Sonntag, 21. April 2013

AMU Sandstorm

Hallo ihr lieben :)

ich möchte euch wieder ein neues Tutorial zeigen.
Vor kurzem habe ich diesen Lidschatten  von meiner Mama geschenkt bekommen und musste natürlich gleich ein neues AMU ( Augen-make-up ) damit schminken. Der Lidschatten ist wirklich wunderschön und von der Farbabgabe der Wahnsinn.

Benutzt habe ich:

- meine beiden Lieblingspinsel von Zoeva Chease und Shader - genaueres zu den Pinseln findet ihr hier






Eyeshadow Base von Loréal
Lidschatten von P2 in der Farbe 090 afternoon break
Gel Eyeliner von Maybelline in der Farbe 07 Black Chrome
Essence liquid eyeliner schwarz




Zuerst habe ich wie immer die Base aufgetragen. Das ist sehr wichtig um zu verhindern, das sich der Lidschatten in den Fältchen absetzt und auch besser auf den Augen hält.
Dann habe ich mit dem Gel Eyeliner einen Lidstrich gezogen.
Entschuldigt bitte die schlechte Qualität des Fotos, die anderen sind besser *lächel*




Kurz trocknen gelassen und mit dem Liquid Eyeliner von essence nocheinmal drüber gehen, um ein noch dunkleres Ergebnis zu erhalten.

Danach habe ich den dunklen Ton des Lidschattens auf das äußere bewegliche Lid und unter dem Auge bis hin zur Mitte aufgetragen.
Den helleren Ton dann mittig bis hin zum Augeninnenwinkel aufgetragen.
Ein wenig habe ich auch unter meinem Augenbrauenbogen verteilt, als dezenten Highlighter sozusagen.

Beides habe ich nun verblendet und zum Schluss noch Wimperntusche aufgetragen. Irgendwie vergesse ich immer die Tusche mit zu fotografieren. Fragt mich bitte nicht warum *schmunzel*

Ich finde das ist ein schnelles und alltagstaugliches AMU. Oder was sagt ihr?
Ach so hier noch ein paar Fotos vom Endergebnis...ich bin heute ein bißl schusselig.




Ich hoffe euch hat das kleine Tutorial gefallen. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit erreichbar und solltet ihr Fragen haben, meldet euch bitte auch bei mir :)

Nun wünsche ich euch allen noch einen ruhigen Sonntag.

viele liebe Grüße Iwi

Kommentare :

  1. das AMU gefällt mir mega gut!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein liebes Kommentar.

    Das AMU schaut toll aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank auch für deinen Kommentar, freut mich sehr, das dir mein AMU gefällt *strahl*

      viele liebe Grüße Iwi

      Löschen
  3. Hallöchen! Vielen Dank für deinen lieben Kommi auf meinem Blog, ich freue mich sehr, wenn er gut ankommt und fühle mich geehrt, jeden der neuen Leser begrüßen zu dürfen. ((Leider wird Dein Ikon unter meinen Lesern nicht angezeigt.))
    Ich bin auch froh, dass du mich auf deinen Blog aufmerksam gemacht hast. Er gefällt mir auch sehr gut: vom Gesing bis zum Inhalt. Und man merkt, dass du dir Mühe gibst. Mach weiter so! Mir ist auch aufgefallen, dass Dein Blog ziemlich neu ist, und ich möchte Dich gerne unterstützen. Mit mir hast Du deine 23. Leserin :o)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Danke dir auch für deinen Kommi hier auf meinem Blog und ich freu mich sehr, mit dir eine neue Leserin gewonnen zu haben *strahl*
      Das Icon müsste jetzt angezeigt werden, ich hatte dich über Bloglovin verfolgt und folge dir jetzt aber auch über GFC.

      liebe Grüße Iwi

      Löschen
  4. Da hast du wirklich ein sehr schönes Make-Up hinbekommen :-) Der P2 Lidschatten gefällt mir auch sehr gut!

    Deine Posts sind echt interessant, deshalb folge ich dir nun ;-)

    Wäre toll wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.

    LG,
    Ine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ine :)

      Vielen Dank, es freut mich wirklich sehr, das dir mein Make up gefällt.

      Ich werd gleich mal bei dir auf dem Blog vorbeischauen.

      liebe Grüße Iwi

      Löschen
  5. Uh. Cooles MakeUp. Der Lidstrich ist toll geworden. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nici,

      danke für deinen Kommi, ja langsam hab ichs raus Lidstriche zu ziehen *strahl*

      ganz liebe Grüße Iwi

      Löschen
  6. Schöne Farbkombi, ich mag diese Töne auch zur Zeit ganz gerne. Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie sind dezent und fallen trotzdem auf :)
      Danke für deinen Kommi liebe Femi ...

      viele Grüße Iwi

      Löschen
  7. ich könnte niemals so einen Lidstrich ziehen, wirklich schön (:
    Ich hoffe, du schaust mal bei mir rein - alles Liebe !
    http://royalcoeur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Neele,

      vielen Dank für Deinen Kommi. Mit ein wenig Übung schafft das jeder, wirklich :)
      Dein Blog gefällt mir sehr gut :)

      liebe Grüße Iwi

      Löschen
  8. Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und deine lieben Worte. :0)
    Wien ist auf jeden Fall ein Reise wert und auch Shoppingtechnisch eine wahre Oase. ;0)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich gern gemacht und wer weiß, vielleicht verschlägt es mich irgendwann auch mal dahin :)
      Gerade wenn es viele Shoppingmöglichkeiten gibt :D

      viele liebe Grüße Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.