      Löschen
  3. Der Liquid Eyeliner von Essence hört sich toll an. Wird bestimmt in Zukunft mal in meinen Einkaufskorb landen :-D

    LG,
    Ine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem Eyeliner, ein Kauf lohnt sich :)

      viele liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  4. Halli Hallo!
    Ich hab dich just in diesem Moment getaggt. Es gilt 11 persönliche Fragen über dich zu beantworten - wenn du Lust hast, you are welcome!
    LG
    Jess
    -> http://blackberry-peaches.blogspot.de/2013/05/tag-11-personliche-fragen-im-video.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jess,

      superlieb von Dir, dankeschön :) Werd ich gleich mal loslegen.

      viele liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  5. da hast du wirklich ein paar Sachen aufgebraucht!
    ich müsste auch mal meine sachen leer machen, anstatt einfach immer neue zu kaufen :D
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ich kenn das auch, meist kaufe ich mehr, als ich aufbrauche. Deswegen freuts mich, wenn endlich mal was leer wird :)

      viele liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  6. Da gehts dir wie mir :D ich musste heute auch wieder neue Sachen kaufen weil schon alles alle war ;)

    PS.: Ich liebe deinen Blog :D


    http://saraphinakautorin.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich zu hören/lesen :)

      Ja manchmal macht man alles so schnell leer und dann gibt es wieder Sachen, die wollen einfach nicht alle werden *grins*

      Deine Seite gefällt mir übrigens auch sehr gut, konnte leider noch nich länger schauen. Hol ich definitiv nach :)

      viele liebe Grüße Iwi

      Löschen
  7. Die Christina Aguilera Düfte sind einfach nur der Hammer ich benutze schon seit langer Zeit "Royal Desire" und liebe es einfach! :)

    LG Fio

    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da werde ich doch bei meinem DM Besuch mal an "Royal Desire" schnuppern :)

      viele liebe Grüße Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.