Freitag, 19. April 2013

DM Haul


Hallo ihr Lieben :)

Heut musste ich einfach mal wieder ins DM huschen ... nur mal kurz ... naja das hatte ich mir zumindest vorgenommen. Ihr kennt das ja selber oder? *grins*

Als erstes habe ich mir das Duschgel: my coconut island von treaclemoon Preis: 3,95 € geschnappt. Der Duft ist einfach toll. Was mir besonders bei dem Duschgel gefällt ist folgernder Spruch, der hinten drauf steht:

"Übrigens kann man dieses Produkt nicht essen ... es würde auch nicht schmecken. Getestet wurde es nur an uns selbst, nicht an Tieren."  Daumen hoch liebe Firma treaclemoon  :D
Bei der Packungsgröße steht: Ich bin 500 ml .... süß oder *schmunzel*

Alverde 2 Phasen Make up Entferner - kann ich natürlich noch nix zu sagen, wird getestet. Hab noch nicht den richtigen Make up Entferner gefunden, deshalb teste ich da gerne alles :) Preis: 1,95 €

Dann der P2 Ultra Strong Nail Hardener. Ich muss einfach was für meine geschundenen Nägel tun. Durch das ständige lackieren und wieder entfernen, sehen die gaaanz schlimm aus.
Habt ihr da einen Geheimtipp für mich oder selbst Erfahrungen mit diesem Produkt?  Preis: 1,95 €

Die folgenden 3 Produkte habe ich nicht selbst gekauft, die hat mir meine Mama gekauft...Dankeschön nochmal dafür *knutsch*

P2 Lidschatten in der Farbe 090 afternoon break. Hinten steht drauf, das man zur Farbintensivierung den Lidschatten mit einem Tropfen Wasser auftragen soll. Ich muss das noch testen, denn schon trocken habe ich ihn im Laden geswatcht und die Farbabgabe ist unglaublich gut. Werde dazu sicher ein AMU schminken...bzw. damit  :P

P2 Nagellack 020 lovesome bin gespannt wie der auf meinen Nägeln wirkt.
Der glitzert ja wieder was weg :D

Und einen P2 Eyeliner Pen in der Farbe 030 aquatic blue Die Farbe is soooo genial.
Der hält und hält und hält... *lach* zumindest auf meiner Hand. Hab versucht ihn so wegzuwischen, ging nicht. *Kopf schüttel*
AMU damit folgt natürlich auch :)



Als nächstes der Beauty Blender von Ebelin! Da hatte doch im DM jemand verstecken spielen wollen und den Blender so weit hinter geschoben, das man den fast nicht sehen konnte. FAST!!! *breitgrins*
Ich hab ihn jetzt erst einmal genommen und bin hin und weg...werde das weiter testen :D Preis: 2,45 €


Und weiter gehts:

Catrice Geometrix LA Matt Lip Cream - Farbe 01 Red  Preis: 3,45 €
Die Farbe ist Programm - absolut krasse Farbe. Nach dem ersten auftragen hatte ich das Gefühl das meine Lippen brennen. Werde das weiter testen..bzw. sollte das nochmal sein, fliegt der weg...entweder in den Müll oder zu jemandem der nicht so empfindlich ist wie ich.

Gel Eyeliner von Maybelline - Farbe 07 Black Chrome. Bin mit dem von Catrice so unzufrieden :( Der krümelt nur und deswegen teste ich diesen jetzt. Preis: 6,95 €

2 P2 Nagellacke in den Farben 130 fresh sister und 100 heavenly girl. Bin gespannt, weil ich die Farben einfach nur schön finde. Mal sehn ob sies dann auch auf meinen Nägeln sind. Preis je : 1,95 €


... bißl was habsch noch ;)

Essence Glamour lashes. Preis: 2,45 €
Ebelin Präzisionsschwämmchen (8 Stück) Preis: 1,45 €
DM Sonnenlotion mit Kokosduft ..es gibt für mich nichts schöneres im Sommer, als nach Kokos
zu duften *mhh*  Preis: 2,75 €
Und den Kabuki  aus der Geometrix LE, über den freu mich mich echt ..dachte ja ich bekomm keinen mehr ab, aber da waren noch so viele ...Glück gehabt :D Preis: 4,95 €




und zum Schluss:

2 P2 Lacke aus der Summer Attack LA  je 2,25 €

   -   030 tangerine twist
   -   010 flirtin purple

P2 Long lasting Base Coat  kostet 1,75 €


...uff irgendwie war das ne ganz schöne Menge :)
Kauft ihr auch manchmal soviel, obwohl ihr nur 1 oder 2 Sachen angucken wolltet?
Und gibts es Sachen, von denen ihr eine Review sehen wollt?

