Montag, 15. April 2013

Green Mile

Hallo ihr lieben,

es wird wieder mal Zeit für ein kleines Tutorial :)
Hab Lust auf grün gehabt und dachte das passt ganz gut zum endlich kommenden Frühling *yes*
Wer keine Lust hat zu lesen, darf ausnahmsweise auch nur die Bilder angucken, aber nur diesmal *lächel*

Die Zutaten für Green Mile sind:

nein kein Backpinsel oder Bleche, sondern ...

- Sleek Palette Curacao
- Zoeva Shader Pinsel
- Zoeva Crease Pinsel
- Zoeva Liner Pinsel

Die Pinsel habe ich hier separat vorgestellt :)


Benutzt habe ich die Farben, welche einen kleinen Stern zeigen :)
 - oben: Screwdriver und Green Iguana
 - unten: Apres Midori und Green Matini


Lidschatten Base von Lóreal, Kajal von Alverde 01 schwarz  und Catrice Eye liner in der
Farbe 050- Black Jack with Goldie Hawn.


Erst kommt natürlich wie immer die Base. Wichtig wegen längerem Halt auf dem Auge und damit sich die Farben nicht in der Lidfalte absetzen. *böse*

Alles klar soweit? Na dann weiter *smile* Wenn nicht, einfach nochmal von oben anfangen zu lesen :P
Nein mal ehrlich, sollten Fragen sein, schreibt mich einfach an :)

Ich habe mir dann die Augen mit Klebeband abgeklebt ...öhm was schreib ich hier eigentlich...
... natürlich ich wollte doch keine Farbe auf meinen Augenlidern, wird einfach alles abgeklebt *lach*.... nein natürlich klebe ich mir nicht die gesamten Augen ab, sondern nur die Stelle zwischen dem äußeren Rand des Auges bis hin zur Augenbraue. Ich stell euch auch gern Fotos davon rein, hab nur diesmal vergessen welche zu schießen.

So jetzt erstmal einen Lidstrich ziehen. Das mache ich immer mit dem Liner Pinsel und dem Gel eyeliner von Catrice. Diese Linie habe ich dann nochmal mit dem Kajal nachgezogen und ein wenig nach innen verblendet.

Jetzt gehts an die Farbe. Green Martini nun vorsichtig am Klebeband entlang auf beiden Seiten und dabei auch leicht auf das bewegliche Lid auftragen und zwar mit dem Shader Pinsel.

Als nächstes habe ich mir Green Iguana vorsichtig aufs Auge aufgedrückt...jaja ich lass mir manchmal was aufs Auge drücken ... mensch ich hab heut aber auch nen Clouwn gefrühstückt.  *kopf schüttel*

So jetzt verblende ich die beiden Farben miteinander und zwar mit meinem Crease Pinsel. Den finde ich persönlich weicher als den Blender von Zoeva und nehme ihn deshalb sehr gern.
Das Klebeband an den Seiten kann jetzt auch ab. Beinahe vergessen euch zu sagen.

Nun habe ich Screwdriver in den Augenwinkel aufgetragen und auch noch etwas mit Green Iguana verblendet.

Fast geschafft ... denn zum Schluss habe ich Apres Midori leicht über das ganze Make up aufgetupft. Ich bin einfach ein Glitter Fan. Auch wenn die anderen Farben schon schön glitzern, fand ich die Farbe obendrauf nochmal irgendwie frisch.
















Ich hoffe natürlich das euch mein Tut gefallen hat und wenn noch Fragen sind, bitte schreibt mich einfach.

viele liebe Grüße

Iwi


.

Kommentare :

  1. *grins* natürlich gefällt mir das super gut! kommt mir nur irgendwie bekannt vor. *grins*

    steht dir aber auch superdupergut!!! love it! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja weil ich dir die Fotos schon vor einer Woche gezeigt hatte :D
      Freut mich natürlich, das es dir gefällt *strahl*

      Löschen
  2. Sieht sehr schön aus!
    Du hast tolle Augen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)

      Löschen
  3. Die Palette wäre mir zu bunt :o
    Aber ich hab bei Sleek auch andere Palette entdeckt, die mir gefallen :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa die Palette ist wirklich sehr bunt, aber manchmal darfs einfach auch etwas mehr Farbe sein, vorallem nach so einem langen Winter ;)
      Sleek hat ja glücklicherweise eine große Auswahl an schönen Paletten.

      Löschen
  4. gefällt mir super gut :)

    http://thesmallnoble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey ,schöner Blog! Ich find's sehr schön wie du deine AUgen geschminkt hast :)
    Bin jetzt Leserin!

    http://everyday-is-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Merle, freut mich das es dir gefällt *strahl*

      Folge dir auch :)

      Löschen
  6. wow, die farben in der palette sind toll!

    AntwortenLöschen
  7. wow, sieht das toll aus! Echt klasse!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen, vielen Dank :)

      liebe Grüße Iwi

      Löschen
  8. Uih was für heftig knallige Farben he!
    Für sowas habe ich weder ein Händchen noch die Geduldt, aber ich schaue es mir zu gerne an :-)

    zu deinem Kommi, also wirklich scharf ist der Dip nicht, also für dich keine Gefahr und der Mann muss nachwürzen.
    Ich empfehle Chilli Paste (der Tod) oder halt getrocknete Chillis als Pulver (nicht ganz so sehr der Tod)

    grüßle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Chrissy,

      oki dann versuch ich das Ganze mal mit Chilli Paste für meinen Mann und für mich die "normale" Variante :)

      Danke für deinen Kommi *breitgrins*

      liebe Grüße Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.