Mittwoch, 10. April 2013

Kosmetik News P2

P2 Cosmetics - Let´s Rock LE





so jetzt schau ich mir die Sachen mal im einzelnen an :)


... mh leider sind die Farben nicht ganz so mein Geschmack. Was ich gut finde, ist, das die Lacke alle vegan sind. Der Preis ist mit 2,25 € in Ordnung und dafür bekommt man 11 ml.


 Joar Puder für ein versprochen natürlich mattes Finish und wieder vegan. 9g kosten dabei 3,45 €.







Eine nette Idee, wie ich finde. Es ist einfach mal was anderes. Ich werd sie mir auf jeden Fall einmal anschauen und dann auch berichten, wenn ihr mögt :) Beide Farben sind leider nicht vegan und sollen pro Stick 2,75 € kosten. Ich bin gespannt.






Ich habe noch eine Palette und werde mir diese deswegen nicht kaufen. Wäre der Preis noch ein wenig günstiger, würd ich es mir überlegen, doch so spricht mich der Concealer einfach nicht genug an. Schön natürlich wenn man einen im Schrank zu Hause hat :) Wer also keinen Concealer hat, einfach zuschlagen...natürlich nich den Mann/ Freund, sondern im Laden ;)
Die Palette ist nicht vegan und wird bei 2 x 4g - 3,55 € kosten.




Die cremige, farbintensive Textur der Stifte soll sich gut verblenden lassen. 
In den Farben  010 day to day ( mintgrün und vegan ); 020 fields of gold ( golbraun und vegan )
und 030 bright night ( blau und nicht vegan ). Kosten wird ein Stift 3,45 €

Finde ich interessant, werde ich mir deshalb im Laden einmal genau unter die Lupe nehmen und euch dann auch berichten, wenn ich einen oder 2 oder 3 gekauft haben sollte :)





Die 2 Farben sind 010 do it apricot und  020 red it up
Gefallen mir beide sehr gut und werd ich mir im Laden wohl einmal anschauen. 
Der Preis für das Duo beträgt übrigens 4,25 und beide sind vegan.
 


                      
Blättchen leicht auf die Haut gedrückt, soll sofort vom Fett befreien. 
Kostenpunkt pro Packung, welche 80 hauchdünne Blättchen umfasst, liegt bei 3,15 €

Find ich ganz praktisch für unterwegs und für Leute, die zu schnell fettender Haut neigen. 
Ich hab trockene bis Mischhaut und da ist das leider nichts für mich. Ansonsten find ich die Idee recht gut.





Ja kann ich nicht soviel zu sagen, werd aber auf alle Fälle mal Test schnuppern :D
Meine Eindrücke kann ich euch dann auch gern sagen schreiben, doch da sind die Geschmäcker einfach
sehr unterschiedlich.






Ich weiß nicht recht, ich weiß nicht recht...ist nicht so mein Fall. Wers mag, für den ist es bestimmt nen nettes
Gimmick. Was haltet ihr davon? Ist das was für euch?




Kommen beide ins Standardsortiment und kosten ( 30 ml ) 4,95 €.
LSF 15 und wisch- sowie wasserfest.
Was haltet ihr von BB Cremes? 





75 ml kostet 1,95 €, kann ohne Wasser genutzt werden und kommt ins Standartsortiment. Deswegen natürlich nicht limitiert. 
Keine Ahnung was ich davon halten soll, ich werd mal dran schnuppern, mehr aber bestimmt auch nicht. Aber in einer LE schon das 2te Produkt, das ins Standartsortiment kommt. Schreibt mir, was ihr davon haltet. 

So das war ein Überblick über die Rock LE von P2. 
Ist für euch was dabei? Findet ihr etwas davon absolut daneben? Oder stürzt ihr euch auf alle Produkte?

Viele liebe Grüße Iwi

...ich wünsch euch noch eine schöne Restwoche und uns allen besseres Wetter :D












 
 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.