Ich wünsch euch allen ein schönes kommendes Wochenende.

viele liebe Grüße Iwi

Kommentare :

  1. Den Beautyblender von Ebelin hab ich mir auch erst gekauft und bin ganz begeistert :)

    Schöner Blog übrigens,du hast eine neue Leserin!
    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Maria, ich freue mich sehr, das dir mein Blog gefällt :)

      Ja der Beautyblender ist wirklich spitze, bin so froh ihn gekauft zu haben :D

      viele liebe Grüße Iwi

      Löschen
  2. na da haste aber wieder zugeschlagen! und ja, ich kenne das auch, daß irgendwie immer mehr im wagen landet als geplant.
    bin schon auf deine berichte gespannt!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi wußte ich doch das dir das bekannt vorkommt...wir gehen auch
      mal wieder zusammen, wenn du magst :) *drück*

      Löschen
  3. Hallöchen! Toller Haul!! Mich würden besonders Swatches zu den beiden Lacken aus der Summer Attack LE interessieren ;-)

    Zu deinem Kommentar auf meinem Blog:
    Die Augencreme wird definitiv vorgesstellt! Ich habe sie heute morgen gleich mal aufgetragen und bin ganz begeistert.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von fruechtchens-welt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Yvonne - Namensvetterin *breitgrins*

      Ich werd auf alle Fälle die beiden Lacke gesondert vorstellen :)
      Hach wenn sich die Creme weiter so gut bei dir macht, muss ich wohl bald wieder ins DM.
      Mein Mann wird sich freuen *Augen roll*

      viele liebe Grüße Iwi

      Löschen
  4. oooh, ich vermisse den DM so sehr, aber immerhin spare ich ein bisschen hier in den USA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...oh du arme, ohne DM würde ich es glaube nicht sehr lange aushalten. Mein Mann hätte sicher nichts dagegen :P

      Löschen
  5. Oh, das ist ja echt eine Menge:-)
    Ich kann es lange auch nicht ohne DM asuhalten und besonders nicht ohne Nagellack.
    Wir haben etwas gemeinsam, meine Fingernägel sehen auch ganz ganz schlimm aus :-(

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ein bißl schäm ich mich schon für meinen Großeinkauf, ich war wirklich sehr lange nicht mehr bei DM. Sonst kauf ich nicht einmal ansatzweise soviel.

      Ich werde den Nagelhärter noch näher vorstellen, muss ihn aber erst ausreichend testen. Mal sehen ob der hilft.

      viele liebe Grüße Iwi ... und noch einen schönen Sonntag :)

      Löschen
  6. Antworten
    1. Oh ja ich auch, die glitzern so schön und ich liebe Glitzer :)

      Löschen
  7. Jaja die Männer freuen sich nie wenn wir Frauen zu DM gehen. lol
    Meiner sagt immer was so viel wenn wir an der Kasse stehen. :)

    http://sweettemptation.overblog.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins* so sind unsere Männer eben, aber böse sind sie uns ja trotzdem nicht. Wer kann uns denn schon böööse sein *Hundeblick aufsetz*

      schönen Blog hast du, habe mich gleich per Mail eingetragen :)

      viele Grüße Iwi

      Löschen
  8. Den Kabuki von Catrice muss ich mir auch unbedingt ansehen!
    Ich konnte schon damals den von Essence aus der "Soul Sista" LE nicht erwischen :/
    Ansonsten ein sehr schöner Einkauf :)
    Ich liebe es in den DM zu gehen, sei es auch nur um sich umzuschauen und rumzutesten :)
    Lg<3.

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)

    oh ja schon allein das rumprobieren macht sooooviel Spaß und wenn ich dann bunt ausm DM komme und außerdem noch was schönes kleines gefunden habe, ist alles wieder in Ordnung.
    Egal wie schlecht der Tag vorher war. Klingt irgendwie süchtig oder oO *schmunzel*

    Ich drück dir ganz feste die Daumen, das du noch einen Kabuki bekommst.

    viele liebe Grüße Iwi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Iwi,

    ja, das mit dem kurzen Abstecher und nur mal ein paar Kleinigkeiten im DM besorgen kenne ich sehr gut. :)
    An dem Kokosnuss-Duschgel bin ich schon so oft vorbei geschlichen und muss immer wieder dran schnuppern. Ich liebe den Duft von Kokos, aber ich bin da irgendwie zu geizig. Aber früher oder später wird es auch in meinem Körbchen landen, glaube ich. :)
    Von den Make-up Ei bin ich ziehmlich enttäuscht. Verstehe den Hype nicht so richtig. Ich benutze lieber die herkömlichen Make-up Schwämmchen. ... Der Kabuki von Catrice hätte mich sehr interessiert - war aber natürlich schon vergriffen! -.-

    Liebe Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kitty,

      Das Kokosnuss-Duschgel kann ich dir nur empfehlen. Der Preis ist top, weil man wirklich sehr wenig Duschgel benötigt und das reicht dann auch für den gesamten Körper. Ich habe es ja jetzt ca. 2 Wochen und es ist noch nicht mal ein Viertel davon weg.

      Schwämmchen habe ich noch nie fürs gesamte Make up benutzt, sondern immer nur Pinsel oder Finger und dagegen ist das Ei topp. Der Verbrauch steigt allerdings und es ist schwer, es komplett sauber zu bekommen - mh schwierig dieses Ei ;)

      viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Iwi

      Löschen
  11. Die Beschreibung des Duschgels ist einmalig :D Da bin ich wahrscheinlich immer daran vorbeigelaufen. Danke Dir für den Tipp, das werde ich das nächste Mal vielleicht auch mal probieren.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne Christine, ich wünsch Dir viel Spaß mit dem Duschgel :D

      viele liebe Grüße Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.