Dienstag, 30. April 2013

Kosmetik News

Limited Limette


sebamed hat im Bereich medizinische Hautpflege eine frische Neuigkeit: die Pflege-Dusche mit Limette; als Limitierte Edition!
Seifenfrei und besonders schonend verleiht diese Dusche spürbare Frische. Mit Aloe barbadensis wird die hauteigene Feuchtigkeitsbalance unterstützt und wertvolles Allantoin sorgt für ein glattes Hautgefühl.
Der ph-Wert 5,5 fördert optimal den Säureschutzmantel der Haut und unterstützt seine natürliche Barrierefunktion gegen Austrocknung und Reizung.

Ab Ende April in deinem dm-Markt erhältlich








Eine innovative Neuigkeit von NIVEA


Wer kennt das nicht?! Unter der Woche morgens noch vor der Arbeit ist einem das Eincremen nach dem Duschen oft zu lästig, aber man könnte eeeewig duschen um wach zu werden :-)
Ich passe zu 100% in dieses "Schema".
NIVEA hat eine neue Innovation: Die erste Bodymilk für die Dusche.
Du duschst wie gewohnt mit deinem Duschgel. Danach cremst du deine nasse Haut noch in der Dusche mit der In-Dusch Body Milk (Lotion) ein.
Jetzt einfach nochmal kurz abduschen, abtrocknen......fertig.
Du kannst dich sofort anziehen und bist schon eingecremt.
Die nasse Haut kann die pflegende Formel leichter aufnehmen, so dass sie schnell einzieht. Das Ergebnis: eine spürbar weiche und gepflegte Haut direkt nach der Dusche. Zusätzliches Eincremen mit einer normalen Body-Milk ist nicht mehr nötig.

Ab Ende April ist diese innovative Neuigkeit bei uns erhältlich. Als In-Dusch Body Lotion und als In-Dusch Body Milk.




Manhattan Collection #6


Das Mode und Beauty zusammengehören, zeigt nun auch Manhattan.
Die Kosmetikmarke hat sich den angesagten Modedesigner Marcel Ostertag zur Seite genommen und mit ihm die Manhattan Collection #6 entwickelt.
Die vier künstlerisch gestalteten Eyeshadow Paletten, bestehend aus jeweils fünf Farbnuancen, bieten eine Vielzahl an Kombinationsmöglichkeiten für einen selbstbewussten Catwalk-Look.
Und sechs passende Nagellack-Farben lassen nicht nur Modeherzen höher schlagen.

Die Manhattan Collection #6 ist ab jetzt für circa 6 Monate erhältlich.

 



So das wars diesmal schon an News :)

Ist hier was für euch dabei? Oder eher nicht?

viele liebe Grüße Iwi

P.S. Schmink mich Teil 2 gibts es dann voraussichtlich Mittwoch/Donnerstag diese Woche.

Kommentare :

  1. Liebe Iwi! Herzlichen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog und für die Teilnahme an der Verlosung! Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal;-)
    Mittlerweile geht der Shop-Link auch wieder - warum der auf einmal nicht mehr ging, weiß ich leider auch nicht...Vorher ging der immer. Aber danke auf alle Fälle, dass du mich darauf hingewiesen hast <3
    Allerliebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gern :)

      liebe Grüße Iwi

      Löschen
  2. Von dem Nivea Produkt habe ich auch schon gehört, überlege aber noch ob es es kaufe.

    Übrigens, ich habe dich für einen Award nominiert ;-) Näheres findest du hier:
    http://life-is-sassy.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      vielen Dank da werde ich mich gleich einmal umschauen.

      viele liebe Grüße Iwi

      Löschen
  3. Die Nivea In-Dusch Bodymilk ist wirklich der hammer ich war total begeistert als ich gemerkt hab, dass das ja wirklich funktioniert ;)

    LG Fio

    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.