Sonntag, 14. April 2013

Catrice trifft Essence


 Hallo ihr lieben,

heute möchte ich euch die beiden Lacke Catrice 020 Cotton Candy At Eiffel Tower und Essence 02 Dreams for sale ( topper ) vorstellen. Ich muss sagen, das ich die Kombination von beiden, mein momentaner Favorit ist. Es es schön hell und nicht zu bunt. Obwohl ich richtig knallige Farben auch sehr schön finde, möchte ich manchmal auch einfach etwas dezenteres auf meinen Nägel tragen :)




Ich liebe die Farbe des Catrice Lackes, leider ist es einer der schlechtesten Lacke, die ich je in meinen Händen gehalten habe. Er hält nicht einmal 1 Tag oO Das hat mich wirklich schockiert. Ich suche mir jetzt eine ähnliche Farbe, weil die einfach so schön ist. Ich habe mich trotzdem entschlossen, ihn noch einmal aufzutragen und euch zu zeigen. Hier noch ein Bilder beider Lacke zusammen. Was ich beim Essence Nagellack schade finde, ist, das er aus der hugs & kisses LA ist. Und ich hab schon ein bißl Panik, wenn der mal alle ist :(
 * Mundwinkel nach unten verzieh*

 

... noch ein Bild rangezoomt, da schien die Sonne (ja die gibts tatsächlich noch) :D



 
Was haltet ihr von den beiden Lacken? Wär das auch eine Kombination für euch?

Catrice 020 Empfehlung:  ja / nein / vielleicht

Essence 02 Empfehlung: ja / nein / vielleicht

wünsche euch noch einen sonnigen Sonntag ... Sonne ich koooomme ...

viele liebe Grüße Iwi

Kommentare :

  1. Awww den mit Glitzer hab ich auch <3
    Vielleicht magst du ja bei meinem Gewinnspiel mitmachen ;-)
    Allerliebste Grüße, Nina
    http://liann-versand.blogspot.de/2013/04/verlosung.html

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus. Drück Dir die Daumen, daß Du noch einen besseren mit derselben Farbe findest. *smile*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.