Sonntag, 28. April 2013

Schmink mich - Teil 1



Hallo ihr lieben,

heute habe ich mir dank des Wetters etwas anderes überlegen müssen.  Bei Regen war an spazieren gehn, skaten und Co. nicht mehr zu denken.

Also Schminksachen geschnappt und los gings... mein Mann durfte mich heute einmal schminken. Nun ja "durfte" ist glaube ich an dieser Stelle zuviel gesagt *breitgrins*

Ich habe ihm kleine Hilfestellungen gegeben, denn Lidschatten als Lippenstift oder Eyeliner irgendwo dort wo er nicht hingehört, wollte ich nicht riskieren. Was für uns Mädels und Frauen selbstverständlich ist, ist es für unsere lieben Männer noch lange nicht  *zwinker*

Ich möchte euch zuerst alle Materialien zeigen, die mein Mann benutzt hat :)


eine normale Creme - eine Augencreme

Smashbox als Eye Base - Wimperntusche - Lippenstift - Kohl Kajal

Foundation + Beauty Blender

Puder zum fixieren  + Kabuki - Blush



Sleek Paletten:  oh so Special - Curacao - Respect

Benutzte Farben sind mit einem Sternchen versehen :) 

Augenbrauenstift - Wimpernzange 

Zoeva Pinsel - näheres gibts hier

Gel Eyeliner

Und hier seht ihr das Ergebnis:






Und was sagt ihr? 
Ehrlich gesagt finde ich es gar nicht mal so schlecht. Dafür das mein Schatz sowas noch nie gemacht hat. Und ich fands auch richtig toll, das er gleich gesagt hat: "klar mach ich" 
15 Minuten hat mein Mann Malle gebraucht. So schnell hab ich mich noch nie geschminkt *lacht*


Und jetzt das ganze nochmal geschminkt, mit den gleichen Sachen und zwar von mir :)






Ich muss sagen, das ich den Lidschatten, den mein Mann rausgesucht hat, vorher gar nicht so beachtet habe. Doch er wirklich schön und passt auch gut zu mir, wie ich finde  :D

Ich kann euch nur raten das auch mal zu versuchen...wir hatten soviel Spaß dabei. 
Malle hatte z.B. Angst mir mit dem Kajal die Augen auszustechen. Ich hatte da keine Bedenken.
Hab auch damit gerechnet, bei den Augen andauernd zu zwinkern, aber das hab ich nicht. Ich vertraue meinem Mann eben voll und ganz *lächel*
Und der Blick, wenn ich gesagt habe: "na davon must du auch noch was nehmen" *schmunzel*
Oder als ich gesagt habe:  "Die Foundation jetzt auf deinen Handrücken hier ..."  "Nee das Zeug mach ich mir nicht auf die Haut! *vom Stuhl fall*


Und bald kommt Teil 2! 
Meine Tochter ( 12 Jahre ) fand das so klasse und wollt mich auch unbedingt mal schminken :) 

Seit ihr eigentlich zufrieden, wenn euch jemand anderes schminkt? 
Oder lasst ihr das keinen anderen machen?
Wie findet ihr das Make up?

Ich wünsch euch allen noch einen gemütlichen Sonntag :D

viele liebe Grüße Iwi








Kommentare :

  1. *lol*
    Die Idee find ich ja mal richtig klasse!!! Wäre gern dabei gewesen. Schon allein um Malle dabei zu sehen. *grins*

    Aber alle Achtung! Hat er echt richtig toll gemacht! *daumenhoch*

    *knuddi*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke dir ...habs ihm gleich gesagt :D

      *drück dich*

      Löschen
  2. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und habe ihn direkt abgespeichert! :)

    Und das Ergebnis finde ich richtig gut, hat dein Mann toll gemacht! Bin schon auf den Schminkversuch deiner Tochter gespannt! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommi, freut mich echt zu lesen *smile*

      Oh ja ich bin auch gespannt, was sich meine kleine Maus einfallen lässt.

      viele liebe Grüße Iwi

      Löschen
  3. Ein Glück haben wir verschiedene Geschmäcker! Sonst wäre das lesen anderer Blogs total langweilig :D

    Ich muss sagen, dein Mann hat das echt gut gemacht! Hätte auch ins Auge gehen können ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja da hast du Recht, es gäbe überall nur das gleiche zu lesen/sehen :)

    Ehrlich gesagt, hätte ich auch nicht gedacht, das es doch so gut aussieht.
    Bin schon aufs Ergebnis meiner Tochter in Teil 2 gespannt.

    viele liebe Grüße Iwi

    AntwortenLöschen
  5. Da sieht toll aus, die Farben stehen dir echt gut! lg Cornaline

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.