Mittwoch, 24. April 2013

P2 heavenly girl + P2 fluo

Hallo ihr Lieben :)

da bin ich wieder und zwar mit einem neuen Nagellack.
Ich habe mich so in diese Farbe verliebt, das glaubt ihr nicht.
Danke für diesen wunderschönen Lack  P2.

Der P2 Nagellack in der Farbe 100 heavenly girl ist vom auftragen her superleicht und er trocknet ziemlich schnell. Zumindest im Gegensatz zu meinen ganzen anderen Lacken.
Allerding braucht ihr 2 Schichten, sonst sieht er streifig aus.
Ich habe über den Lack heute wieder meinen fluo Top Coat  ( Überlack ) von P2 aufgetragen.

Beide Lacke seht ihr unten:



In der Morgensonne:


Nachmittags:

Und jetzt seht ihr was ich an dem Top Coat  ( Überlack ) so liebe. Nämlich was der Name euch sicher schon verraten hat, er fluoresziert ( leuchtet im Schwarzlicht )
Hach ich liebe ihn *schwärm*
Das zu fotografieren war gar nicht so leicht wie ich erst dachte, aber ich liebe Herausforderungen :P


Ich liebe beide Lacke sehr, denn auch von der Haltbarkeit, sind sie bis jetzt immer toppi :D
Und was sagt ihr zu den beiden Lacken? Wär das auch was für euch?


P2 Nagellack Farbe 100 - Empfehlung:  ja / nein / vielleicht
P2 fluo top coat - Empfehlung:  ja / nein / vielleicht

Ich wünsche all meinen Lesern und die es noch werden einen stressfreien Restmittwoch. 

liebe Grüße eure Iwi

Kommentare :

  1. Hallo, der heavenly girl sieht ja klasse aus. Den werd ich mir mal anschauen. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin echt hin und weg. Werde auch überall darauf angesprochen :)

      viele Grüße Iwi

      Löschen
  2. HER DAMIT!!!!
    das sieht echt hammer aus!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine!!! *grrrrrr* ... find ich auch.

      Löschen
  3. Wahnsinn, sieht das cool aus!! In der Disco könnte ich mir solche Nägel echt gut vorstellen ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch..sonst gibts ja eigentlich nirgendwo Schwarzlicht oder?

      liebe Grüße Iwi

      Löschen
  4. wow, wunderschöne farbe. die macht richtig lust auf sommer :)

    liebst, lara

    http://shelooves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaa vielleicht mag ich sie deshalb gerade so gerne :)

      viele Grüße Iwi

      Löschen
  5. ich finde, dass diese volum gloss nagellacke irgendwie ganz komisch nachfärben. also sie sehen nicht so aus wie im glässchen sondern sehr viel dunkler. stört mich ein wenig. :/ dennoch hab ich 3 von ihnen :D lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Das ist ja komisch, weils bei mir ja nicht so ist. Schön auf den Fotos zu sehen, wie ich finde. Auf den Nägeln strahlt die Farbe noch intensiver.

      viele liebe Grüße Iwi

      Löschen
  6. der fluoreszierende lack ist ja echt genial!
    echt ein hightlight und sieht in der Disco bestimmt klasse aus! :D
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das wäre der Hingucker in der Disco :)

      Löschen
  7. Oh vielen lieben Dank <3
    Ich bin auch keine Meisterköchin und das Rezept ist echt einfach, also einfach mal probieren :)
    Lass es mich wissen ob es dir geschmeckt hat ;)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mache ich auf jeden Fall. Dieses Wochenende gehts noch nicht mit nachkochen,aber
      nächstes dann :D
      Danke das wünsche ich dir auch :)
      liebe Grüße Iwi

      Löschen
  8. Ich persönlich liebe die Farben der "Lagoon"-Palette wirklich so sehr momentan. Bekomme die ganze Zeit wieder neue Ideen, wenn ich die Palette ansehe. :D

    Hab' mal etwas rumgeschnüffelt und auf jeden Fall herausgefunden, dass du die "Storm" und die "Curacao" besitzt. Welche ist denn die Dritte im Bunde? :>

    DER ÜBERLACK IST HAMMER! :O

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liegt sicher auch an der Sonne, das sprudeln die Ideen ja nur so aus einem raus :D
      Ja die dritte Palette, die ich habe ist die "Respect" Die ist so wunderschön. Hach ich
      liebe Sleek Paletten, am liebsten hätt ich alle *grins*

      viele liebe Grüße Iwi

      Löschen
  9. Die beiden Lacke sind echt toll! :)
    Dein Blog gefällt mir richtig gut, vielleicht schaust du bei mir ja auch mal vorbei.

    Liebste Grüße :)
    http://bezauberndenana.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich immer zu hören bsw. zu lesen *smile*

      viele Grüße Iwi

      Löschen
  10. Huhu!

    Also von der Farbe her finde ich sie echt schön, dennoch wäre es für mich nichts, da ich lieber ins Fingernagelstudio gehe :-)

    Liebe Grüße
    Tina

    www.finaslieblinge.blogspot.com

    Freue mich auf einen Besuch von dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Ja Nagelstudio oder nicht das ist hier die Frage *smile*
      Klar ich schau gern mal bei dir vorbei.

      viele Grüße Iwi

      Löschen
  11. krass, hätte nicht gedacht dass das funktioniert

    ich folge übrigens nun liebe grüße :)

    http://amyxxl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ja ich wußte lange Zeit auch nicht das es funktioniert, bis ich mir vor kurzem eine Schwarzlichtlampe gekauft habe :D

    liebe Grüße Iwi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.