Mittwoch, 17. April 2013

Zum Bleistift

Hallo ihr lieben :)

Wenn ich mal keine Lust auf Make up habe *ja das gibts tatsächlich* oder meiner Haut einfach nur einen Tag Erholung gönnen möchte, lasse ich mich auf dem Papier kreativ aus ;) Ich liebe es zu zeichnen, muss aber auch richtig viel Lust dazu haben.
 Hier werde ich euch nun ab und zu ein paar meiner Zeichnungen zeigen. Schmusemama ist mein "Künstlername" also nicht wundern ;) Finden könnt ihr mich auch auf Facebook unter diesem Namen und nun genug geschnackt...sagt mir eure Meinungen.

Das Bild war für eine Wichtelaktion, wo sich das Mädel nicht mal zu gemeldet hat, was ich sehr schade fand.
Denn ich hab mir echt Mühe gegeben. Was sagt ihr?

Zeichnet ihr auch? Wenn ja mit was für Materialien arbeitet ihr?  Ihr dürft auch gern eure links hier drunter posten, wenn ihr eure Bilder zeigen möchtet :) Ich würd mich freuen.

viele liebe Grüße Iwi




Kommentare :

  1. du kannst echt gut zeichen ;)
    es ist wirklich super schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild sieht echt toll aus! Ich zeichne auch ganz gern, wobei in letzter Zeit nicht mehr so häufig wie früher (komme einfach nicht mehr dazu). Ich zeichne im Grunde aber bloß, entweder mit Bleistift oder mit Buntstiften.
    ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich wirklich, das es dir gefällt. Würde deine Bilder auch gern einmal sehen, hast du sie irgendwo mal hochgeladen?

      viele liebe Grüße Iwi :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.