Sonntag, 7. April 2013

Catrice C06

 Catrice Nagellack - C06 - On the Bright Side Of Life

Heute hatte ich mal Lust auf ein kräftiges lila und da hab ich mir meinen Catrice Lack
in der Farbe C06 - On the Bright Side Of Life geschnappt.

Den Farbnamen zu erkennen, war wirklich schwer. Ich habe keine Probleme mit meinen Augen und hab sie mir dennoch fast "verrenkt" beim Versuch, den Namen zu entziffern.







Der Lack ist wirklich schön, braucht jedoch 2 Schichten.





und hier noch ein Foto rangezoomt :)






Empfehlung: ja / nein / vielleicht



viele liebe Grüße Iwi



Kommentare :

  1. Ich liebe Catrice Nagellack, und die Farbe finde ich auch total schön :)
    http://pueppilotta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin grad irgendwie im Nagellack Fieber und Catrice hat echt schöne Lacke :)

      viele liebe Grüße Iwi

      Löschen
  2. Dankeschön. Ich finde ebenfalls, dass das super gut zu meinen braunen Augen passt. Hihi :)

    Der Nagellack gefällt mir! Die Farbe ist schön kräftig.

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Make up, sind wir also einer Meinung :) Catrice macht aber auch wirklch schöne Lacke.

      viele liebe Grüße Iwi

      Löschen
  3. Nein - ganz im Gegenteil! Ich freue mich sehr darüber. Ich finde es toll, wenn andere meinen Blog mögen - nur deswegen gebe ich mir ja so eine Mühe. ;-)

    Du hast auch einen schönen Blog - nur bei den Bildern würde ich das Wasserzeichen nicht unbedingt mitten ins Bild setzen. Aber sonst wirklich super!

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christina, werd mir deinen Vorschlag zu Herzen nehmen und mein Wasserzeichen in eine Ecke packen :)

      viele liebe Grüße Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.