Mittwoch, 10. April 2013

Dshini

Auch wenn es auf den ersten Blick nichts mit Make up und Co. zu tun hat. Schaut euch Dshini doch einfach mal an. Dort finde ich oft schöne Bilder zu Frisuren und Make up, welche mich inspirieren :)

 Was Dshini genau ist, möchtest du wissen?


Die bezaubernde Jeannie, Disneys Alladin und Dschinni usw. es gibt etliche Verfilmungen wie auch Märchen und Sagen. Alle haben eins gemeinsam, der Dschinn konnte Wünsche erfüllen.
Genauso ist es bei Dshini, nur vielleicht nicht ganz so schnell  :)

Einmal bei Dshini angemeldet: Zur Anmeldung hier entlang :)
kannst du etliche Tagesaufgaben erfüllen und bekommst dafür Dshins, welche du dann gegen einen von dir selbst ausgesuchten Wunsch "tauschen" kannst.

Ob das wirklich funktioniert? Oh ja :)
Ich spreche aus eigener Erfahrung, denn ich selbst habe mir bereits 5 Wünsche erfüllt. 
Man wird sich keine großen Sachen wie ein Haus oder Auto erfüllen können, doch wenn man bescheiden ist und sich auch über Kleinigkeiten freut, ist Dshini eine tolle Sache :)
Wenn ihr Fragen habt, schreibt mich wie gewohnt einfach an.

Und das wichtigste, Dshini ist kostenlos. Die Seite finaziert sich durch die Werbeeinblendungen.
 Das Bild am Ende des Posts, ist meine Signatur. Für jeden Klick bekomme ich auch noch ein paar Dshins. Wer also möchte darf gern klicken *lächel*


Kommentare :

  1. Das klingt ja gut :)
    Schönen Blog hast du, Lust auf gegenseitiges folgen?
    Liebe Grüße
    Julie

    www.asoulrevelation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Einen schönen Blog hast du! Ich verfolg dich mal, wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei.

    http://pinkisplauderstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.