Mittwoch, 10. April 2013

P2 Nail Tini

Hallo meine Lieben,

ich habe wieder einen Nagellack für euch aufgetragen ... naja ich gebs ja zu auch für mich :)

Der P2 - Nail Tini kommt ja im Doppelpack daher. Die Lacke habe ich als Kombi probiert und war echt enttäuscht. Wenn ich zuerst den gelben Grund lackiere und dann den orangen Glitzertopper drüber male, sehe ich den gelben Lack überhaupt nicht mehr  ??? Vielleicht mach ich bei der Anwendung auch etwas falsch, ich weiß es ehrlich gesagt nicht.

Bevor der Lack jedoch vergammelt, wollte ich ihn noch einmal solo benutzen und siehe da...der perfekte Lack für Iwi :) Viiiiel Glitzer und eine tolle Farbe.





Er ist von der Konsitenz her ziemlich dickflüssig, da musste ich echt vorsichtig sein, nicht zuviel aufzutragen.
Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, weil ich ihn ja gerade erst drauflackiert habe. Ich werde das hier dann natürlich für euch ergänzen :)






... hier noch einmal rangezoomt:




Das einzige, was ich immer noch schade finde, ist, das die Kombi so wie sie gedacht war, nicht funktioniert hat. 

Was wiederum etwas positives hat. So kann ich zu meinem Mann gehn und sagen: "Liebling ich geh shoppen, weil ich kein Oberteil/Kleid habe, was zu meinem neuen Nagellack passt. Das Gesicht müßte ich dann fotografieren *schmunzel* *ausprobieren geh*

Falls ihr noch Fragen zum Nailtini Lack habt, schreibt einfach wie gewohnt 
einen oder mehrere Kommentare :)

...oh je ich hab doch ganz vergessen die Empfehlung dazu zuschreiben ;)

Hier wirds jetzt schwierig für mich... als Set nicht zu empfehlen, es sei denn ich wende ihn falsch an ...haha
Ich bin einfach so verrückt nach Glitzer und Glitter und deswegen sage ich ja zu diesem Lack.

Empfehlung:  ja / nein / vielleicht

viele liebe Grüße Iwi







Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.